Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

...
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ist das ernst gemeint mit der frage wieso bischof abgegeben wird?!

Wobei, der Klassiker wäre gewesen er geht zu Hartberg/Ried/Altach und schießt uns nächstes Jahr aus dem Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Nun, offensichtlich gibt es in Holland Menschen, die daran glauben, dass er ihrem Club helfen kann. Bei uns glaubt aber keiner daran. Mal schauen wie er sich weiter entwickelt

Ziemlich genau so viel wie unsere anderen "Stürmer'

Jetzt hab ich echt bald alles gelesen

Bischof wechselt zur nummer 12 in hollands liga 2. 

Rapid hat doch auch an ihn geglaubt sonst wäre er gar nicht gekommen und wie wir alle gesehen haben war er eindeutig zu schwach.

Aber ja. Katzer is schuld natürlich , bischof wäre der heilsbringer gewesen. Ewig schade..

ppg schrieb vor 1 Minute:

Wobei, der Klassiker wäre gewesen er geht zu Hartberg/Ried/Altach und schießt uns nächstes Jahr aus dem Cup. 

Selbst für dort ist er zu schwach, altacher warn ja froh als er weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bischof war doch immer wieder verletzt und hat bei uns keine wirkliche Rolle gespielt. Es war für beide Seiten das Beste so bald wie möglich eine Lösung zu finden und das hat man jetzt geschafft.

Man kann aber natürlich alle Aktivitäten von Katzer jetzt negativ auslegen, wenn man das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hab ich echt bald alles gelesen

Bischof wechselt zur nummer 12 in hollands liga 2. 

Rapid hat doch auch an ihn geglaubt sonst wäre er gar nicht gekommen und wie wir alle gesehen haben war er eindeutig zu schwach.

Aber ja. Katzer is schuld natürlich , bischof wäre der heilsbringer gewesen. Ewig schade..

Selbst für dort ist er zu schwach, altacher warn ja froh als er weg war.

Aber nicht weil er zu schwach war, das hatte andere Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt hab ich echt bald alles gelesen

Bischof wechselt zur nummer 12 in hollands liga 2. 

Rapid hat doch auch an ihn geglaubt sonst wäre er gar nicht gekommen und wie wir alle gesehen haben war er eindeutig zu schwach.

Aber ja. Katzer is schuld natürlich , bischof wäre der heilsbringer gewesen. Ewig schade..

Selbst für dort ist er zu schwach, altacher warn ja froh als er weg war.

So ist es und wer Hat diesen Stürmer geholt, Barisic?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Eines ist definitiv klar: Das ist Katzers letzte Saison! 

Stellt sich nur die Frage wer es ihm sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja bist du deppad es wir von tag zu tag besser da nächste dilettant und experte kristalisiert sich als rohdiamant heraus im asb 🤣🤣🤣 PeFe AHAHAHAHA das muss satire sein bitte sag es ist satire 

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss schon anmerken, das letzte Mal, dass wir so eine personenbezogene Situation hier hatten, war nach ~ 10 Jahren Zoki (mit Unterbrechungen) in verschiedensten Positionen. der Rückhalt von vielen, weil er halt so a guter Mensch ist, war aber doch deutlich höher. 

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr glücklich mit Mecki, der ganze Hass gepaart mit völlig verblendeter Romantisierung der Vorgänger lässt ihn mich aber verteidigen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

also ich muss schon anmerken, das letzte Mal, dass wir so eine personenbezogene Situation hier hatten, war nach ~ 10 Jahren Zoki (mit Unterbrechungen) in verschiedensten Positionen. der Rückhalt von vielen, weil er halt so a guter Mensch ist, war aber doch deutlich höher. 

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr glücklich mit Mecki, der ganze Hass gepaart mit völlig verblendeter Romantisierung der Vorgänger lässt ihn mich aber verteidigen

Hass :lol: 

Außerdem wurde auf zoki 100x mehr eingeprügelt, obwohl er erfolgreicher war -  alleine schon das ständige "sauft da zoki???" in den livethreads! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hinterfragt man allgemein die Emotion und das Hinpracken auf individuelle Verantwortungsträger ein wenig mehr, und versucht alles ein wenig realistischer und kühler zu betrachten.

Am Ende dieser Saison oder davor wird eh ziemlich nüchtern abgerechnet werden, manche Statistiken überlebt ein SD nicht, selbst wenn er auf dem Papier ganz gute Transfers abgewickelt hat. Und wenn er es doch überlebt, dann sind manche Dinge im Frühjahr doch noch aufgegangen und man kann optimistischer nach vorne blicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten