Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Berbatov schrieb vor 11 Minuten: Rein die Tabellenplatzierungen sind gemeint. Dieser richtig gute Fußball unter Klauß war halt eine Halbsaison. Die gab es unter Zoki, Kühbauer und sogar Djuricin auch. Das war nicht einmal eine halbe Saison wo gut gespielt wurde. Ein Sieg über die Austria, Sturm oder Red Bull zählt halt punktemäßig genauso viel wie gegen Altach, genauso eine Niederlage. Aber das wird ihm noch immer extrem hoch angerechnet und viel verklärt. Spätestens ab der Winterpause war das ein einziger Schas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Berbatov schrieb vor 5 Minuten: Natürlich war Klauß ein Fehlgriff und Stöger auch. Da braucht man gar nichts bei Katzer's Bilanz schönreden. Außer Rekordtransfereinnahmen war das sportlich in den letzten 3 Jahren überhaupt nichts. Das muss man übrigens auch dem Präsidium zuschreiben. Die sind bis dato um nichts besser als die Präsidien davor. Kompletter Schwachsinn. Das Präsidium bereitet die Grundlagen vor. Nicht ohne Grund kann Katzer Monopoly spielen. Das Präsidium hat keine operativen Aufgaben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: https://www.weltfussball.at/teams/te1531/rapid-wien/alle-trainer/ Früher waren die Trainer jahrelang im Amt. Ah wait doch nicht aber egal früher wars besser Ich schreib nicht, dass früher alles besser war, sondern dass ich mir Konstanz auch dieser Position wünsche. Ich frage mich gerade kennst du unsere Platzierungen in den letzten 3 Jahren oder verfolgst du ein anderes Team ? Wir haben den teuersten Kader aller Zeiten und bisher kommt unterm Strich außer Trainerentlassungen nix raus, toll ist das, ich finde das großartig. Ich hoffe (natürlich nicht), dass wir weiterhin sauteure Legionäre einkaufen, um mit diesen dann ums OPO zu kämpfen und am Ende der Saison dann um das EC Playoff. bearbeitet vor 4 Stunden von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Konstanz würde ich mir grundsätzlich natürlich auch wünschen aber wenn Mecki zu dem Schluss kommt dass es mit diesem Trainerteam gar nicht passt muss er die Reißleine ziehen. Ich unterstelle Mecki jetzt einfach mal dass er auch gerne länger mit einem Trainerteam arbeiten würde aber hier musste er sich wohl selbst eingestehen dass er einen Fehler bei der Trainerwahl gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Der schlafende Riese wird jetzt mit Trüffel und Kaviar gefüttert und als er einen "fahren" lies haben alle gedacht er ist endlich aufgewacht, leider ein Irrtum, er schläft nach wie vor tief und fest. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß schon, was ich momentan schreibe ist äußerst unpopulär, aber das hier ist ein Forum und da werde ich meine Meinung zur Gesamtsituation einfach kundtun. Jeder weiß, dass ich grundsätzlich meistens sehr positiv eingestellt bin, aber dieser aktuelle Weg taugt mir halt überhaupt nicht. Das wars jetzt erstmals von meiner Seite. Ich wünsche Kulovits natürlich das allerbeste und hoffe, dass er das Ruder umreißt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich schreib nicht, dass früher alles besser war, sondern dass ich mir Konstanz auch dieser Position wünsche. Ich frage mich gerade kennst du unsere Platzierungen in den letzten 3 Jahren oder verfolgst du ein anderes Team ? Wir haben den teuersten Kader aller Zeiten und bisher kommt unterm Strich außer Trainerentlassungen nix raus, toll ist das, ich finde das großartig. Ich hoffe (natürlich nicht), dass wir weiterhin sauteure Legionäre einkaufen, um mit diesen dann ums OPO zu kämpfen und am Ende der Saison dann um das EC Playoff. Schau dich um in dem Forum. Überall werden Feuer gelegt. Der is schuld, der is schuld, na der is auch schuld. Das Problem sind die Fans. Da wird nie Ruhe in den Verein einkehren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß schon, was ich momentan schreibe ist äußerst unpopulär, aber das hier ist ein Forum und da werde ich meine Meinung zur Gesamtsituation einfach kundtun. Jeder weiß, dass ich grundsätzlich meistens sehr positiv eingestellt bin, aber dieser aktuelle Weg taugt mir halt überhaupt nicht. Das wars jetzt erstmals von meiner Seite. Ich wünsche Kulovits natürlich das allerbeste und hoffe, dass er das Ruder umreißt. Glaub gar nicht, dass es so unpopulär ist Und das man in einem Forum seine Meinung breittreten sollte und macht, sollte für Otto-Normalverbraucher eigentlich zu akzeptieren sein Ich kann deinen Pessimismus momentan sehr gut teilen. Ich wusste nichts, warum die nächste Trainerbestellung via Katzer plötzlich sitzen sollte, ausser „alle guten Dinge sind Drei“. Wenn SK seine Chance nutzt (ergo etwas impliziert, dass nach Fussball ausschaut und Erfolg hat) und er es wird - hat er es sich wohl verdient. Das WIE machts halt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Schau dich um in dem Forum. Überall werden Feuer gelegt. Der is schuld, der is schuld, na der is auch schuld. Das Problem sind die Fans. Da wird nie Ruhe in den Verein einkehren Die Fans sind nicht das Problem. Unser Problem ist mangelnder sportlicher Erfolg. Früher waren wir immer quasi Pleite, drum haben wir nix gerissen. Jetzt sethen wir finanziell gesund da, wir konnten investieren und reissen trotzdem noch immer nix. Nicht nur in der 1., auch der Unterbau schaut im Moment nicht sehr prickelnd aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Schau dich um in dem Forum. Überall werden Feuer gelegt. Der is schuld, der is schuld, na der is auch schuld. Das Problem sind die Fans. Da wird nie Ruhe in den Verein einkehren Aufgeregte Fans, wilde Meldungen auf sozialen Medien und Mitgliederbeteiligung hast auch bei zig anderen, viel größeren und erfolgreicheren Klubs seit Generationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Aufgeregte Fans, wilde Meldungen auf sozialen Medien und Mitgliederbeteiligung hast auch bei zig anderen, viel größeren und erfolgreicheren Klubs seit Generationen. Das bewusste oder unbewusste Posten von Unwahrheiten ist aber schon ein Problem, vor allem wenn es um angebliche Vorgänge im Verein und der Kompetenz der handelnden Personen geht. Du kannst über Hicke jr. beispielsweise viel sagen aber dass er inkompetent gewesen wäre ist wohl der grösste Schwachsinn den man in seinem Zusammenhang posten kann dens gibt. Da wurde ein Bild kreirt, von ihm, das einfach nicht der Wahrheit entsprochen hat und der Mob war erst zufrieden als er den Verein verlassen hat. Sowas geht nicht, bei aller Liebe. Bei Köln ist er als einziger aus dem Struber Team geblieben weil er als absoluter Fachmann gilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Die Fans sind nicht das Problem. Unser Problem ist mangelnder sportlicher Erfolg. Früher waren wir immer quasi Pleite, drum haben wir nix gerissen. Jetzt sethen wir finanziell gesund da, wir konnten investieren und reissen trotzdem noch immer nix. Nicht nur in der 1., auch der Unterbau schaut im Moment nicht sehr prickelnd aus. Ich habe nicht von Erfolg gesprochen sondern von Konstanz. Ich garantiere dir der nächste Meistertrainer wird entlassen weil er in der darauffolgenden Saison die Leistung nicht reproduzieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Das bewusste oder unbewusste Posten von Unwahrheiten ist aber schon ein Problem, vor allem wenn es um angebliche Vorgänge im Verein und der Kompetenz der handelnden Personen geht. Du kannst über Hicke jr. beispielsweise viel sagen aber dass er inkompetent gewesen wäre ist wohl der grösste Schwachsinn den man in seinem Zusammenhang posten kann dens gibt. Da wurde ein Bild kreirt, von ihm, das einfach nicht der Wahrheit entsprochen hat und der Mob war erst zufrieden als er den Verein verlassen hat. Sowas geht nicht, bei aller Liebe. Bei Köln ist er als einziger aus dem Struber Team geblieben weil er als absoluter Fachmann gilt. Man kann halt nur das Gezeigte auf dem Platz beurteilen. Inkompetent und völlig ahnungslos sind keine, die da werken. Verstehen alle was vom Sport und dem Geschäft. Obs klappt bei uns, ist eine andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Aufgeregte Fans, wilde Meldungen auf sozialen Medien und Mitgliederbeteiligung hast auch bei zig anderen, viel größeren und erfolgreicheren Klubs seit Generationen. Ja und diese Klubs scheißen auf die Meinung ihrer Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: nächste Meistertrainer Dann bin ich schon so alt, dass es mir eh egal ist. SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja und diese Klubs scheißen auf die Meinung ihrer Fans. Dann ist das Problem ja eher das Personal im Verein selbst, das nicht professionell genug handelt. Nicht die Fans selbst. bearbeitet vor 1 Stunde von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts