Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 19 Stunden:

in der Tat hat die filmende Person nicht mitgedacht - ich bin sowieso kein Freund von Handyvideos, ich will die Emotion miterleben und nicht deppert herumfilmen

richtig. Ich verstehe da die Menschen einfach nicht, die bei jedem Sch*** ihr Handy zücken müssen. Kann man etwas einfach mal auf sich wirken lassen? Nur für sich, den Moment, die Stimmung?!

Danke an den Vollidioten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr regt euch auf. dass die Medien das Thema aufbauschen und dann diskutiert ihr selbst seitenweise über diesen Schaß. Da darf sich dann echt niemand mehr über die Medien wundern!!!

Entbehrliche Meldung von Hofmann - Entschuldigung - Thema erledigt

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn wir sie davor am Platz nicht so gedemütigt hätten, wäre das ganze nur eine Randnotiz. Der Frust über die sportliche Demontage macht da jetzt ein riesen Theater draus.

Wenn sie wiedermal einen Punkt mitgenommen hätten ohne zu wissen wie sie zu dem eigentlich kommen und Hofmann hätte ähnlichen Wortlaut in einer Frustrede an die enttäuschten Rapidfans verwendet, wäre das nur ein kurzes "hihihi, der Schrumpfgermane ist böse" geworden.

Die Überreaktion ist nur ein Zeichen wie tief der Stachel in Wien 10 sitzt.

Persönlich sehe ich die Dinge die da vorgefallen sind auch eher kritisch. Ich finde dass sich offizielle Amtsinhaber bei uns aber auch Spieler nicht zu so etwas hinreißen lassen sollten. Ich sehe keinen Skandal nachdem jetzt kein Stein auf dem anderen bleiben darf, aber mir wärs lieber das ganze wäre anders abgelaufen. Ruhmesblatt ist das keines. Und von "die Protagonisten abfeiern" bin ich meilenweit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Und weiter? Bestätigt sein Statement ja nur. Natürlich bist ein Arschloch wenn du sowas machst.

Bei uns platzt halt nicht gleich jemanden ein Aderl, wenn das jemand sagt. Manche sind scheinbar schon sehr empfindlich. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Onkel schrieb vor 10 Minuten:

Also sich als was besseres zu definieren (stolz beim richtigen Verein zu sein etc), die Moralkeule zu schwingen und dann die eigenen Verfehlungen mit "ihr aber auch" zu rechtfertigen, ist besonders geiler Humor :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir leben wirklich in einer Generation snowflake!

Austeilen ist kein Problem, da liest man das ein ranftl als er gesperrt war brav bei Beschimpfungen gegen Rapid mitgesungen hat, wird dafür sogar gelobt und von glänzenden Kinderaugen geschrieben, am Sonntag waren auch 3 Kaderspieler mit im AW Block, man kann wohl davon ausgehen das die auch alles brav mitgesungen haben, die standen gemeinsam in einen Block die Bengalen und Böller in einen Familiensektor geworfen haben, das ist aber alles kein Problem, vermutlich wollten die 3 eh intervenieren, bei den Hass Gesängen werden sie zur Zurückhaltung aufgerufen haben.

Mir geht diese heuchlerei schon dermaßen wohin, jeder schaß wird aufgeblasen zu einen "Skandal". Hab schon von Aufforderung zu sperren etc. Gelesen, das is ja alles nimmer normal.

Natürlich wars a blöde Aussage, mehr aber auch nicht. früher hat man gesagt, sex sells, heute kann man sagen Skandal sells und deshalb wird aus allem ein Skandal gemacht.

Muss sagen, in dem ganzen Theater muss man ortlechner fast loben, der hat das relativ nüchtern kommentiert und auch erwähnt das er mit Hofmann immer gute und respektvolle Gespräche führt, gerne mit ihm redet. Wohl mit dem wissen das es bei der Austria und anderen Vereinen auch nicht viel anderes abläuft.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
damich schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wars a blöde Aussage, mehr aber auch nicht. früher hat man gesagt, sex sails, heute kann man sagen Skandal sails und deshalb wird aus allem ein Skandal gemacht.

Ich glaub da hast was missverstanden - mit dem Segeln hat es wenig zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grambamboli schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussagen der Spieler finde ich ebenfalls als schockierend. 

Die Aussage von SH und den Spielern sind für den Verein echt schädigend. Das kann sich auf Vertragsgespräche mit Sponsoren negativ auswirken. Falls eine Firma XY vor hatte einen Millionendeal für die nächsten Jahre mit Rapid abzuschließen, könnte sie dies aufgrund dieser Vorfälle zurückziehen. Das ist dann aber nur verständlich. Firmen die sich überlegt haben als Sponsor bei Rapid einzusteigen werden dies jetzt mal nicht machen. Und dabei geht es nicht um eine Leberkäsesemmel mit einem Bier. Bei Rapid geht es um MILLIONEN. 

Du kannst jetzt die Spieler jetzt nicht rauswerfen. Ich würde als Verein eine saftige Geldstrafe verlangen + einen verpflichtenden Workshop zum Thema Homophobie.

Auch wenn es mir um SH leid tut, würde ich ihm den Rücktritt nahelegen. Niemand ist größer als der Verein. Aber mit diesem Spruch hat er den Verein als GF enorm geschädigt. 

Genau er soll zurücktreten, weil er wie es jeder anderen Vereine auch macht paar Bier säuft sich zwar zu einem selten dummen Auktionen hinreißen lässt, aber bitte, bist du noch ganz dicht?

Will ich natürlich in Zukunft auch nicht mehr sehen, aber zeigt wieder wie dumm sich oft der Block bzw Ultras anstellen.Warum filmt das wer mit, oder warum kommt das an die Öffentlichkeit? Außerdem gibt's sehr viele Private Videos vom diversen Vereinen und deren Trainer, Verantwortlichen etc, die selbst Sachen schreien wo dir schlecht wird nach einigen Partien. 

Die Austrianer können ruhig so weitermachen, dann kommt fix ein  Video an Heute,die Krone etc, wo Verantwortliche des schiachen Verein aus dem 10ten, Rapid Verrecke schreien, nach einer Rb Partie dieselben wir sind keine ,,Oa..woa.e Bauern" schreien usw......... Da gebe es soviel, sogar was ich privat besitze, was man an die Öffentlichkeit schicken könnte, was vl sogar schlimmer als das am Sonntag war.

Finde es halt witzig wenn man selbst nichts anderes macht und selbst so denkt und dann öffentlich sich als der super Fan darstellt, egal ob welche von Rapid oder der Konkurrenz.  

Das Steffen, Kulo etc selten dumm gehandelt haben werden sie selbst auch wissen, aber warum man jetzt so tut als gebe dies nur bei Rapid und man muss sofort diese Leute entlassen ist doch Schwachsinnig sry. 

Genauso kritisiere ich die FAN Verantwortlichen in diesem Fall der Ultras, für viele zwar egal, aber warum man sich selbst zur Zielscheibe macht und so etwas anstimmt wenn einer der Verantwortlichen von Rapid ein Megaphone in der Hand hat, aber bitte. Warum stimmt man nicht an,  wir sind Rapid und wer seit ihr..... Die Nummer 1 in Wien .......etc , bzw wird so etwas gefilmt? Wäre gleich für ein nettes Video für Rapid TV gut gewesen, weil es eben ein Teil einer zukünftigen Geschichte ist, dass man erstmal im neuen Weststadion ein Derby gewonnen hat.Aber die selten dummen Sprechchöre der 90er ,2000er sollten irgendwann mal vorbei sein.

Trotzdem sollte man dieses Thema jetzt sein lassen. Was bei uns zum riesen Skandal der Medien aufgeschaukelt wird , ist woanders jede Woche so. Zwar nichts gutes und keine Entschuldigung dafür, aber ich spiele dem Verein vl sogar mal einige Videos zu, auch wenn viele violette Mini Youtuber versuchen alles zu löschen jetzt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 11 Stunden:

Man muss über den Schas eigentlich nicht mehr diskutieren. Steffen hat sich offiziell entschuldigt und damit ist es gut. Freuen wir uns über das Derby und auf das nächste Spiel. 
Die anderen Vereine dürfen sich darüber freuen, dass es Rapid gibt, denn ohne uns würde die Pimperlliga keine Sau interessieren. 

Leider wird das von den Medien bis Sonntag weiter gehen besonders dann bei SKY

Alle Medien wollen sogar Strafen für die Spieler obwohl das im Privaten Bereich passiert ist.

Mir Gefallen die Gesänge überhaupt nicht aber das dieses Echo kommt war klar weil es eben um Rapid geht, keine Sau schreibt was zu den Böllern etc von den Fans der Austria die jetzt das ausnutzen und jetzt ablenken können.

Bin mir sicher das solche Gesänge auch andere Vereinsmitglieder nach einen wichtigen Sieg auch anstimme aber halt nicht Öffentlich sondern im inneren Kreis

Die Typen die das Gefilmt haben sind echt nicht ganz dicht

Wie gesagt  in Österreich gibt es keine Neutralen Fans entweder sind sie für Rapid und der Rest ist gegen Rapid.

Manche verlangen sogar einen Punkteabzug ( auch Medien deuten sowas schon an) obwohl es eine Private Fanveranstaltung war

Statt die Aufbruchstimmung voll mitzunehmen wird es nur noch dieses Thema geben und es wir Rapid viel Energie kosten

Es wird von Skandal geschrieben für mich ist es eher ein Skandal das die Austria die Liga seit Jahren verorscht

Wie sie alle die Videos schnell verteilt haben, sollen lieber den GB schnell verteilen aber den gibt es halt nicht Öffentlich oder nur Gekürzt oder die Ausschreitungen nach den Spiel ( da sieht man nix in den Medien von Böllern etc obwohl das mehr ein Skandal ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Sich selbst so in die Scheiße reiten kann wahrlich nur Rapid. Man kann schon feiern aber was hier teilweise an Feiern abgegangen ist gleicht ja einem Einzug ins Europacup Halbfinale. Ich mein wir sind Sechster in der Tabelle. Schaffen wahrscheinlich mit Ach und Krach das Meister Play Off. Ein bissl Demut (vor allem auch wegen dieser Unserie von Derby Pleiten die wir uns selbst eingebrockt haben) wäre schon angebracht gewesen. Aber gut Rapid in Vertretung von Geschäftsführern, Co-Trainern und dem derzeitigen Kapitän der Mannschaft hat nichts besseres zu als primitiv herum zu schimpfen. Toll. Wir sind Rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag