Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 12 Minuten:

Keiner hier erdet sich was, es wird lediglich die Aussage von JW als „nicht korrekt“ ins rechte Licht gerückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn uns einer 12,5 Mille überweist für 49 Prozent, paar Academy Spieler parkt und Schmid dann nach ner Zeit so eine  Aussage bringt wie der Eupen Trainer:

Zitat

Ansonsten habe er jedoch "noch niemanden von Aspire kennengelernt", erklärt er. "Ich kenne diese Leute nicht und musste mich bei ihnen noch nie für meine tägliche Arbeit rechtfertigen

dann ist das schon eine Verbesserung zu unserem Status Quo. 
Aber wie vorher erwähnt von mir, Idealkandidat wäre das auch keiner gewesen. Ob sie die schlechteste Lösung gewesen wären als die romantische Österreichische, da hab ich meine Zweifel mittlerweile.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Also ich persönlich spiele lieber Kanada als Quatar. :)

Auch darüber kann/soll/muss man diskutieren, es bleibt aber, dass die Aussage von JW im Interview reines Kaffeesudlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben uns alle erhofft das mit dem Einstieg von Werner und de Gaunzn ein guter Weg eingeschlagen wird, wo nicht zu viel Einflussnahme stattfinden wird seitens des Investors.

Leider sind die meisten hier krass enttäuscht worden. Am Anfang tut man auf heile Welt und alles ist super, im Hintergrund wird aber schon gewerkelt das der Trainer ein Ablaufdatum hat trotz einer guten Gesamtleistung. 

Dann wundert man sich warum man so viel Gegenwind bekommt und nicht als Retter gesehen wird? JW ist sicher ein gescheiter Fachmann aber hat er fehlende Empathie? Anscheinend benötigt man das in solchen Positionen. Ich hoffe nur das Beste für unsere Austria. 

Die Art und Weise was und welche Fehler sich in letzter Zeit offenbart haben, ist einfach schwer zu ertragen und da fragt man sich ob für das "Rund herum abseits vom Spielfeld" andere Regeln und Anforderungen gelten als Leistung. Die Häufigkeit der Hoppalas in den letzten 2 Monaten sind einfach schwer tragbar und waren stark rufschädigend für unseren Verein! Ich denke dem sind sich viele im Verein nicht bewusst!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
systemoverload schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn uns einer 12,5 Mille überweist für 49 Prozent, paar Academy Spieler parkt und Schmid dann nach ner Zeit so eine  Aussage bringt wie der Eupen Trainer:

Abgesehen davon, dass dieses Statement - das du als einziges wirklich geeignetes aus einem langen Artikel herausgepickt hast - zwar gegeben ist, aber so genau man das eigentlich nicht beurteilen kann:

Es ist halt nicht die einzige Information in dem Artikel. Eigentlich entspricht keine der dortigen Veränderungen jenen Dingen, die man sich für hier ersehnt. Es wurde auch keine Identifikationsfigur des Vereins an einem Schalthebel gelassen.

Aber gut, wenn die Vereinsführung bei uns nun aussehen würde bei Eupen, dann wäre Rudas in keinem Gremium dabei, was ich mit außerordentlicher Freude begrüßen würde. Einfach aus Wut und weil er meine bevorzugte Hassfigur ist. In einem einschlägigen Moment der kühlen Überlegung würde ich womöglich aber nicht glauben, dass dann nur das Beste nachkommt.

Oder, der Rudas wäre eben gerade dabei, der Spin-Pfleger.

Eupen:

BE20B4FC-EAA1-41AA-A2E4-520A27B0F5B6.jpeg

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

Abgesehen davon, dass dieses Statement - das du als einziges wirklich geeignetes aus einem langen Artikel herausgepickt hast - zwar gegeben ist, aber so genau man das eigentlich nicht beurteilen kann:

Gut, ja das war schon etwas herausgepickt.  Jedoch, sind die ja auch Owner bzw Majority Shareholder dort, bei uns wären sie halt mit 49 Prozent das nicht gewesen, weil auch von der Liga auch nicht erlaubt. Board wäre dann halt fast zur Hälfte Kataris und andere Hälfte plus 1 so Pfeifn wie Rudas gewesen. Aber schwer zu sagen, wie das geworden wäre. Sicher auch kein Welterfolg.

Edit und diese 1 Prozent Klausel hätte ich nur auch einer österreichischen Lösung gegeben. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kitsis schrieb vor 19 Stunden:

Es ist halt nicht die einzige Information in dem Artikel. Eigentlich entspricht keine der dortigen Veränderungen jenen Dingen, die man sich für hier ersehnt. Es wurde auch keine Identifikationsfigur des Vereins an einem Schalthebel gelassen.

Aber gut, wenn die Vereinsführung bei uns nun aussehen würde bei Eupen, dann wäre Rudas in keinem Gremium dabei, was ich mit außerordentlicher Freude begrüßen würde. Einfach aus Wut und weil er meine bevorzugte Hassfigur ist. In einem einschlägigen Moment der kühlen Überlegung würde ich womöglich aber nicht glauben, dass dann nur das Beste nachkommt.

Oder, der Rudas wäre eben gerade dabei, der Spin-Pfleger.

Eupen:

BE20B4FC-EAA1-41AA-A2E4-520A27B0F5B6.jpeg

Im Notfall hätt ma dann halt, den Präsi Nasser mit nassen Fetzen zurück nach Quatar gejagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Falls jemand das komplette Interview von JW im gestrigen Sonntagskurier nicht lesen konnte, hier die komplette visuelle 24minütige Version. Wirkliche Neuigkeiten erfährt man allerdings nicht.

Es ist schon etwas anderes als die verkürzte gedruckte Variante - sein Ehrgeiz wirkt glaubwürdig. Interessant auch, dass er versucht, R. Krüger für "mehr" zu bekommen bzw sein Feedback zu Ortlechner (quasi durch die Blume ein SD Lehrling). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Es ist schon etwas anderes als die verkürzte gedruckte Variante - sein Ehrgeiz wirkt glaubwürdig. Interessant auch, dass er versucht, R. Krüger für "mehr" zu bekommen bzw sein Feedback zu Ortlechner (quasi durch die Blume ein SD Lehrling). 

Wer ist dieser R. Krüger? Kenne nur F. Krüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

Falls jemand das komplette Interview von JW im gestrigen Sonntagskurier nicht lesen konnte, hier die komplette visuelle 24minütige Version. Wirkliche Neuigkeiten erfährt man allerdings nicht.

Danke! Welche Neuigkeiten sollte es auch geben. Jeder halbwegs normale Mensch weiß,  die Existenz der Austria wurde - wieder einmal - durch Investoren gerettet. Kaffeesudleser wissen das halt nicht. 

PS. der neue Israeli ist schon beim Turl eingezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden:

Für mich klingt das alles sehr plausibel und klar. Und ja, ich bin froh über einen Sportvorstand wie J.W., denn er hat viel Erfahrung im Fußballgeschäft und lässt sich kein X für ein U vormachen. Hoffen wir das Beste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag