elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2023 J.E schrieb vor 24 Minuten: Ob er intern auch so überrascht war? Noch dazu auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 J.E schrieb vor 54 Minuten: Ob er intern auch so überrascht war? Das spielt keine Rolle weil es ja darum ging, wieviel man der Kommunikation nach außen trauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Lieutenant Columbo schrieb vor 9 Stunden: noch ist es lustig, aber schon bald wird es sehr traurig werden! Kann man diese Prognose auch weiter ausführen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 elmod schrieb vor 10 Stunden: ROOF EXPANDIERT Investoren der Austria steigen auf der Insel ein Ob die Austria auch einmal profitiert? Die deutsche Spieler-Beratungsagentur ROOF, die bisher schon rund 175 Fußballer unter Vertrag hatte, expandiert nach England, eröffnete nach Madrid auch ein Büro in London. Damit kommen weitere Top-Spieler wie Liverpools Virgil van Dijk oder Tammy Abraham (AS Roma) hinzu. Was das mit der Austria zu tun hat? Einiges, denn Björn Bezemer und Andreas Sadlo, zwei Exekutiv-Direktoren bei ROOF, sind zwei Investoren bei der Wiener Austria. Wer weiß also, ob Violett eines Tages nicht von den Beziehungen dieser Agentur profitiert ... Klienten hat man genug, neben Kai Havertz (Chelsea/Marktwert 70 Millionen), Serge Gnabry (Bayern/65 Millionen) oder Sadio Mané (Bayern/60 Millionen) hat man auch mehrere österreichische Teamspieler unter Vertrag, der aktuell teuerste ist Konrad Laimer (28 Millionen), der ja im Sommer von Leipzig zu den Bayern wechselt. Der Kitzbühler Sadlo ist von der ersten Stunde dabei, mit 750 Millionen Euro Gesamtmarktwert ist man in Deutschland absolute Nummer eins. KZ, Peter Klöbl Die hätten also genug Geld. Frage, warum profitieren wir nicht schon jetzt davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Die hätten also genug Geld. Frage, warum profitieren wir nicht schon jetzt davon? Das frage ich mich auch, man könnte meinen, mit diesen Kontakten sollten zumindest Top Leihen möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Warum eigentlich? Er weiß offenkundig durch den Transfer von Menschen, Geld zu verdienen. Ich kann und mag es ihm nicht absprechen, aber woher nehmen so viele die Gewissheit, dass er sich beim Sport so gut auskennt? Ich weiß was du meinst... er ist nicht umsonst seit Jahren im Fußballgeschäft. Er weiß auf was es ankommt in den strategischen Entscheidungen. Ob alle strategischen Entscheidungen bei uns auch so umsetzbar sind, kann ich nicht genau sagen. Jedoch würde mir jetzt auf die schnelle kein anderer Österreicher einfallen der sich das angetan hätte. Er ist Fluch und Segen zugleich, weil wir Fans auch Angst haben vor zu gravierenden Veränderungen. Wie schon geschrieben, mit der Vorgeschichte hat er es sich selbst nicht einfacher gemacht bearbeitet 10. Februar 2023 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Februar 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Das frage ich mich auch, man könnte meinen, mit diesen Kontakten sollten zumindest Top Leihen möglich sein. dazu sollten wir mal unseren legio-stand dementsprechend ausrichten. aktuell würde für jeden weiteren wieder einer auf der tribüne hocken. ab sommer hat man die chance hier vernünftiger zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das frage ich mich auch, man könnte meinen, mit diesen Kontakten sollten zumindest Top Leihen möglich sein. Noch topper als Billy? ozzy schrieb vor 12 Minuten: dazu sollten wir mal unseren legio-stand dementsprechend ausrichten. aktuell würde für jeden weiteren wieder einer auf der tribüne hocken. ab sommer hat man die chance hier vernünftiger zu arbeiten. Letzten Sommer hatte man die Möglichkeit nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das frage ich mich auch, man könnte meinen, mit diesen Kontakten sollten zumindest Top Leihen möglich sein. Ich hab mir vor ein paar Wochen einmal die ROOF-Spieler angeschaut. Gerade im Sturm gab es da wenig bis keine Spieler, die von der Qualität in unsere Liga passen und bei ihrem Verein nicht gesetzt sind. Dazu kommt noch die Problematik mit dem Ö-Topf. Also gerade in diesem Transferfenster verstehe ich, dass keine Leihe (abgesehen von Leidner) dazu kommt. Im Sommer hoffe ich aber doch sehr auf sportliche Expertise und Kontakte bei Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Mit dem Nachwuchs aus Liverpool sind ma zuletzt nicht so gut gefahren - vielleicht ruf ma wieder bei Muhr an & er macht uns die Tür zu Man City nochmal auf... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir vor ein paar Wochen einmal die ROOF-Spieler angeschaut. Gerade im Sturm gab es da wenig bis keine Spieler, die von der Qualität in unsere Liga passen und bei ihrem Verein nicht gesetzt sind. Dazu kommt noch die Problematik mit dem Ö-Topf. Also gerade in diesem Transferfenster verstehe ich, dass keine Leihe (abgesehen von Leidner) dazu kommt. Im Sommer hoffe ich aber doch sehr auf sportliche Expertise und Kontakte bei Transfers. Du verstehst also den Transfer von Baltaxa, und dass Holland als Legionär im Kader ist, bzw dass man jemanden wie den Billy zur Ausbildung geschickt hat? bearbeitet 10. Februar 2023 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir vor ein paar Wochen einmal die ROOF-Spieler angeschaut. Gerade im Sturm gab es da wenig bis keine Spieler, die von der Qualität in unsere Liga passen und bei ihrem Verein nicht gesetzt sind. Dazu kommt noch die Problematik mit dem Ö-Topf. Also gerade in diesem Transferfenster verstehe ich, dass keine Leihe (abgesehen von Leidner) dazu kommt. Im Sommer hoffe ich aber doch sehr auf sportliche Expertise und Kontakte bei Transfers. Mühl weg... Martins weg... Leidner weg... ...alle anderen Ausländer haben längere Verträge! Viele int. Spieler könnten wir nicht mehr dazuholen ohne Abgänge - wobei ich persönlich Mühl und Martins sehr gerne verlängern würde - nur werden beide ein Vielfaches verdienen können, als bei uns! *leiderst - Danke MK und Konsorten* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Du verstehst also den Transfer von Baltaxa, und dass Holland als Legionär im Kader ist, bzw dass man jemanden wie den Billy zur Ausbildung geschickt hat? Ich spreche von diesem Transferfenster (Winter) und verstehe, dass wir in diesem Fenster keinen ROOF-Spieler geliehen haben, weil wir (aus meiner Sicht) nur noch im Sturm konkreten Handlungsbedarf haben und es da keinen passenden ROOF-Spieler gibt. Ich hab mit keinem Wort Holland oder Baltaxa erwähnt (die aber aus meiner Sicht akzeptable Back-Ups hinter Fischer/Braunöder/Jukic im ZM und Meisl/Galvao in der LIV sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Kann man diese Prognose auch weiter ausführen? Er ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Februar 2023 Genießen wir den Rest der Saison noch, bevor es die Austria in dieser Form nimmer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts