Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Die habe ich ja eh durch die Bank als undefinierbar eingestuft. Es ändert wenig daran, dass bei den "innerhalb erstem Jahr" selbst mit Amane nur 4 Spieler stehen, während auf der anderen Seite 6 sind. Das sind weiterhin nicht "die meisten".  :ratlos: 

Amane kann man gerne diskutieren. Der hat anfangs verletzt gefehlt, aber sofort dann angedeutet, was er kann. Aber lasse ich mir einreden. Bei Cvetkovic aber hat man in seinen Spielen sofort gesehen, wie gut der ist und er war sofort da. Das würde ich nicht mal ansatzweise unter "hat gebraucht um anzukommen" einordnen.

vollste Zustimmung, Cvetkovic ab der 1. Minute eine Verstärkung und Amane hat man bewusst weniger eingesetzt um das Fitnesslevel anzuheben, hier hat man zur Abwechslung richtig und mit Weitblick gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Die habe ich ja eh durch die Bank als undefinierbar eingestuft. Es ändert wenig daran, dass bei den "innerhalb erstem Jahr" selbst mit Amane nur 4 Spieler stehen, während auf der anderen Seite 6 sind. Das sind weiterhin nicht "die meisten".  :ratlos: 

Amane kann man gerne diskutieren. Der hat anfangs verletzt gefehlt, aber sofort dann angedeutet, was er kann. Aber lasse ich mir einreden. Bei Cvetkovic aber hat man in seinen Spielen sofort gesehen, wie gut der ist und er war sofort da. Das würde ich nicht mal ansatzweise unter "hat gebraucht um anzukommen" einordnen.

Der einzige Spieler der wirklich auf einmal um vieles stärker war war Stangl. Der hat damals auf einmal gegen Ajax weltklasse gespielt. 

Ansonsten hat man immer gleich ein gewisses Potential erkennen können. Amane hat gebraucht, aber es war sofort ersichtlich, dass das ein toller Spieler ist.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Das Sommer-Transferfenster kann sich noch immer selbst halbwegs rehabilitieren. ;) 

das stimmt schon, darin liegt auch meine (letzte) Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 8 Stunden:

man hat es schon früher richtig einschätzen können, darum haben wir im Winter auf der wichtigsten Position nachgebessert. Beim Trainer.

Dass sich Mitte der Vorbereitung zwei Spieler verletzen (wovon einer im ASB höchst kritisch gesehen wird und die letzten eineinhalb Jahre selten eine wesentliche Rolle spielte) hättest nur du voraussagen können, Katzer fehlt dazu halt die Weitsicht.

wieder mal nix verstanden - du bist halt auch nicht die hellste leuchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lengmandx schrieb am 21.1.2026 um 20:07 :

Marco Tilio: 1,5 Mio

Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio

Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio

Alle Daten von transfermarkt.

Also laber hier keinen Scheiss.

 

Für Jelavic gab man keine 1,8 Mio aus. Zulte Waregem war am Weiterverkauf mit 30% beteiligt. 

Bazina hat knapp über 1 Mio Ablöse gekostet und war ein Paniktransfer auf Grund des Ivanschitz Weggangs. Bazina war aber kein klassischer Stürmer, daher auch unpassend Im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

und wenn nicht sperr ma halt zu

das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht.

also befinden wir uns jetzt in den leichten Zeiten?

Für Wurmbrand, Raux-Yao, Ahoussou, Seidl, Amane gibt es ständig Angebote

Selbst bei Badji oder Gale konnten wir ein Plus machen bzw das Minus so niedrig wie möglich halten.

Verstehe nicht warum man glaubt, wir müssten alle Spieler ablösefrei oder zu niedrigsten Beträgen abgeben, um uns irgendwie über Wasser zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Für Jelavic gab man keine 1,8 Mio aus. Zulte Waregem war am Weiterverkauf mit 30% beteiligt. 

Bazina hat knapp über 1 Mio Ablöse gekostet und war ein Paniktransfer auf Grund des Ivanschitz Weggangs. Bazina war aber kein klassischer Stürmer, daher auch unpassend Im Vergleich.

Die Daten sind wie gesagt von transfermarkt. Bazina wird dort jedenfalls auch als Stürmer geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht.

 

bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

also befinden wir uns jetzt in den leichten Zeiten?

Für Wurmbrand, Raux-Yao, Ahoussou, Seidl, Amane gibt es ständig Angebote

Selbst bei Badji oder Gale konnten wir ein Plus machen bzw das Minus so niedrig wie möglich halten.

Verstehe nicht warum man glaubt, wir müssten alle Spieler ablösefrei oder zu niedrigsten Beträgen abgeben, um uns irgendwie über Wasser zu halten.

viel mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.

alleine wurmbrand und raux yao sind ganz sicher kandidaten, dahl wird auch stark aufgefallen sein, wir haben unser kapital schon in spieler gelegt, die interessant sind am transfermarkt.

also das glas ist schon halbvoll/oder eben nur halbleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

 

viel mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.

alleine wurmbrand und raux yao sind ganz sicher kandidaten, dahl wird auch stark aufgefallen sein, wir haben unser kapital schon in spieler gelegt, die interessant sind am transfermarkt.

also das glas ist schon halbvoll/oder eben nur halbleer

Ich bin schon bei Dir, man sollte das Glas halbvoll sehen, auch wenn es mir aktuell nicht immer so leicht fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
49 minutes ago, robert11shfg said:

Ich finds ja gut, dass wir neue Märkte erschlossen haben, aber eigentlich kann man sich schon fragen, ob der kleine Seidl statt Tilio oder Taferner statt Børkeeiet bzw. Ndzie wirklich sportlich soviel weniger Impact haben würden. Finanziell will ich gar nicht darüber nachdenken.

Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 minute ago, tomstig said:

Vielleicht wollte BW Linz Seidl nicht national verkaufen oder nur um einen Schweinspreis? Siehe Kurier-Artikel unten: Wir verkaufen den großen Seidl auch nicht national. 

..was eben auch auf andere Österreicher bei anderen Vereinen ummünzbar ist und der Hauptgrund ist, warum wir so wenig in der BL einkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten