Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Hütter wäre mWn von einem Zusatzsponsor bezahlt worden. MWn wurde/wird schon mit ihm gesprochen. 

Abgesehen davon, dass wir dieses Szenario wohl nie aufklären werden, wo plötzlich Millionen für einen Trainer herkommen, während man in ein paar Monaten nicht weiß, ob man die Lizenz bekommt, gehts auch um die sportliche Perspektive - was sollte jemanden wie Hütter an unserer Situation inkl Möglichkeiten der Kadergestaltung reizen? 

Gut, wir werdens ja nächste Woche sehen...

t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Verzeih ihm, es ist der übliche Beißreflex von sich erhaben fühlenden. Krone, Klöbl war zuviel auf einmal.

Fühlenden

Mit Beißreflexen kennst du dich ja aus :)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Fühlenden

Mit Beißreflexen kennst du dich ja aus :)

1) geschenkt

2) Ich erlaube mir Blödsinn, speziell jenen der einer gewissen Schiene und Voreingenommenheit folgt zu kommentieren. Tut mir leid, dass es dich des Öfteren trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Abgesehen davon, dass wir dieses Szenario wohl nie aufklären werden, wo plötzlich Millionen für einen Trainer herkommen, während man in ein paar Monaten nicht weiß, ob man die Lizenz bekommt, gehts auch um die sportliche Perspektive - was sollte jemanden wie Hütter an unserer Situation inkl Möglichkeiten der Kadergestaltung reizen? 

Gut, wir werdens ja nächste Woche sehen...

 

Ich geh mal davon aus, dass man all in gehen möchte. Sprich nochmal Geld reinbuttern und hoffen, dass man Erfolg haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Hütter wäre mWn von einem Zusatzsponsor bezahlt worden. MWn wurde/wird schon mit ihm gesprochen. 

Es wurde mit ihm gesprochen, wie mit anderen auch. Aber im Gespräch hat sich schnell gezeigt, dass es sinnlos wäre, die Gespräche weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Es wurde mit ihm gesprochen, wie mit anderen auch. Aber im Gespräch hat sich schnell gezeigt, dass es sinnlos wäre, die Gespräche weiterzuführen.

Wie lt. Gerüchten/Infos mit bisher einigen (Hoeneß, Klauß, Brunmayr, Hütter, Matarazzo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 34 Minuten:

2) Ich erlaube mir Blödsinn, speziell jenen der einer gewissen Schiene und Voreingenommenheit folgt zu kommentieren.

Dann wirst du wohl auch den Blödsinn kommentieren, wenn jemand ernsthaftes Interesse von Hütter an diesem Job andeutet. Gerade wo du vor ein paar Wochen noch angezweifelt hast, dass ein Besserer nachkommt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Dann wirst du wohl auch den Blödsinn kommentieren, wenn jemand ernsthaftes Interesse von Hütter an diesem Job andeutet. Gerade wo du vor ein paar Wochen noch angezweifelt hast, dass ein Besserer nachkommt. 

Du solltest sinnerfassend lernen. Oder behave yourself - wie auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich hat es sich JW für SICH sehr gut hergerichtet.
.) Das Chaos das er bei uns angerichtet hat lässt er sich jetzt mit dem Sportvortand sogar noch GUT bezahlen.
.) JW kann seine ROOF Spieler bei uns spielen lassen, sogar schlechte wie der Koumetio bekommen eine internationale Bühne die er bei keinem anderen Verein der Welt bekommen hätte. 
.) Und ich traue ihm zu das er sich das Geld das er investiert hat wieder rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.