Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich bleib vorerst dem Stadion fern solange Katzer die sportliche Leitung hat, das heute war leider zu viel, der Trainer tut mir ein wenig leid

Ich befürchte halt, dass auch dieser Trainer die falsche Entscheidung war, dafür kann der Trainer aber nichts. Ich glaube, dass der funktionieren könnte, aber eben nicht in dieser Situation und so schnell wie man es eigentlich gebraucht hätte. Katzer hätte zusammen mit Stöger Geschichte sein müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte halt, dass auch dieser Trainer die falsche Entscheidung war, dafür kann der Trainer aber nichts. Ich glaube, dass der funktionieren könnte, aber eben nicht in dieser Situation und so schnell wie man es eigentlich gebraucht hätte. Katzer hätte zusammen mit Stöger Geschichte sein müssen! 

Wie kannst du das nach einem spiel beurteilen wenn man gesehen hat das es teilweise ganz gut funktioniert hat? Heut sind wir nicht am trainer gescheitert sondern an der qualität mancher spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wie kannst du das nach einem spiel beurteilen wenn man gesehen hat das es teilweise ganz gut funktioniert hat? Heut sind wir nicht am trainer gescheitert sondern an der qualität mancher spieler.

Das hab ich auch nicht behauptet, auch wenn ich die Entscheidung mit Weixelbraun nicht nachvollziehen konnte. Aber ich denke, dass er A. die falschen Spieler dafür hat B. diese zu wenig Qualität haben und C. keine Zeit dafür ist. 
Zudem kann ich nicht von „ganz gut funktioniert hat“ reden wenn wir in 90 Minuten keine einzige gefährliche Phase hatten, keine Phase wo wir Zugriff hatten und nicht einmal gefährlich waren bis auf einen Schuss von Tilio. Dagegen kann es schon nach 25 Minuten 0:3 stehen und man ist mit Glück 0:1 in die Pause gegangen. Es war bestenfalls Stückwerk zu sehen, wie eh schon seit langer Zeit. 
Thorup ist eher ein Langzeitprojekt nur gibt es das bei uns eigentlich nicht. 
Natürlich ist man im Nachhinein immer klüger aber Kühbauer am Anfang der Saison wäre die einfachste sowie offensichtlichste Lösung gewesen mit wohl auch geringstem Risiko. Aber Katzer steht anscheinend auf Projekte und Experimente, die dann entweder nicht zu Ende gedacht oder vorzeitig abgebrochen werden. 
Er möge das bitte woanders machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, wäre Katzer keine Rapid-Legende und würde Schulte, Bickel oder Müller heißen, wären alle Fans schon lange auf den Barrikaden nach den letzten drei Jahren und den völlig verrückten Summen, die er ausgegeben hat. Im Block West würde es wohl 90 Minuten „… Raus“ inkl. Banner am Zaun gehn. Der kann eh froh sein, dass es verhältnismäßig noch immer relativ ruhig ist und das ist nur dank dem Namen Katzer so. 

Die nächsten Spiele sind wahrscheinlich Bonusspiele für MK. Hartberg, Derby, Wolfberg... der Legendenstatus ist abgebröckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Europäische Weltklasse schrieb vor 20 Minuten:

Die nächsten Spiele sind wahrscheinlich Bonusspiele für MK. Hartberg, Derby, Wolfberg... der Legendenstatus ist abgebröckelt.

Und 2 Monate später wollen wir dann wieder nicht, dass uns irgendwer MK abkauft, weil es dann doch irgendwie noch gut ausging. 2 bärenstarke Transfers könnten vieles verbessern.

 

Flügelspiel ohne Dahl nicht gewinnbringend/vorhanden (einziger Lichtblick bleibt Wurmbrand).

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR_Simon schrieb am 20.5.2025 um 12:08 :

Tue ich nicht, man kann s ja eh anders sehen. Die Zukunft wirds dann zeigen. Die meisten vergessens halt bis dahin eh wieder.

Die ein oder andere Person hier sollte vielleicht mal googlen für was es ein Forum gibt. 

So und wie lange werden wir dann Katzer ausbezahlen? Wo sind denn nun die Experten hin, die jene Verlängerung mitsamt Laufzeit so begrüßt haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte halt, dass auch dieser Trainer die falsche Entscheidung war, dafür kann der Trainer aber nichts. Ich glaube, dass der funktionieren könnte, aber eben nicht in dieser Situation und so schnell wie man es eigentlich gebraucht hätte. Katzer hätte zusammen mit Stöger Geschichte sein müssen! 

du ich geh mit Rapid auch ins Upo kein Problem nur muss etwas an der sportlichen Führung geändert werden, ähnlich wie bei Klauß gabs beim Mecki gute Phasen aber langfristig keinen Erfolg, das reicht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

katastropfale leistung aber was will man erwarten keine neuen spieler geholt. Wir spielen ohne angriff das mittelfeld schwach  LV mit einen zweitliga kicker begonnen der total überfordert war .Und der gute hedl ist halt einer schwächsten der liga dann kommt sowas zustande 

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
5 hours ago, mrneub said:

Heut sind wir nicht am trainer gescheitert sondern an der qualität mancher spieler.

Das ist Auslegungssache. Die taktische Spielausrichtung von uns hatte großen Anteil daran, dass es Ried sehr leicht gefallen ist. Thorup hätte fürs erste Cupspiel pragmatischer spielen lassen können. Anstatt von Spiel 1 auf seine Spielidee zu setzen, die augenscheinlich noch nicht funktioniert. Denn auch wenn die Qualität der Spieler nicht so hoch ist wie erwünscht, ist sie doch höher als die der Rieder Spieler.

Das wird die nächsten Wochen sehr unbequem machen. Ich gehe davon aus, dass Thorup seiner Idee treu bleibt. Das bedeutet aber auch, dass es die nächsten Gegner sehr einfach haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 2 Stunden:

katastropfale leistung aber was will man erwarten keine neuen spieler geholt. Wir spielen ohne angriff das mittelfeld schwach  LV mit einen zweitliga kicker begonnen der total überfordert war .Und der gute hedl ist halt einer schwächsten der liga dann kommt sowas zustande 

Wo soll das Geld für Spieler herkommen die uns sofort helfen können?

Wir haben im Sommer den Kader zum teuersten der Vereinsgeschichte aufgeblasen.

Ohne Verkäufe  werden wir keine Spieler holen können die uns sofort helfen. Projekte haben wir eh schon genug herumlaufen. Eigentlich wäre mir lieber das Katzer keine Spieler mehr für Rapid verpflichten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

 wenn man gesehen hat das es teilweise ganz gut funktioniert hat?

Was bitte hat teilweise gut funktioniert?

-Offensive, Defensive, Torwart, Umschaltspiel... 

Nix, gestern hat garnix funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Stunden:

Die nächsten Spiele sind wahrscheinlich Bonusspiele für MK. Hartberg, Derby, Wolfberg... der Legendenstatus ist abgebröckelt.

Nach Kulovits frage ich mich auch hier warum Katzer eine Legende sein soll. Er war ein solider Spieler, vor den Verletzungen ein sehr guter. Gemeinsam mit Dober wohl die langsamste Außenverteidiger seit Gründung des Vereins. Die letzten Jahre daher sehr anfällig gegen die Cem Atans der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

Was bitte hat teilweise gut funktioniert?

-Offensive, Defensive, Torwart, Umschaltspiel... 

Nix, gestern hat garnix funktioniert.

Man hat tatsächlich gar nichts gesehen, was irgendwie in eine bessere Richtung gedeutet hätte. 

Katzer ist jetzt das 4. Jahr bei Rapid Sportdirektor - hätte er mit einer jungen Eigenbautruppe begonnen, würde man sagen, "Geduld schön und gut, aber jetzt sollte man langsam mal Fortschritte sehen..."

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ma eigentlich wenn wir draufkommen dass garnicht die Trainer scheisse sind sondern der Kader einfach schlecht zusammengemurxt wurde?

irgendwas muss dieser Katzer über Rapid wissen was nicht an die öffentlichkeit darf, anders gibt es das nicht.

irgendetwas muss geschehen sein was ihm erlaubt einen rachefeldzug gegen rapid zu führen indem er alles geld für spieler ausgeben darf die nichts wert sind und eine völlig entfremdete rapidelf random zusammenpflastern darf.

Was auch immer hier abgegolten werden muss, ich hoffe es ist bald abbezahlt und wir dürfen uns noch in diesem leben vom vermutlich schlechtesten sportdirektor (oder wie auch immer das jetzt heissen mag) der vereinsgeschichte befreien.

soll er noch 1-2 spieler aus exotische länder holen, irgeneine insel die keiner kennt oder noch 1-2 zusatztrainer aus china oder südamerika (irgendwas wo wir maximale sprach und kulturbrücken haben) und dann isses aber gut… bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten