Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
narya schrieb vor einer Stunde:

Niemand muss (sollte) in Kärnten aufwachsen, ja.

Fand das eigentlich ganz OK, so mit dem Wörther See in der Nähe und so weiter, du Geimeindebaukind(?;)).

PS: Solche Geschichten wie diese, liegen halt doch eher an den (zumindest für Außenstehende) negativen Seiten eurer Fankultur (mir ist auch der positive, soziale Faktor bewusst, zumindest kann ich mir das vorstellen), als an "Kärnten" (schon klar, war nicht ernst gemeint).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, bin erst um 10 heim von der Arbeit, die ganze Aufregung um die Aussage erst jetzt in den verschiedenen Medien mal überflogen.

Diese Skandalisierung ist doch wirklich nicht mehr auszuhalten. Der hat orschloch gesagt!!!!!! Also bitte, blöde Aussage wie ich vorhin schon geschrieben hab, in der Position in der Hofmann steht auch vollkommen unangebracht. Aber bitte lassen wir die Kriche doch im Dorf, einfach für die Aussage entschuldigen, vielleicht dazu eine Spende an eine gemeinnützige Organisation und gut ist.

Da jetzt irgendwelche strafen fordern ist doch echt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Nitro7 schrieb vor 8 Stunden:

Kasperl. Da haben wir schon den Weltverbesserer. Schpn mal in der Emotion was gesagt? Egal wieviel du verdienst oder wie gross die Firma ist in der du arbeitest oder dir gehört..... UND....nachgedacht.....? Schon mal so a Freude gehabt dass dich innerlich zerrissen hat und du dir dann 30 Sekunden später dacht hast.....ui....fast a bissl zuviel gewesen. Noch nie gehabt sowas? Dann ned so wild, aber es gibt solche Leute. Auch wenns dir ned eingeht.

Beginnst dein Posting gleich mit einer Beleidigung, vermutlich auch die Emotionen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SEGGA schrieb vor 8 Stunden:

Man kanns echt übertreiben!

Wenn nicht irgendein Lauch diesen leisen, aber geruchlosen und erst recht nicht für andere als die Anwesenden bestimmten Schas gefilmt und online gestellt hätte, dann wärs hinter verschlossenen Toren geblieben und gut wärs!

Kackts euch net an, echt....

 

naja, diese Zeiten sind vorbei. Wir leben "leider? halt in einer Zeit wo alles gefilmt und auf sozialen Medien geteilt wird. Das weiß jedes Kind. Das sollte SH auch wissen. Statt einen positiven Bericht über das Derby, wird üben den Spruch von ihm berichtet. Das ist dann geschäftsschädigend! Wenn du dir das in einer Firma als GF machst wir dir dir der Rücktritt nahe gelegt. Es ist keine Kleinigkeit!

Rücktritt jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grambamboli schrieb vor 7 Minuten:

naja, diese Zeiten sind vorbei. Wir leben "leider? halt in einer Zeit wo alles gefilmt und auf sozialen Medien geteilt wird. Das weiß jedes Kind. Das sollte SH auch wissen. Statt einen positiven Bericht über das Derby, wird üben den Spruch von ihm berichtet. Das ist dann geschäftsschädigend! Wenn du dir das in einer Firma als GF machst wir dir dir der Rücktritt nahe gelegt. Es ist keine Kleinigkeit!

Rücktritt jetzt!

Dann fordere auch gleich den Rücktritt Prohaskas aus allen ORF-Übertragungen. Achso, das war ja damals lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

naja, diese Zeiten sind vorbei. Wir leben "leider? halt in einer Zeit wo alles gefilmt und auf sozialen Medien geteilt wird. Das weiß jedes Kind. Das sollte SH auch wissen. Statt einen positiven Bericht über das Derby, wird üben den Spruch von ihm berichtet. Das ist dann geschäftsschädigend! Wenn du dir das in einer Firma als GF machst wir dir dir der Rücktritt nahe gelegt. Es ist keine Kleinigkeit!

Rücktritt jetzt!

Es ist nicht mal eine Kleinigkeit. Das stimmt. Ein wahrer "Spruch", pointiert vorgebracht. Mit viel Emotion. 

Bis auf die Idioten die nichts besseres zu tun haben als zu filmen anstatt die Party zu genießen, hoffe ich alle beteilgten Fans haben ordentlich gefeiert und gestern einen guten Kater dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 6 Minuten:

naja, diese Zeiten sind vorbei. Wir leben "leider? halt in einer Zeit wo alles gefilmt und auf sozialen Medien geteilt wird. Das weiß jedes Kind. Das sollte SH auch wissen. Statt einen positiven Bericht über das Derby, wird üben den Spruch von ihm berichtet. Das ist dann geschäftsschädigend! Wenn du dir das in einer Firma als GF machst wir dir dir der Rücktritt nahe gelegt. Es ist keine Kleinigkeit!

Rücktritt jetzt!

Hofmanns Aussage finde ich zwar auch sehr entbehrlich, aber kann man bei ihm in dieser Situation schon verstehen. 

Das homophobe Skandieren finde ich tatsächlich sehr beschämend und bin ehrlich gesagt auch etwas schockiert, wievielen hier herinnen sowas wurscht ist. 

Ich mein das kommt ned von irgendwelchen dämlichen angsoffenen Fans, sondern von Spielern und Angestellten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 9 Minuten:

naja, diese Zeiten sind vorbei. Wir leben "leider? halt in einer Zeit wo alles gefilmt und auf sozialen Medien geteilt wird. Das weiß jedes Kind. Das sollte SH auch wissen. Statt einen positiven Bericht über das Derby, wird üben den Spruch von ihm berichtet. Das ist dann geschäftsschädigend! Wenn du dir das in einer Firma als GF machst wir dir dir der Rücktritt nahe gelegt. Es ist keine Kleinigkeit!

Rücktritt jetzt!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

du verstehst den Ernst der Lage wohl nicht.

Also wenn mich "Oaschlöcher" aufregen sollte und wir einen Politiker haben der sich "Volkskanzler" nennt, dann sollt ma doch die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.