Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: wenn Katzer jetzt einen Stürmer holt der auch wirklich Leistung/Tore bringt, dann könnte er zumindest wieder ein wenig von seinem Sommer Transferdesaster gut machen. Möge es gelingen. Das Sommer-Transferfenster kann sich noch immer selbst halbwegs rehabilitieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 9 Minuten: Das Sommer-Transferfenster kann sich noch immer selbst halbwegs rehabilitieren. ja, das wäre mindestens genau so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 29 Minuten: Sehe ich ehrlich gesagt anders, auch wenn man sich die letzten Transferfenster von Katzer anschaut. Die meisten Spieler haben entweder sofort gute Leistungen gezeigt oder der Transfer ist eben nicht so aufgegangen, wie gehofft. Zumindest würde ich es so einschätzen. Anmerkung vorab, dass ich bei Spieler wie Schaub, Kara und andere "undefinierbare" überwiegend einfach keine großartige Leistungssteigerung gegenüber Debüt gesehen habe bzw. Spieler wie Kaygin, Kasanwirjo und andere wurden schnell wieder abgegeben. Für mich fallen bislang nur Grgic (Verletzungen), Jansson und Ahoussou klar unter deine Hypothese. Amane hat sich zwar nach auch wegen einer Verletzung anfangs gebraucht, aber er war dann schon 1 Monat nach seinem Debüt Stammkraft und hat dabei gute Leistungen angedeutet, insofert ist das für mich "sofort". Sommer 2023 sofort: Cvetkovic, Seidl, innerhalb erstem Jahr: Grgic nie angekommen: Gale undefinierbar: Mayulu (sofort), Kaygin (nie), Kasanwirjo, Kongolo (sofort oder nie) Winter 2024 sofort: - innerhalb erstem Jahr: Jansson nie angekommen: Bischof, Lang undefinierbar: - Sommer 2024 sofort: Sangare, Raux-Yao, Bolla, Beljo innerhalb erstem Jahr: - nie angekommen: Mmaee undefinierbar: Schöller, Schaub, Böckle, Borkeeiet (alle sofort oder nie) Winter 2025 sofort: Amane innerhalb erstem Jahr: Ahoussou nie angekommen: - undefinierbar: Kara, Radulovic (alle sofort oder nie) Würdest du das anders einschätzen? Leihspieler und Perspektivspieler würde ich da rausnehmen. Da sind die Ziele anders. Amane war erst im Sommer so richtig gut, und Cvele ist fast das ganze erste Jahr ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 47 Minuten: Leihspieler und Perspektivspieler würde ich da rausnehmen. Da sind die Ziele anders. Die habe ich ja eh durch die Bank als undefinierbar eingestuft. Es ändert wenig daran, dass bei den "innerhalb erstem Jahr" selbst mit Amane nur 4 Spieler stehen, während auf der anderen Seite 6 sind. Das sind weiterhin nicht "die meisten". Huanghe schrieb vor 50 Minuten: Amane war erst im Sommer so richtig gut, und Cvele ist fast das ganze erste Jahr ausgefallen. Amane kann man gerne diskutieren. Der hat anfangs verletzt gefehlt, aber sofort dann angedeutet, was er kann. Aber lasse ich mir einreden. Bei Cvetkovic aber hat man in seinen Spielen sofort gesehen, wie gut der ist und er war sofort da. Das würde ich nicht mal ansatzweise unter "hat gebraucht um anzukommen" einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Das Sommer-Transferfenster kann sich noch immer selbst halbwegs rehabilitieren. Davon gehe ich aus. Es ist ja nur am Trainer gelegen, dass alle völlig unterirdisch gespielt haben... Ernesto schrieb vor 15 Stunden: ich habe schon geschrieben dass ich keinen kracher brauche. keine ahnung warum man sich so drauf versteift. mir reicht ein weiterer mbuyi und den bekommt man sehr wohl um den preis Mbuyi hat in der Liga 3 Tore gemacht. Wenn man wieder so einen Stürmer holt, kann man sich das OPO im Fernsehen anschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Silva schrieb vor 29 Minuten: Die habe ich ja eh durch die Bank als undefinierbar eingestuft. Es ändert wenig daran, dass bei den "innerhalb erstem Jahr" selbst mit Amane nur 4 Spieler stehen, während auf der anderen Seite 6 sind. Das sind weiterhin nicht "die meisten". Amane kann man gerne diskutieren. Der hat anfangs verletzt gefehlt, aber sofort dann angedeutet, was er kann. Aber lasse ich mir einreden. Bei Cvetkovic aber hat man in seinen Spielen sofort gesehen, wie gut der ist und er war sofort da. Das würde ich nicht mal ansatzweise unter "hat gebraucht um anzukommen" einordnen. vollste Zustimmung, Cvetkovic ab der 1. Minute eine Verstärkung und Amane hat man bewusst weniger eingesetzt um das Fitnesslevel anzuheben, hier hat man zur Abwechslung richtig und mit Weitblick gehandelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Stunden: Die habe ich ja eh durch die Bank als undefinierbar eingestuft. Es ändert wenig daran, dass bei den "innerhalb erstem Jahr" selbst mit Amane nur 4 Spieler stehen, während auf der anderen Seite 6 sind. Das sind weiterhin nicht "die meisten". Amane kann man gerne diskutieren. Der hat anfangs verletzt gefehlt, aber sofort dann angedeutet, was er kann. Aber lasse ich mir einreden. Bei Cvetkovic aber hat man in seinen Spielen sofort gesehen, wie gut der ist und er war sofort da. Das würde ich nicht mal ansatzweise unter "hat gebraucht um anzukommen" einordnen. Der einzige Spieler der wirklich auf einmal um vieles stärker war war Stangl. Der hat damals auf einmal gegen Ajax weltklasse gespielt. Ansonsten hat man immer gleich ein gewisses Potential erkennen können. Amane hat gebraucht, aber es war sofort ersichtlich, dass das ein toller Spieler ist. bearbeitet vor 10 Stunden von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 5 Stunden: Das Sommer-Transferfenster kann sich noch immer selbst halbwegs rehabilitieren. das stimmt schon, darin liegt auch meine (letzte) Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor 8 Stunden: man hat es schon früher richtig einschätzen können, darum haben wir im Winter auf der wichtigsten Position nachgebessert. Beim Trainer. Dass sich Mitte der Vorbereitung zwei Spieler verletzen (wovon einer im ASB höchst kritisch gesehen wird und die letzten eineinhalb Jahre selten eine wesentliche Rolle spielte) hättest nur du voraussagen können, Katzer fehlt dazu halt die Weitsicht. wieder mal nix verstanden - du bist halt auch nicht die hellste leuchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 58 Minuten: wieder mal nix verstanden - du bist halt auch nicht die hellste leuchte mi mimi mimimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb am 21.1.2026 um 20:07 : Marco Tilio: 1,5 Mio Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio Alle Daten von transfermarkt. Also laber hier keinen Scheiss. Für Jelavic gab man keine 1,8 Mio aus. Zulte Waregem war am Weiterverkauf mit 30% beteiligt. Bazina hat knapp über 1 Mio Ablöse gekostet und war ein Paniktransfer auf Grund des Ivanschitz Weggangs. Bazina war aber kein klassischer Stürmer, daher auch unpassend Im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: das stimmt schon, darin liegt auch meine (letzte) Hoffnung. und wenn nicht sperr ma halt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: und wenn nicht sperr ma halt zu das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: das denke ich nicht, aber es würden sehr schwierige Zeiten auf uns zu kommen und das braucht es eigentlich nicht. also befinden wir uns jetzt in den leichten Zeiten? Für Wurmbrand, Raux-Yao, Ahoussou, Seidl, Amane gibt es ständig Angebote Selbst bei Badji oder Gale konnten wir ein Plus machen bzw das Minus so niedrig wie möglich halten. Verstehe nicht warum man glaubt, wir müssten alle Spieler ablösefrei oder zu niedrigsten Beträgen abgeben, um uns irgendwie über Wasser zu halten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 29 Minuten: Für Jelavic gab man keine 1,8 Mio aus. Zulte Waregem war am Weiterverkauf mit 30% beteiligt. Bazina hat knapp über 1 Mio Ablöse gekostet und war ein Paniktransfer auf Grund des Ivanschitz Weggangs. Bazina war aber kein klassischer Stürmer, daher auch unpassend Im Vergleich. Die Daten sind wie gesagt von transfermarkt. Bazina wird dort jedenfalls auch als Stürmer geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts