Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist ja nur, warum kein Verein in den letzten 2 Monaten mehr (oder überhaupt mit,-) geboten hat.

Eh klar, nur deswegen weil J.W. gesagt hat wir müssen einen Spieler verkaufen hat kein ernstzunehmender Verein Interesse an unserem besten Spieler gezeigt.

Bei all den Qualitäten die wir Fitz zuschreiben mutet es doch etwas seltsam an dass kein Verein aus den Top 5 Ligen Interesse gezeigt hat.

Also ich kann es mir schon vorstellen warum kein verein der Top 5 ligen auf Fitz zugreift. Die vereine wissen alle bescheid ,was Fitz in der saison leistet-und stellen sich dann sehr wohl die frage ,warum jemand wie Fitz und all seinen Scorerpunkte ,nicht einmal fürs Nationalteam gespielt hat. Also wird man sich mal bei RR oder Schöttel erkundigen und Meinungen abholen. Und in den Top -ligen gibt es kaum noch den typischen Spielmacher der seine Freiheiten hat. Eben weil viele Mannschaften aufs neben dem kicken auch aufs läuferische schauen,auf das körperliche und sehr wohl auch darauf wie der Spieler agiert wenn es nicht läuf in der Offensive-Arbeitet er zurück,geht er in die zweikämpfe und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Frage - du weißt, dass man das nicht versucht hat (und selbst WENN - wir könnten ihm für die Verlängerung vermutlich auch nicht das gehaltstechnisch bieten, was er in den USA verdient)

Ich kann nur so viel sagen, ich weiß, dass Fitz nur bei einem wirklich passenden Angebot gegangen wäre, ergo wollte er hier nicht unbedingt weg.

Soweit ich weiß wurde im Sommer mit ihm nicht ernsthaft betreffend einer Verlängerung gesprochen, und das kreide ich unseren Verantwortlichen schon an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann nur so viel sagen, ich weiß, dass Fitz nur bei einem wirklich passenden Angebot gegangen wäre, ergo wollte er hier nicht unbedingt weg.

Soweit ich weiß wurde im Sommer mit ihm nicht ernsthaft betreffend einer Verlängerung gesprochen, und das kreide ich unseren Verantwortlichen schon an! 

die frage ist schon warum ich meine heißeste aktie nicht los werden wollen würde. 1-2 weitere jahre und wir würden nichts mehr für fitz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Also ich kann es mir schon vorstellen warum kein verein der Top 5 ligen auf Fitz zugreift. Die vereine wissen alle bescheid ,was Fitz in der saison leistet-und stellen sich dann sehr wohl die frage ,warum jemand wie Fitz und all seinen Scorerpunkte ,nicht einmal fürs Nationalteam gespielt hat. Also wird man sich mal bei RR oder Schöttel erkundigen und Meinungen abholen. Und in den Top -ligen gibt es kaum noch den typischen Spielmacher der seine Freiheiten hat. Eben weil viele Mannschaften aufs neben dem kicken auch aufs läuferische schauen,auf das körperliche und sehr wohl auch darauf wie der Spieler agiert wenn es nicht läuf in der Offensive-Arbeitet er zurück,geht er in die zweikämpfe und so weiter.

Also willst du sagen dass der "beste Spieler" (unsere Bundesliga) der letzten Saison nicht gut genug ist für internationale Vereine?

😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baldrium schrieb Gerade eben:

die frage ist schon warum ich meine heißeste aktie nicht los werden wollen würde. 1-2 weitere jahre und wir würden nichts mehr für fitz bekommen.

Ich will meine heißeste Aktie nicht mit 1 Jahr Restvertrag los bekommen. Sondern mit 2 oder 3, da man deutlich mehr Ablöse lukrieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich will meine heißeste Aktie nicht mit 1 Jahr Restvertrag los bekommen. Sondern mit 2 oder 3, da man deutlich mehr Ablöse lukrieren kann

hat aber anscheinend warum auch immer nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb Gerade eben:

ob Fitz in 2 bis 3 Jahren mehr Ablöse einbringen würde ist jetzt aber rein spekulativ bzw was soll dafür sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also willst du sagen dass der "beste Spieler" (unsere Bundesliga) der letzten Saison nicht gut genug ist für internationale Vereine?

😁

Erkläre mir welche rolle sollte er in England ,Italien ,Spanien, Deutschland, Frankreich spielen? Sag mir bitte einen Verein ,wo du glaubst,Fitz würde sich da durchsetzen-nehmen wir einfach die vereine die im EC vertreten sind.,ach egal die ersten 10 platzierten ,dieser Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Erkläre mir welche rolle sollte er in England ,Italien ,Spanien, Deutschland, Frankreich spielen? Sag mir bitte einen Verein ,wo du glaubst,Fitz würde sich da durchsetzen-nehmen wir einfach die vereine die im EC vertreten sind.,ach egal die ersten 10 platzierten ,dieser Ligen

Da bin ich eh vollkommen bei dir, dass international Fitz nicht die bedeutende Rolle hat die er für uns hat.

Deshalb auch keine ernstzunehmenden Angebote.

Nur wir wundern uns eben warum keiner für ihn viele Millionen geboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Da bin ich eh vollkommen bei dir, dass international Fitz nicht die bedeutende Rolle hat die er für uns hat.

Deshalb auch keine ernstzunehmenden Angebote.

Nur wir wundern uns eben warum keiner für ihn viele Millionen geboten hat.

und das ist halt auch ein grund warum er nie beim öfb in betracht gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

jeder der sich bisserl mit fußball beschäftigt wird deine aussage bestätigen 

und wenn man dann noch bisserl weiterdenkt, sollte man in der führungsetage schnell zum schluss kommen, wenn fitz nie seinen fußballerischen wert für die austria in geld ummünzen wird, muss der verein so aufgestellt werden, dass mit ihm verlängert werden kann und andere spieler halt die millionenablösen bringen (war ja kein geheimnis, dass er jetzt ins letzte vertragsjahr geht) 

und genau den zweiten teil hat euer verein leider nicht hinbekommen, ein fitz war - trotz der falschen farbe - eine bereicherung für die buli, zach und unnötig ihn jetzt in der mls zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Tom Turbo auf Tour. So viel Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Tom Turbo auf Tour. So viel Blödsinn 

alles klar,vereine erkundigen sich nicht über Fitz,fragen sich nicht ,warum einer mit so einer scorerwertung es nicht ins Nationalteam schafft. Als Nationalteamtrainer haben wir einen NO-Name trainer a la RR-der keine ahnung vom modernen Fussball hat. Warum sollten vereine sich bei ihm erkundigen ,über Spieler in unserer Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag