Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bitte Annonce schalten, dass MK eine ganze heiße Aktie ist und RB Salzburg und weitere Vereine angeblich um ihn buhlen. Bevor die Stimmung kippt.. bearbeitet vor 1 Stunde von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 4 Minuten: Das hat ein schwindliger im live thread geschrieben! Natürlich sind wir da nicht 4.! Heuer ziemlich sicher 2. vor sturm! Und ich sag, das wir vom Personalaufwand eher 4. Sind und uns der LASK heuer überholt hat Du hast deine Meinung, ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht und dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich eine Kontinuität geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Und ich sag, das wir vom Personalaufwand eher 4. Sind und uns der LASK heuer überholt hat Du hast deine Meinung, ich meine. Wie der lask heuer ohne ec plötzlich einen höheren personalaufwand als wir haben soll versteh ich nicht - wir werden es aber eh sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht und dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich eine Kontinuität geben. Dieses Jahr reden wir über Edin Dzeko statt Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Sei mir nicht böse, aber was heißt nach einer Niederlage? Niederlage Nummer 10 in Spiel 30, ein Schnitt von 1,46 und nur dank der Punkteteilung noch im Rennen gewesen. In einer Liga, die wohl so schlecht ist, wie seit 35 Jahren nicht mehr. Von den grandiosen Leistungen im Cup und in der Conference League rede ich gar nicht. Katzer hat mit seinen Transfers im Sommer einen Generalangriff gestartet und ist krachend gescheitert. Und der Verein würde gut daran tun, dies auch mal zu realisieren, aber da habe ich jede Hoffnung verloren. Passt schon ich finde ja jetzt gerade auch alles scheisse. Mecki hats im Sommer irgendwie schon ziemlich verbockt, die Mannschaft ist auch irgendwas, heut noch dazu zur Niederlage diese depperte Rote und der Hoff holt mich wenn ich ganz ehrlich bin bis jetzt auch noch nicht so wirklich ab. Alles irgendwie trostlos. Aber das ist halt Rapid und die Älteren kennen es ja nicht anders. Obwohl - die jungen eigentlich erst recht nicht. Hoffen wir auf einen Sieg im Derby und Platz 3. Was anderes bleibt eh nicht über. Einmal Grüner, immer Grüner. Ich hab damit leben gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Habe das Gefühl das Thorup versucht das Beste aus dem Kader rauszuholen. Alleine das er sein 433 nicht spielen kann und das Spieler immer wieder wo anders eingesetzt werden zeigt wie mies die Kaderzusammenstellung von Katzer erbracht worden ist. Selbstverständlich hat man dann noch Pech mit Verletzungen gehabt aber eine Tordifferenz von -1 muss ein Warnsignal sein. Wir brauchen Stürmer die treffen und ich traue Thorup definitv mehr zu als Katzer. Natürlich versucht das Thorup, wie jeder Trainer. Der ist halt genauso eine Wundertüte wie die anderen Katzertransfers. Durchschnittstrainer aus dem Ausland und wir werden von einem Urrapidler hergerissen, der im Begriff ist den 3. Titel in zwei Jahren zu holen, wo uns eingeredet wurde, dass das gar nicht geht, wegen Red Bull und Graz und, und und zig andere verfickte Ausreden von unseren Dampfplauderern. WAC und LASK wahrlich Fußballgroßmächte. Soviel kann ich gar nicht fressen wie kotzen möchte bei unseren ganzen „Köchen“ die den Rapidbrei mittlerweile bis zur Unkenntlichkeit verdorben haben. Trotzdem hat man in dieser Würstelliga mit unglaublichen Dusel noch die Möglichkeit etwas zu holen und dann bringt man ab dem 1:0 kaum mehr etwas zusammen und lässt sich in der zweiten Halbzeit so richtig ohne Gegenwehr durchnehmen. Der Kapitän findet dann noch ausgerechnet in 97. seine Eier, wo es um nichts mehr geht und schadet der Mannschaft. Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll um das irgendwie wieder hinzubekommen, ich weiß nur, dass der jetzige sportliche Verantwortliche nichts mehr damit zu tun haben sollte. Was er in 3 Jahren nicht geschafft hat, wird er im 4. auch nicht groß meistern zumal ich nicht glaube, dass Thorup der große Mastermind sein wird. Eher haben wir im Herbst wieder den nächsten Umbruch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 57 Minuten Mecki. Passt der Oaschloch Kader noch immer? Ist das wirklich verschissen super? Hast a Freude mit der seelenlosen ehrgeizlosen Söldnertruppe? Wiederverkauf Werte über ALLEM....Super....Super. Du raus. Irgendwer rein Didi rein. Vertrag bis von Didi bis 2030 und fertig. Klausel für Auflösung von Didi einbauen dass er aus gesorgt hat und dann kommt er. Er ist Grüner durch und durch und er kann es und er will es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Mehr als die identen Diskussionen die wir seit einem halben Jahr durchgehend hören würde mich mittlerweile wirklich brennend interessieren, ob sich Katzer von Weimann auch nur ein Spiel nach seiner Verletzung angeschaut hat. Weimann war heute sicher nicht schuld an der Niederlage, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern ob ich schon einmal einen derart schwachen Rapid Stürmer gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten issoisso schrieb vor 24 Minuten: Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll… Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie? Die nimmt geschenkt schon niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 55 Minuten Nitro7 schrieb Gerade eben: Mecki. Passt der Oaschloch Kader noch immer? Ist das wirklich verschissen super? Hast a Freude mit der seelenlosen ehrgeizlosen Söldnertruppe? Wiederverkauf Werte über ALLEM....Super....Super. Du raus. Irgendwer rein Didi rein. Vertrag bis von Didi bis 2030 und fertig. Klausel für Auflösung von Didi einbauen dass er aus gesorgt hat und dann kommt er. Er ist Grüner durch und durch und er kann es und er will es. Bitte nicht so schnell mit deiner Stimmungsverkündung. Bus vor 3 Stunden wurden im ASB noch Bilder von Zügen gepostet und User, die meinten, dass wir sicher nicht Meister werden als eierlos bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Mehr als die identen Diskussionen die wir seit einem halben Jahr durchgehend hören würde mich mittlerweile wirklich brennend interessieren, ob sich Katzer von Weimann auch nur ein Spiel nach seiner Verletzung angeschaut hat. Weimann war heute sicher nicht schuld an der Niederlage, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern ob ich schon einmal einen derart schwachen Rapid Stürmer gesehen habe. Kara mit 6 Toren unser bester Torschütze. Und der spielt ja nicht Mal jede Partie. Weiß nicht, ob es sowas in 116 Jahren Meisterschaft schon Mal gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten mitn Rauxi musst irgendwie was unvorstellbares einnehmen, den Rest der Millionen kannst für immer in Rettich haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 54 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Mehr als die identen Diskussionen die wir seit einem halben Jahr durchgehend hören würde mich mittlerweile wirklich brennend interessieren, ob sich Katzer von Weimann auch nur ein Spiel nach seiner Verletzung angeschaut hat. Weimann war heute sicher nicht schuld an der Niederlage, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern ob ich schon einmal einen derart schwachen Rapid Stürmer gesehen habe. Ich wills ihm nicht unterstellen. Aber mir kommts vor, dass er relativ früh gemerkt hat es wird sich mit der WM nimmer ausgehen. Seit dem gibt er auch keine 100% mehr, bzw ist mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Mecki. Passt der Oaschloch Kader noch immer? Ist das wirklich verschissen super? Hast a Freude mit der seelenlosen ehrgeizlosen Söldnertruppe? Wiederverkauf Werte über ALLEM....Super....Super. Du raus. Irgendwer rein Didi rein. Vertrag bis von Didi bis 2030 und fertig. Klausel für Auflösung von Didi einbauen dass er aus gesorgt hat und dann kommt er. Er ist Grüner durch und durch und er kann es und er will es. na, die Kühbauer Art halt ich einfach nimmer aus … abgelehnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts