baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 5 Stunden: An alle hier die die neuen Spieler Kritisieren Sollten die unter den Neuen Trainer sehr gut Spielen möchte ich von euch aber nix mehr lesen wie ich habe es immer gewusst das die gut sind Denke aber dann haben alle ihre eigenen Post vergessen Warum sollen Kicker die schon Aufgezeigt haben bei diversen Vereinen das Kicken verlernt haben besonders wenn es alle sind ob neu oder Alt darfst mich gern als Paradebeispiel ins Visier nehmen. Ich hatte die selbe Sichtweise, bin mittlerweile nicht mehr davon überzeugt, dass es der ein oder andere noch wesentlich besser kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Auch der allgemeine Tenor unserer gestrigen Runde war, wieso darf er bei uns noch weiterhin SD sein , das verstehen wirklich nur mehr wenige. Von den Neuzugängen im Sommer war genau noch Dahl in der Startelf.... bearbeitet vor 3 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Katzer ist sicher ein passabler Spielervermittler. Eine Schlagkräftige Mannschaft über drei Jahre zu Formen schaffte er nicht. Ich denke viele der Neuzugänge würden ihn einer funktionierenden Mannschaft auch funktionieren. So ehrlich muss man auch sein , 95% hier herinnen haben das Arnautovic Kasperletheater sowie die Neuzugänge aber auch die Millionen Einnahmen aus Transfers abgefeiert. Viele wollten Katzer schon ein Denkmal bauen. Er schaffte es einfach nicht, mit seinen Trainerbestellungen und Kaderzusammenstellungen eine Mannschaft entstehen zu lassen,die sportlich Erfolgreich ist. Katzer dürfte keine Entscheidungen mehr treffen bei Rapid. Im Präsidium haben für den Sport Hatz Tojner und Singer das Sagen. Diese Herren sind gefordert. bearbeitet vor 4 Stunden von gloggi99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 3 Stunden zu dem becherfoto: es zeigt einfach wie unprofessionell vieles ist. auch wenn ich keinen schluck trinke, darf ich sowas nicht neben mir stehen haben, solang ich eine leitende position im verein hab. es muss jedem bewusst sein, dass so einfach deppate bilder entstehen können. was mich noch mehr haas macht: dieses wir lassen uns zeit bei der trainersuche blabla. wirkt halt auch so, als wär katzer völlig unvorbereitet in die situation gerutscht. von mir aus darf er gerne gehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ortelinho schrieb vor 4 Minuten: zu dem becherfoto: es zeigt einfach wie unprofessionell vieles ist. auch wenn ich keinen schluck trinke, darf ich sowas nicht neben mir stehen haben, solang ich eine leitende position im verein hab. es muss jedem bewusst sein, dass so einfach deppate bilder entstehen können. was mich noch mehr haas macht: dieses wir lassen uns zeit bei der trainersuche blabla. wirkt halt auch so, als wär katzer völlig unvorbereitet in die situation gerutscht. von mir aus darf er gerne gehn. Leider glaube ich das und er bekam wahrscheinlich die Entscheidung eher auferlegt. Ich trau ihm leider auch keinen aufwärtstrend zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Ortelinho schrieb vor 7 Minuten: zu dem becherfoto: es zeigt einfach wie unprofessionell vieles ist. auch wenn ich keinen schluck trinke, darf ich sowas nicht neben mir stehen haben, solang ich eine leitende position im verein hab. es muss jedem bewusst sein, dass so einfach deppate bilder entstehen können. was mich noch mehr haas macht: dieses wir lassen uns zeit bei der trainersuche blabla. wirkt halt auch so, als wär katzer völlig unvorbereitet in die situation gerutscht. von mir aus darf er gerne gehn. Das eine ergibt halt auch irgendwie das andere. Es waren ja viele, eigentlich fast alle bereit Katzer eine letzte Chance zu geben. Gäbe es eine Trainerentscheidung mit der die Mehrheit leben kann und einen kommunizierten Plan wie man sich ausrichten will(fußballerisch und grundsätzlich) würde auch das Becherfoto keinen jucken. Was wirklich der Becherinhalt war, bevor er geleert wurde weiß ja von uns niemand. Aber so ist es halt nicht tragbar. Kein Trainer, kein Plan dazu der wochenlange Red Bull Flirt usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Rekordtransfers hin oder her, Katzer wird mit diesem Kader mehr verbrannte Erde als Müller und Bickel hinterlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 9 Stunden: Durch und durch ein hoch professionell geführter Verein. Keine Ahnung natürlich ob die Becher alle dem Rene zuzuordnen sind aber es macht einfach ein Top Bild. Sowas machst du einfach nicht. Und bitte kommt's ma jetzt ned mit aber es ist des Stadions da säuft man halt... Auch wenn's Grad a Gruselkick ist bearbeitet vor 55 Minuten von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Feanor schrieb vor 6 Stunden: der europacup war die einzige konstante, die dieser verein noch zu bieten hatte. man konnte sich die letzten 30, eigentlich fast 80 jahre lang, darauf verlassen, dass wir im europacup liefern, vor allem in heimspielen. in hütteldorf (oftmals auch im prater) hat uns so schnell niemand geschlagen, auch im offenbar verfluchten weststadion nicht. clubs auf augenhöhe haben in hütteldorf jahrzehntelang keinen meter gesehen, egal wie schlecht unsere truppe auch gewesen sein mag. auch gegen clubs die am papier über uns stehen gabs oftmals enge spiele, teilweise großartige siege. mittlerweile schlagen uns vereine wie fucking craiova hochverdient, auch eine truppe wie die fiorentina, die offensichtlich nur wenig lust auf die partie hatte, gewinnt im vorbeigehen 3-0. vom heutigen gegner, der kaum besser war als ein abstiegskandidat in österreich, ganz zu schweigen. nachdem der von ihm ausgesuchte trainer bereits entlassen wurde ist all das dem sportdirektor anzukreiden. katzer raus. Daheim als Topf 2 Verein alles zu Null verlieren ist vermutlich überhaupt ein einmaliges Phänomen im europäischen Klubfußball. Früher hast wegen anderen Dingen Geschichte geschrieben. bearbeitet vor 2 Stunden von flanders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Nach Beljo, Antiste, Kara, Mbuyi, Bischof und Mmaee traue ich es Katzer absolut nicht zu, dass er in absehbarer Zeit einen brauchbaren Einserstürmer findet. Katzers Bilanz auf dieser Position ist verheerend. Dass Antiste zurück nach Italien geschickt wird, ist gut und die einzig richtige Option. Mir graut allerdings schon vor seinem Nachfolger. Sofern es Katzer nicht schafft Gregoritsch zu verpflichten, stelle ich mich auf den nächsten Flop ein. Gregoritsch wäre auch mein Favorit. Da wäre die Chance halt im Sommer viel größer , aber denke er wollte sich nicht so bald entscheiden um sich noch eine Tür in der deutschen Bundesliga offen zu lassen. Jetzt wird es schwierig mit einem Vertrag bis 28 in Bröndby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mittlerweile ist es hier (!!) nur noch hochgradig peinlich was alles gesucht wird, um sich zu echauffieren und dem Tenor "alle schuldig alle raus" gerecht zu werden. Wahnsinn wie traurig das Leben einiger sein muss. Zum Schämen. Mehr als jede Leistung/Nichtleistung irgendeines Verantwortlichen im Verein. Anhand der Zuschauerzahl und guten Stimmung im Stadion gestern im Vergleich zu dem hohen Prozentanteil der stolz und mit Freude einen Rekordminusbesuch vorangekündigt hat, zeigt welch Klientel es mittlerweile ins ASB verschlagen hat. Schade eigentlich, war mal tatsächlich lesenswert hier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile ist es hier (!!) nur noch hochgradig peinlich was alles gesucht wird, um sich zu echauffieren und dem Tenor "alle schuldig alle raus" gerecht zu werden. Wahnsinn wie traurig das Leben einiger sein muss. Zum Schämen. Mehr als jede Leistung/Nichtleistung irgendeines Verantwortlichen im Verein. Anhand der Zuschauerzahl und guten Stimmung im Stadion gestern im Vergleich zu dem hohen Prozentanteil der stolz und mit Freude einen Rekordminusbesuch vorangekündigt hat, zeigt welch Klientel es mittlerweile ins ASB verschlagen hat. Schade eigentlich, war mal tatsächlich lesenswert hier. Erkennt man halt schnell wer am Heimweg mit 1,5‰ postet. edit: eher nicht am Heimweg: nach TV abdrehen bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile ist es hier (!!) nur noch hochgradig peinlich was alles gesucht wird, um sich zu echauffieren und dem Tenor "alle schuldig alle raus" gerecht zu werden. Wahnsinn wie traurig das Leben einiger sein muss. Zum Schämen. Mehr als jede Leistung/Nichtleistung irgendeines Verantwortlichen im Verein. Anhand der Zuschauerzahl und guten Stimmung im Stadion gestern im Vergleich zu dem hohen Prozentanteil der stolz und mit Freude einen Rekordminusbesuch vorangekündigt hat, zeigt welch Klientel es mittlerweile ins ASB verschlagen hat. Schade eigentlich, war mal tatsächlich lesenswert hier. Naja, man kann es auch (in diese Richtung) übertreiben. 11 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen, oder habe ich mich verzählt? Das ist die schlechteste Rapid-Mannschaft seit ich Rapid schaue und das sind doch schon etwas über 3 Jahrzehnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden filippinho schrieb Gerade eben: Naja, man kann es auch (in diese Richtung) übertreiben. 11 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen, oder habe ich mich verzählt? Das ist die schlechteste Rapid-Mannschaft seit ich Rapid schaue und das sind doch schon etwas über 3 Jahrzehnte. @Ernesto meinte, dass es der schlechteste Kader der letzten 10 Jahre ist. Und er hat recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 7 Stunden: Das ist echt traurig. Rene war einer meiner Lieblingsspieler bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts