Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht sympathisch auch als er damals beim Lask war. Sein Wissen über Fußball ist unbestritten. Ich hoffe er bringt uns wieder da hin wo wir auch hin gehören.

Er hat sich mit dem Rauswurf von Schmid bestimmt nicht mehr Freunde bei der Austria gemacht, man muss ihm trotzdem die Chance geben. Es geht hier immerhin um unsere geliebte Wiener Austria.

Ich werde ihnen diese Entscheidungen, die teils sehr schwammig rüber kommen nie verzeihen. Auch die öffentlichen Aussagen und Auftritte der Herren waren seit der Entlassung eine Frechheit. Ich hoffe sehr das man hier daraus gelernt hat. 

Ich drücke der Austria auch weiterhin die Daumen und komme zu den Spielen, aber werde meinen Unmut den Verantwortlichen gegenüber kundtun. 

Trotz der Umstände wünsche ich Werner und den Verantwortlichen auf lange und kurze Sicht Erfolg. Ich möchte auch nicht das es unseren Klub zerreißt.

Alles Gute Jürgen Werner!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Man mag von ihm halten was man will, aber er ist kein Trottel.
Demnach werte ich sein Vorstand-Sein auch als positives Zeichen für den Fortbestand des FAK.

Das denke ich mir auch immer wieder, und dann fallen mir seine Aussagen zum Fitnesszustand von Raguz oder seine Überraschung über die Reaktionen auf die Schmid Ablöse ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ROOF EXPANDIERT

Investoren der Austria steigen auf der Insel ein
Ob die Austria auch einmal profitiert? Die deutsche Spieler-Beratungsagentur ROOF, die bisher schon rund 175 Fußballer unter Vertrag hatte, expandiert nach England, eröffnete nach Madrid auch ein Büro in London. Damit kommen weitere Top-Spieler wie Liverpools Virgil van Dijk oder Tammy Abraham (AS Roma) hinzu. Was das mit der Austria zu tun hat? Einiges, denn Björn Bezemer und Andreas Sadlo, zwei Exekutiv-Direktoren bei ROOF, sind zwei Investoren bei der Wiener Austria.
Wer weiß also, ob Violett eines Tages nicht von den Beziehungen dieser Agentur profitiert ...
Klienten hat man genug, neben Kai Havertz (Chelsea/Marktwert 70 Millionen), Serge Gnabry (Bayern/65 Millionen) oder Sadio Mané (Bayern/60 Millionen) hat man auch mehrere österreichische Teamspieler unter Vertrag, der aktuell teuerste ist Konrad Laimer (28 Millionen), der ja im Sommer von Leipzig zu den Bayern wechselt.
Der Kitzbühler Sadlo ist von der ersten Stunde dabei, mit 750 Millionen Euro Gesamtmarktwert ist man in Deutschland absolute Nummer eins.
KZ, Peter Klöbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Man mag von ihm halten was man will, aber er ist kein Trottel.
Demnach werte ich sein Vorstand-Sein auch als positives Zeichen für den Fortbestand des FAK.

Ja, kann mich noch an die Coronazeit erinnern. Hat sehr souverän gewirkt, Lichtgestalt quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lieutenant Columbo schrieb vor 7 Minuten:

noch ist es lustig, aber schon bald wird es sehr traurig werden!

dass es bei uns bald aus ist,  ist für jeden der ein wenig finanzverständnis hat absehbar. eine Überraschung wäre es eher wenn wir überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Man mag von ihm halten was man will, aber er ist kein Trottel.
Demnach werte ich sein Vorstand-Sein auch als positives Zeichen für den Fortbestand des FAK.

Positiv wirkt, dass man hoffentlich nicht so deppert ist, ein halbes Jahr Vorstandsgehalt auszugeben, wenn man bald zusperren muss. Keine Abgänge im Winter, aber Spielraum für einen zweiten Vorstand... klingt nicht nach Untergang... will ich mal hoffen.

 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

einzigartig wenn etwas nicht hinhauen würde wenn ein Oberösterreicher anschafft

Bitte keine Details zu deinem Job hier im Forum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 46 Minuten:

ROOF EXPANDIERT

Investoren der Austria steigen auf der Insel ein
Ob die Austria auch einmal profitiert? Die deutsche Spieler-Beratungsagentur ROOF, die bisher schon rund 175 Fußballer unter Vertrag hatte, expandiert nach England, eröffnete nach Madrid auch ein Büro in London. Damit kommen weitere Top-Spieler wie Liverpools Virgil van Dijk oder Tammy Abraham (AS Roma) hinzu. Was das mit der Austria zu tun hat? Einiges, denn Björn Bezemer und Andreas Sadlo, zwei Exekutiv-Direktoren bei ROOF, sind zwei Investoren bei der Wiener Austria.
Wer weiß also, ob Violett eines Tages nicht von den Beziehungen dieser Agentur profitiert ...
Klienten hat man genug, neben Kai Havertz (Chelsea/Marktwert 70 Millionen), Serge Gnabry (Bayern/65 Millionen) oder Sadio Mané (Bayern/60 Millionen) hat man auch mehrere österreichische Teamspieler unter Vertrag, der aktuell teuerste ist Konrad Laimer (28 Millionen), der ja im Sommer von Leipzig zu den Bayern wechselt.
Der Kitzbühler Sadlo ist von der ersten Stunde dabei, mit 750 Millionen Euro Gesamtmarktwert ist man in Deutschland absolute Nummer eins.
KZ, Peter Klöbl

Ich les da nicht raus, wie wir profitieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Positiv wirkt, dass man hoffentlich nicht so deppert ist, ein halbes Jahr Vorstandsgehalt auszugeben, wenn man bald zusperren muss. Keine Abgänge im Winter, aber Spielraum für einen zweiten Vorstand... klingt nicht nach Untergang... will ich mal hoffen.

Der Verein war halt auch immer überrascht wenns die Lizenz nicht sofort gab. Just sayin. Von legendären Veranstaltungen wie der Insignia PK, dem 10 Mio Sponsor den man leider leider nicht klagen kann usw will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 23 Minuten:

Der Verein war halt auch immer überrascht wenns die Lizenz nicht sofort gab. Just sayin. Von legendären Veranstaltungen wie der Insignia PK, dem 10 Mio Sponsor den man leider leider nicht klagen kann usw will ich gar nicht reden.

ja, eh... lass mich hoffen... immerhin andere Leute nun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Sein Wissen über Fußball ist unbestritten.

Warum eigentlich? Er weiß offenkundig durch den Transfer von Menschen, Geld zu verdienen. Ich kann und mag es ihm nicht absprechen, aber woher nehmen so viele die Gewissheit, dass er sich beim Sport so gut auskennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violetboys schrieb vor 8 Stunden:

dass es bei uns bald aus ist,  ist für jeden der ein wenig finanzverständnis hat absehbar. eine Überraschung wäre es eher wenn wir überleben

Das hat dann mit dem SV Werner wenig zu tun. Entweder passt seine Antwort dann nicht, oder deine.

fis schrieb vor 7 Stunden:

Der Verein war halt auch immer überrascht wenns die Lizenz nicht sofort gab. Just sayin. Von legendären Veranstaltungen wie der Insignia PK, dem 10 Mio Sponsor den man leider leider nicht klagen kann usw will ich gar nicht reden.

Ob er intern auch so überrascht war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.