Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Hofmanns Aussage finde ich zwar auch sehr entbehrlich, aber kann man bei ihm in dieser Situation schon verstehen. 

Das homophobe Skandieren finde ich tatsächlich sehr beschämend und bin ehrlich gesagt auch etwas schockiert, wievielen hier herinnen sowas wurscht ist. 

Ich mein das kommt ned von irgendwelchen dämlichen angsoffenen Fans, sondern von Spielern und Angestellten 

Die Aussagen der Spieler finde ich ebenfalls als schockierend. 

Die Aussage von SH und den Spielern sind für den Verein echt schädigend. Das kann sich auf Vertragsgespräche mit Sponsoren negativ auswirken. Falls eine Firma XY vor hatte einen Millionendeal für die nächsten Jahre mit Rapid abzuschließen, könnte sie dies aufgrund dieser Vorfälle zurückziehen. Das ist dann aber nur verständlich. Firmen die sich überlegt haben als Sponsor bei Rapid einzusteigen werden dies jetzt mal nicht machen. Und dabei geht es nicht um eine Leberkäsesemmel mit einem Bier. Bei Rapid geht es um MILLIONEN. 

Du kannst jetzt die Spieler jetzt nicht rauswerfen. Ich würde als Verein eine saftige Geldstrafe verlangen + einen verpflichtenden Workshop zum Thema Homophobie.

Auch wenn es mir um SH leid tut, würde ich ihm den Rücktritt nahelegen. Niemand ist größer als der Verein. Aber mit diesem Spruch hat er den Verein als GF enorm geschädigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Le_derp schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn mich "Oaschlöcher" aufregen sollte und wir einen Politiker haben der sich "Volkskanzler" nennt, dann sollt ma doch die Kirche im Dorf lassen.

Der selbst ernannte Volkskanzler ist ein Volldepp und als GF darfst du sowas in dem Rahmen nicht sagen. Wenn er sich das denk okay. 

Wenn aber dadurch ein Millionenwerbedeal verloren geht, dann war es aber ein teures Oaschloch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussagen der Spieler finde ich ebenfalls als schockierend. 

Die Aussage von SH und den Spielern sind für den Verein echt schädigend. Das kann sich auf Vertragsgespräche mit Sponsoren negativ auswirken. Falls eine Firma XY vor hatte einen Millionendeal für die nächsten Jahre mit Rapid abzuschließen, könnte sie dies aufgrund dieser Vorfälle zurückziehen. Das ist dann aber nur verständlich. Firmen die sich überlegt haben als Sponsor bei Rapid einzusteigen werden dies jetzt mal nicht machen. Und dabei geht es nicht um eine Leberkäsesemmel mit einem Bier. Bei Rapid geht es um MILLIONEN. 

Du kannst jetzt die Spieler jetzt nicht rauswerfen. Ich würde als Verein eine saftige Geldstrafe verlangen + einen verpflichtenden Workshop zum Thema Homophobie.

Auch wenn es mir um SH leid tut, würde ich ihm den Rücktritt nahelegen. Niemand ist größer als der Verein. Aber mit diesem Spruch hat er den Verein als GF enorm geschädigt. 

Jo eh. Sperrst du die Stadiontür zu? Am besten heute, morgen ist es dann ohnehin von selber soweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh. Sperrst du die Stadiontür zu? Am besten heute, morgen ist es dann ohnehin von selber soweit. 

sorry, falls ich dir in deiner Heiligenverehrung auf die Füße getreten bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Steffen : ist schon erledigt.

Zum Thema orschworme Veilchen:

Ich bin der Überzeugung das keiner der Mitwirkenden Homophob ist.

Meine persönliche Meinung ist, das Schwule und Lesben genau die gleichen Rechte wie Heteros haben sollen:
Heiraten gerne.
Kinder Adoptieren auch gerne.
Ausgrenzung ? Auf keinen Fall.

Trotzdem habe ich schwuler FAK und orschworme Veilchen schon mitgesungen.

War aber nie gegen die Schwulen gerichtet.

Soll jeder der Beteiligten 1899 Euro an einen gemeinnützigen Verein spenden am besten passend zum Thema.

Vl gibts auch nen Banner der Szene

Egal ob Hetero Bi oder Schwul im Bett: Hauptsache nicht Violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Der selbst ernannte Volkskanzler ist ein Volldepp und als GF darfst du sowas in dem Rahmen nicht sagen. Wenn er sich das denk okay. 

Wenn aber dadurch ein Millionenwerbedeal verloren geht, dann war es aber ein teures Oaschloch :D

Schlechte Werbung ist die beste Werbung, hast du noch immer nicht verstanden wie Publicity funktioniert?
Außerdem, abgesehen davon, wird das 0 Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 6 Minuten:

sorry, falls ich dir in deiner Heiligenverehrung auf die Füße getreten bin.

Welche Heiligenverehrung? Ich verehre gar niemand außer die grün-weißen Farben.

Ich kann nur mit dem völlig übertriebenen skandalisieren und hochdramatisieren null anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Grambamboli schrieb Gerade eben:

als GF darfst du sowas in dem Rahmen nicht sagen.

Von welchem Rahmen reden wir bitte? 1,5-2 Stunden nach Abpfiff unter der West, wo maximal noch 100 Leute anwesend waren um den ersten Derbysieg im neuen Weststadion zu feiern. Das war kein offizieller Medientermin wo der Klingelmüller daneben sitzt. Es war eine spontan errichtete Feier. Die anwesenden Offiziellen waren nicht aus PR Gründen dort sondern weils Rapidler sind und gemeinsam mit den anderen anwesenden Rapidlern feiern wollten. Wieviele Violakicker singen bei Rapid Wien Hurensöhne mit? Das kann man sogar hier im Forum nachlesen. Aber da ist das alles kein Problem für die Oaschlecha?

Leider war die Generation TikTok ebenfalls anwesend, die alles und jeden Scheiß filmen und aus Klickgeilheit und Sehnsucht nach Anerkennung das Aufgenommene ins Internet stellen muss.

Bitte die Kirche im Dorf lassen. Der Oaschloch Sager war weder ein Skandal noch eine Kriegserklärung. Im Grunde genommen hat er nur die Wahrheit ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 22 Minuten:

Die Aussagen der Spieler finde ich ebenfalls als schockierend. 

Die Aussage von SH und den Spielern sind für den Verein echt schädigend. Das kann sich auf Vertragsgespräche mit Sponsoren negativ auswirken. Falls eine Firma XY vor hatte einen Millionendeal für die nächsten Jahre mit Rapid abzuschließen, könnte sie dies aufgrund dieser Vorfälle zurückziehen. Das ist dann aber nur verständlich. Firmen die sich überlegt haben als Sponsor bei Rapid einzusteigen werden dies jetzt mal nicht machen. Und dabei geht es nicht um eine Leberkäsesemmel mit einem Bier. Bei Rapid geht es um MILLIONEN. 

Du kannst jetzt die Spieler jetzt nicht rauswerfen. Ich würde als Verein eine saftige Geldstrafe verlangen + einen verpflichtenden Workshop zum Thema Homophobie.

Auch wenn es mir um SH leid tut, würde ich ihm den Rücktritt nahelegen. Niemand ist größer als der Verein. Aber mit diesem Spruch hat er den Verein als GF enorm geschädigt. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

SHFG nennt sie Oaschlöcher und Burgi meint, dass X der größte Hurenbezirk ist. Schön, dass die hochverehrte Öffentlichkeit einen kleinen Einblick in unseren Kosmos bekommt. 
Nichtsdestotrotz sollte man die Handyfilmer anbrunzen und zum Trocknen in die Sonne hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

Diese Aussendung der Austria zu so einem Vorfall. :facepalm: Da gab es beim Derby schlimmere Sachen die vorgefallen sind.

Gab es auch eine Aussendung zu den Böllerwürfen in den Familiensektor oder wird das wieder mal unter den Tisch gekehrt? 

Ich packs echt nicht wie hochgradig lächerlich das alles ist. Bin mir recht sicher, dass die braven Schulbuben in violett, die jetzt auf empört machen, die eigenen Verantwortlichen feiern würden, wenns umgekehrt wäre. Aber so sinds halt unsere violas. Sportlich nix mehr zu melden, den halben Verein für nix verscherbelt und jetzt wurde ihnen auch das einzige was sie noch hatten, die Sieglos-Serie im Weststadion von Rapid, genommen. Da muss man natürlich künstlich viel Aufregung um nix erzeugen. 

Ich find die homophoben Gesänge auch schwer entbehrlich und möchte sowas von unseren Spielern und Verantwortlichen eigentlich nicht sehen. Dass es sowas bei der Austria natürlich nicht gibt, ist halt auch eine Mär die nur in den Köpfen von den ewig Verfolgten existiert. Dort war halt wahrscheinlich keiner so dumm und hats mitgefilmt und ins Internet gestellt. Diese Gesänge sollten mMn schon Konsequenzen haben, aber der Skandal um den Hofmann Sager ist hochgradig lächerlich und sonst nix

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.