Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke, man sieht, dass der Kader nicht ausgewogen ist. Oder können wir uns nichteinmal auf das einigen?

Unausgewogen weil es Verletzungen gibt oder auch in Vollbesetzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
27 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Der Kader ist nicht so schlecht wie er ständig gemacht wird. 

Ich hätt halt gern einmal eine Saison wos uns nicht furchtbar reinscheisst (Angriff auf Burgi, was auch immer damals in der Kabine bei Klauss passiert ist und die ständigen Verletzungen von Schlüsselspielern zB). 

Bitte frag mich nicht warum es nicht gelingt aus der unbestrittenen Maße an Talent eine funktionierende Einheit zu formen. Grundsätzlich hat jeder Transfer (abgesehen von Tilio, wtf) Hand und Fuß und war zum Zeitpunkt des Transfers (!!!!!) verständlich und nachvollziehbar.

Man sollt sich das halt auch einmal nüchtern geben und nicht wenn einem grad der Schaum ausm Mund trieft 

Finde ich mutig von dir und ich stimme dir zu. Die geholten Spieler haben größtenteils hohe Qualität und die Spieler waren auch begehrt. Man muss von Ndzie nur wenige Ballkontakte sehen, um zu erkennen, dass er als 6er besonders ist, wenn er auf seinem Leistungsmaximum ist. Ähnlich wie man es bei Schöller beobachten kann, der mit dem Ball umgehen kann und top Pässe spielt. Ok, die Verletzungsanfälligkeit und mangelnde Führungsqualität des Kaders generell kann man Katzer ankreiden, aber er hat selber gesagt, dass er daraus gelernt hat und es in Zukunft anders machen wird.

Tilio war ein Fehlkauf, jedoch glaube ich nicht mal, dass ers in der Theorie (oder im Training) nicht kann, sondern er macht es im Spiel einfach nicht, warum auch immer, eventuell traut er sich nicht. Radulovic werde ich nicht verstehen, der war davor einer der besten, hatte einige schlechte Monate, wo die anderen mindestens genauso schlecht waren und soll dann verschenkt werden. Bei ihm sieht man zumindest, dass er technisch sehr gut ist, sich auch traut, ins Dribbling zu gehen und seine Ecken waren immer hervorragend. Vielleicht ist auch etwas mit dem Trainer vorgefallen, er war gefühlt hier ziemlich schnell in Ungnade.

Was ich Katzer als einziges wirklich stark ankreide ist die Stürmersituation. Gut möglich, dass er sich damit sein Grab geschaufelt hat. Es wurde einfach verpasst im Sommer einen Einserstürmer zu holen und ganz ehrlich bei Antiste wusste es wirklich jeder vorher, dass er kein klassischer Mittelstürmer/Knipser ist. Mit Mbuyi und Kara in die Saison zu gehen war schon ein bisschen naiv. Das fällt uns halt schon die ganze Saison auf den Kopf, denn ohne Tore ist die Selbstverständlichkeit auch komplett weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wenn wir Bolla und SPRY verkaufen dann soll der Kader mmn so aussehen. (4-3-3)

Ich will 2026/2027 einen Titel !

+Torwart der konstant gut spielt und Hedl Konkurrenz macht
Hedl
Orgler
Göschl

Ahoussou
Cvetkovic
Marcelin
Schöller
Gröller

+starker neuer LV
Horn

+starker neuer RV
F. Demir

+staker neuer 6er
Ndzie
Borkeeiet
Szladits

Amane
Seidl
Gulliksen
Y.Demir

Dahl
Weixelbraun
Nzogang

Wurmbrand
Nunoo
Haidara

+ neuer Sürmer, echter Knipser der trifft
Mbuyi
Kara

Am wichtigsten ist die ST Position. Dann 6er, dann RV, LV und am Ende Tormann.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 28 Minuten:

die Antwort finde ich jetzt ein wenig zu billig.

Ich denke, man sieht, dass der Kader nicht ausgewogen ist. Oder können wir uns nichteinmal auf das einigen? Natürlich ist Katzer kein Hellseher, daher war ich bisher auch nicht der Meinung, er sollte asap abgelöst werden. Einkäufe wie Jansson und Sangare und Verkäufe wie die beiden sind absolut Top. auch SPRY, Amane usw. waren gut. Aber das letzte Jahr war einfach nicht gut genug. Seine Trainerbestellungen sind zumindest für mich nicht konsistent. Das schmälert meinen Eindruck von seiner Arbeit. Und die Art der Spieler, die er 2025 geholt hat war für mich einfach nicht passend. Horn war sehr ok, gut. Dahinter hätten wir Auer, der aus irgendeinem Grund nicht spielt - beim 3. Trainer. Bei Gulliksen kann man daneben liegen. Ok. Mich schmerzt halt, dass wir sehr viel Geld für sehr wenig Output ausgegeben haben und ich keine Linie mehr erkennen kann. 

Ich halte mich für keinen, der vorschnell reagiert, meistens wird mir meine Nibelungentreue eher vorgehalten. Aber Katzer zeigt seit dem Abgang von Klauss für mich nichts mehr, was mich hoffen lässt, dass er mit dem Geld (das er zu einem guten Teil selbst erwirtschaftet hat) die Mannschaft als gesamtes besser macht.

Du findest ihn unausgewogen, ich nicht - zumindest wenn man den den Zeitpunkt der Verpflichtungen hernimmt. Im nachhinein ist immer jeder (und vor allem unsere ASB Granden) gscheider. 

Wir haben mit Antiste einen jungen Spieler geholt der im Frühjahr die 2. Deutsche BL aufgemischt hat. Der hatte zu der Zeit quasi die selben Scorer/min wie Havel im Herbst. Und bei dem stand fast jedem hier das Spatzi und wollten ihn im Rapid Dress sehen.  - Not bad wer vorher absehen konnte das der junge so abtaucht (ich versuchs mal so harmlos wie möglich auszudrücken)

Wir haben mit Mbuyi den Torschützenkönig von Liga 2 geholt - der hat sehr schnell bewiesen das ers auch in der ersten Liga kann. Not bad wer vorher absehen konnte das der junge sich verletzt.

Wir haben Kara geholt, für viele ein Mentalitätsmonster und Vorzeige-Rapidler. Viele bemängeln das keine Führungsspieler geholt wurden die die Mannschaft mitnehmen - Also für mich trifft das zu 100% auf ihn zu. Man hätte eine wunderbare Achse mit Kara - Seidl - Grgic - Cvetko - Hedl die man als Führungsspieler und Kern der Mannschaft etablieren hätte können. Es muss dafür auch nicht jeder immer am Platz stehen.

Das waren mal unsere 3 MS (ohne möglichen Nachschub von der IIer). Wieviele willst du denn bitte im Kader haben um "ausgewogen" zu sein? Wir sind nicht RB um einen 50 Mann Kader zu haben. 

Bei den Flügeln ists ähnlich, jede Position gut besetzt und auch der Ersatz mehr als ausreichend - Not bad wer den Ausfall von zB Dahl vorher absehen konnte.

OM/ZM glaub ich braucht nicht diskutiert werden. 

Das DM: Wir haben Ndzie geholt - Sobald die Spielberechtigung da war (Krieg usw kennts ihr noch?), hat er gespielt. Kann also keine Rede davon sein das er nicht fit war - oder zu fett wenn man nach Ernstl geht. Was danach passiert ist, weiß auch keiner mit Sicherheit. Aber wie gehabt: Not bad wer das vorhersehen konnte.

Dann haben wir mit Grgic und Tobi insgesamt 3 Leute für eine Position. Nochmal wir sind nicht RB für einen 100 Mann Kader. 

Für die LV haben wir 3 Spieler die das machen können - Horn, Auer und Furki. Soll Katzer jetzt den Trainern sagen wer aufzustellen ist? 

Und bei den IV sagst du selber das uns Verletzungen reingeschissen haben - Stimmt, aber warum gilt das nur für die IV und nicht für den Rest des Kaders?

Also im Großen und Ganzen ist der Kader gut, aber es ist eben keine Einheit. Und ich denke genau das versucht man nach dem gescheiterten Experiment von Stögeder mit JHT zu realisieren.

Ich will damit auch niemanden versuchen zu überreden, aber vl. bekommt der eine oder andere einen anderen Blickwinkel. Das der Output mies ist, drüber brauch ma nicht reden. Aber es ist auch nicht so das lauter Flaschen geholt wurden und man versucht damit die CL zu gewinnen.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Unausgewogen weil es Verletzungen gibt oder auch in Vollbesetzung?

Die Verletzungen sind zu einem großen Teil Pech. Obwohl man schon von Stöger Kritik und tw. Handlungen in der med. Abteilung bzw. Physio gesehen hat. Auch JHT wirkt nicht besonders glücklich damit. Zähle ich schon auch zu Katzers Aufgaben.
Ich finde aber den Kader an sich nicht ausgewogen. In der IV hatten wir Pech, hab ich glaub auch so geschrieben. Dass es keinen adäquaten Ersatz für Horn gibt, halte ich für einen Fehler. Bolla und dahinter Demir ist ok. DM MF ist für mich ganz schlecht gelaufen und MK hat dabei zumindest keine gute Figur abgegeben. Versagt will ich nicht sagen, aber das ist nicht gut gelöst. Dafür haben wir im OM mit Schaub, Seidl, Gulliksen 3 Spieler. Ich hätte zu Gulliksen nichts sagen können, aber wenn der das perfekte Umfeld und die perfekte Position braucht um sein Spiel zu spielen, hätte man das vorher sehen müssen. Der ist für mich ein Missverständnis. Für beide Seiten. Amane war schon vorher da, der war ein guter Kauf. Außen hatten wir Radulovic, Tillio, Schaub, Wurmbrand, Dahl. Entweder Verletzungsanfällig, das wusste man vorher, oder weit weg von den Vorstellungen. 
M'Buyi kann ich nicht als 1er Stürmer sehen. Es tut mir leid, da habe ich andere Vorstellungen. Er hat ganz ok performed, aber eine endgültige Einschätzung kann man erst nach seiner Rückkehr treffen. Und da würde ich eher davon ausgehen, dass er ohne Verletzung evtl. stärker gewesen wäre. Da warte ich noch ab. Antiste ist halt irgendwas. Auch kein Goalgetter. 

Also: Ja, ich halte den Kader für unausgewogen. Mit oder ohne Verletzungen, die haben es nur viel deutlicher gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Ziele nicht erreicht werden normal oder? Bekommst du in der Arbeit lob wenn du deine Vorgaben nicht erreichst? Dann komm ich gern in deine Firma.

Grundsätzlich bin ich immer über soll, daher kann ichs mir auch erlauben auch mal nicht zu liefern. 

Ganz ehrlich? Was genau bringts Ziele auszurufen? Hat bei dem Top 50 Sager ja wunderbar funktioniert - und das war jetzt wahrlich kein unmögliches Ziel. 

Schnauze halten und Arbeiten lassen, der Erfolg wird sich dann schon einstellen wenn man gute Leute arbeiten lässt.

Aber schreib mir eine PN, wir brauchen eh dringend Leute :davinci:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich bin ich über soll, daher kann ichs mir auch erlauben auch mal nicht zu liefern. 

Ganz ehrlich? Was genau bringts Ziele auszurufen? Hat bei dem Top 50 Sager ja wunderbar funktioniert - und das war jetzt wahrlich kein unmögliches Ziel. 

Schnauze halten und Arbeiten lassen, der Erfolg wird sich dann schon einstellen wenn man gute Leute arbeiten lässt.

bei Mitgliederzahlen und Umsatz werden auch die nächsten Ziele ausgerufen wieso also nicht bei der Endplatzierung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Du findest ihn unausgewogen, ich nicht - zumindest wenn man den den Zeitpunkt der Verpflichtungen hernimmt. Im nachhinein ist immer jeder (und vor allem unsere ASB Granden) gscheider. 

Wir haben mit Antiste einen jungen Spieler geholt der im Frühjahr die 2. Deutsche BL aufgemischt hat. Der hatte zu der Zeit quasi die selbe Scorer/min wie Havel im Herbst. Und bei dem stand fast jedem hier das Spatzi und wollten ihn im Rapid Dress sehen.  - Not bad wer vorher absehen konnte das der junge so abtaucht (ich versuchs mal so harmlos wie möglich auszudrücken)

Wir haben mit Mbuyi den Torschützenkönig von Liga 2 geholt - der hat sehr schnell bewiesen das erst auch in der ersten Liga kann. Not bad wer vorher absehen konnte das der junge sich verletzt.

Wir haben Kara geholt, für viele ein Mentalitätsmonster und Vorzeige-Rapidler. Viele bemängeln das keine Führungsspieler geholt wurden die die Mannschaft mitnehmen - Also für mich trifft das zu 100% auf ihn zu. Man hätte eine wunderbare Achse mit Kara - Seidl - Grgic - Cvetko - Hedl die man als Führungsspieler und Kern der Mannschaft etablieren hätte können. Es muss dafür auch nicht jeder immer am Platz stehen.

Das waren mal unsere 3 MS (ohne möglichen Nachschub von der IIer). Wieviele willst du denn bitte im Kader haben um "ausgewogen" zu sein? Wir sind nicht RB um einen 50 Mann Kader zu haben. 

Bei den Flügeln ists ähnlich, jede Position gut besetzt und auch der Ersatz mehr als ausreichend - Not bad wer den Ausfall von zB Dahl vorher absehen konnte.

OM/ZM glaub ich braucht nicht diskutiert werden. 

Das DM: Wir haben Ndzie geholt - Sobald die Spielberechtigung da war (Krieg usw kennts ihr noch?), hat er gespielt. Kann also keine Rede davon sein das er nicht fit war - oder zu fett wenn man nach Ernstl geht. Was danach passiert ist, weiß auch keiner mit Sicherheit. Aber wie gehabt: Not bad wer das vorhersehen konnte.

Dann haben wir mit Grgic und Tobi insgesamt 3 Leute für eine Position. Nochmal wir sind nicht RB für einen 100 Mann Kader. 

Für die LV haben wir 3 Spieler die das machen können - Horn, Auer und Furki. Soll Katzer jetzt den Trainern sagen wer aufzustellen ist? 

Und bei den IV sagst du selber das uns Verletzungen reingeschissen haben - Stimmt, aber warum gilt das nur für die IV und nicht für den Rest des Kaders?

Also im Großen und Ganzen ist der Kader gut, aber es ist eben keine Einheit. Und ich denke genau das versucht man nach dem gescheiterten Experiment von Stögeder mit JHT zu realisieren.

Ich will damit auch niemanden versuchen zu überreden, aber vl. bekommt der eine oder andere einen anderen Blickwinkel. Das der Output mies ist, drüber brauch ma nicht reden. Aber es ist auch nicht so das lauter Flaschen geholt wurden und man versucht damit die CL zu gewinnen.

Ich weiß nicht, warum du so angriffig bist. Wir sind anderer Meinung, so what. Soll uns nix schlimmeres passieren.

Ich hab es grad vorhin wieder geschrieben - Die IV ist gut aufgestellt. 3 erfahrene und kompetenter Nachwuchs, der Nachdrückt. Für mich waren es mit den 5 (inkl. Marcelin) eher viele, aber da hat Katzer richtig gearbeitet weil eben die Verletzungshistorie nicht so ohne war. 

Bolla/Demir hat für mich gepasst. Links können noch mehr als die drei spielen, ob sie gut genug sind für das, was wir brauchen, ist halt die Frage. Für mich ist einzig Horn passend. Und ich habe Auer auch lange verteidigt, aber der hat vermutlich nicht die Nerven, die es braucht. Und dass wir hinter Horn jemanden gebraucht hätten, haben wir ja gesehen. Entschuldige, das muss ein Profi wie Katzer oder Gartler auch merken. 

Die Verletzungen und Ausfälle im DM waren zu erwarten (Grgic und Borkeeiet), Borke finde ich außerdem zu schwach für Rapid, aber er war halt schon da, Fehleinschätzungen passieren. Ndzie ist mir immer noch nicht klar und mMn hat das Katzer sehenden Auges riskiert und dabei verloren.

Kara ist als 2er Stürmer ok, für spezielle Situationen auf jeden Fall wichtig im Kader, Mentalität usw. brauchen wir nicht zu reden. Weimann ist mMn für die Mentalität ok, als Goalgetter brauch ich ihn mir aber nicht verkaufen zu lassen. Das ist er einfach nicht. M'Buyi war ein Experiment, das man zusätzlich machen kann. Vielleicht wäre er unser Topscorer gewesen, ich kann es nicht sagen. Seidl kam ja auch aus Liga 2, detto Mayulu - und sie haben ins Team gepasst. Mehr oder weniger, mit Mayulu war ich auch nie glücklich, lässt sich auch im Nachhinein leicht sagen, aber ich hab ihn vorher nie beobachtet. Antiste hab ich nie als Stürmer gesehen, seine Zeit in Nürnberg kannte ich nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich recht rasch kritisiert habe, dass er überall dort ist, wo er nicht gefährlich wird. Seine aufreizende Spielweise hab ich da noch nichteinmal so extrem gefunden.

Für mich war das Risiko, das Katzer auf manchen Positionen eingegangen ist, sehr hoch und er hat dort, wo es knapp wurde das Pech gehabt, dass es nicht funktioniert hat und damit das gesamte Gefüge solide im A war.

Aber noch was anderes: Was hältst du davon: am 1.9. (oder wann Transferende ist) machen wir einen Thread auf, wo jeder sagt, welche Rolle wir spielen werden, welcher Spieler welchen Beitrag leistet und was wir anders gemacht hätten. Wird unleserlich, persönlich angriffig und episch wild, aber dann haben wir schwarz auf weiß, was man "vor" der Saison geschrieben hat. Dann können wir uns ausgiebig angifteln, wenn einer seine Meinung ändert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, warum du so angriffig bist. Wir sind anderer Meinung, so what. Soll uns nix schlimmeres passieren.

Ich hab es grad vorhin wieder geschrieben - Die IV ist gut aufgestellt. 3 erfahrene und kompetenter Nachwuchs, der Nachdrückt. Für mich waren es mit den 5 (inkl. Marcelin) eher viele, aber da hat Katzer richtig gearbeitet weil eben die Verletzungshistorie nicht so ohne war. 

Bolla/Demir hat für mich gepasst. Links können noch mehr als die drei spielen, ob sie gut genug sind für das, was wir brauchen, ist halt die Frage. Für mich ist einzig Horn passend. Und ich habe Auer auch lange verteidigt, aber der hat vermutlich nicht die Nerven, die es braucht. Und dass wir hinter Horn jemanden gebraucht hätten, haben wir ja gesehen. Entschuldige, das muss ein Profi wie Katzer oder Gartler auch merken. 

Die Verletzungen und Ausfälle im DM waren zu erwarten (Grgic und Borkeeiet), Borke finde ich außerdem zu schwach für Rapid, aber er war halt schon da, Fehleinschätzungen passieren. Ndzie ist mir immer noch nicht klar und mMn hat das Katzer sehenden Auges riskiert und dabei verloren.

Kara ist als 2er Stürmer ok, für spezielle Situationen auf jeden Fall wichtig im Kader, Mentalität usw. brauchen wir nicht zu reden. Weimann ist mMn für die Mentalität ok, als Goalgetter brauch ich ihn mir aber nicht verkaufen zu lassen. Das ist er einfach nicht. M'Buyi war ein Experiment, das man zusätzlich machen kann. Vielleicht wäre er unser Topscorer gewesen, ich kann es nicht sagen. Seidl kam ja auch aus Liga 2, detto Mayulu - und sie haben ins Team gepasst. Mehr oder weniger, mit Mayulu war ich auch nie glücklich, lässt sich auch im Nachhinein leicht sagen, aber ich hab ihn vorher nie beobachtet. Antiste hab ich nie als Stürmer gesehen, seine Zeit in Nürnberg kannte ich nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich recht rasch kritisiert habe, dass er überall dort ist, wo er nicht gefährlich wird. Seine aufreizende Spielweise hab ich da noch nichteinmal so extrem gefunden.

Für mich war das Risiko, das Katzer auf manchen Positionen eingegangen ist, sehr hoch und er hat dort, wo es knapp wurde das Pech gehabt, dass es nicht funktioniert hat und damit das gesamte Gefüge solide im A war.

Aber noch was anderes: Was hältst du davon: am 1.9. (oder wann Transferende ist) machen wir einen Thread auf, wo jeder sagt, welche Rolle wir spielen werden, welcher Spieler welchen Beitrag leistet und was wir anders gemacht hätten. Wird unleserlich, persönlich angriffig und episch wild, aber dann haben wir schwarz auf weiß, was man "vor" der Saison geschrieben hat. Dann können wir uns ausgiebig angifteln, wenn einer seine Meinung ändert :)

Sollte ich zu angriffig sein möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht bin ichs einfach nur leid dass unser Fussballdiskussionsforum zu einem weinerlichem Ort verkommen ist wo jeder nur Gift und Galle spuckt, wo vormals angenehme User zu kompletten Witzfiguren degenerieren :ratlos:

Nach einer Niederlage schau ich sowieso die ersten Tage schon nicht mehr rein weils unlesbar ist.

Aber die Idee mit dem Thread find ich nicht schlecht, da wär ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

thema stürmer, da muss sich katzer die kritik gefallen lassen, wobei mir da doch die schwierigkeit bissl zu wenig thematisiert wird 

mit burgi und beljo waren wir großartig besetzte letztes jahr, die variante heuer mit antiste is garnicht aufgegangen, kara hat seine qualität, is aber nicht der 1er stürmer den es bräuchte, mbuyi hat funktioniert, sich blöderweise verletzt und weimann hat sicherlich einen ruck in die mannschaft gebracht aber kämpft auch mit sich/den abschlussituationen 

schaut man sich rb mit onisiwo an und sturm mit malone/jatta erkennt man schön, wie schwer die position zu besetzen ist, denn die zwei haben dank CL millionen sicher mehr budget für diese position gehabt und ehrlicherweise würd ich mir keinen von denen bei uns wünschen 

kommt man recht schnell zum fazit, wir brauchen da vorne mehr qualität, aber welche stürmer sind für uns realistisch? die bittere wahrheit is halt, den stürmer den wir bräuchten (burgi 2.0) werden wir nicht bekommen 

realistischerweise bekommen wir über das beljo/antiste modell die meiste qualität, mit der für den stürmermarkt geringsten finanzielle aufwendung, wird jahre geben in denen das hinhaut und eben jahre in denen es nicht hinhaut - denke nicht, dass sich das problem mit besserem scouting lösen lässt, begründet eben mit dem blick zu konkurrenz (schickers stürmer goldhändchen mal ausgeklammert)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 49 Minuten:

Grundsätzlich bin ich immer über soll, daher kann ichs mir auch erlauben auch mal nicht zu liefern. 

Aber schreib mir eine PN, wir brauchen eh dringend Leute :davinci:

Auf das warten wir jetzt e schon ein paar Ostersonntage! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Hochmut Mentalität, die die sportliche Führung an den Tag gelegt hat letzten Sommer, wird so hoffentlich nicht mehr passieren. Die Posse mit arnautovic, der glaube dass jeder Transfer aufgeht (so wie Isak oder Mama) und jede Entscheidung unfehlbar ist (trainerteam) hat uns hierher gebracht. Man wird sehen ob  die  selbstreflektion funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

2 Jahre hintereinander im EC dabei und in der Liga voll dabei im Kampf um die Top 3 aber wir sind sportlich am Tiefpunkt, herrlich, ich würd noch ein bissl mehr übertreiben :lol:

Ja geh leck, so kann man es sich auch schön reden. Schaust amal nach, auf welchem Platz wir die letzten Jahre die Saison beendet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag