Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Das ein kaintz oder murg, als sie rapid geholt hat, den genannten spielern vorgezogen wird war doch klar. Gleiche liga, halbwegs etabliert, etc...

Das war a) nicht deine Grundaussage, dass externe junge Spieler nicht zählen, die nicht komplett ohne Leistungsnachweis sind und b) ist es selbst dann halt einfach nicht wahr. Schobesberger hast ja jetzt einfach aus der Aufzählung weggelassen, weil er nicht in deine Argumentation passt.

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Ob so ein transfer mit dem zoki möglich wäre...? Oder bekommt man da von ihm eher  ein "so einen machen wir uns selber, der verstellt nur xy den weg"...

Ob Barisic damals der Grund war, wieso man keine junge unbekannte Talente (außer Grahovac :lol:) geholt hat, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht aus den von dir genannten Gründen. Denn wenn er tatsächlich aus Fußballromantik den jungen Spielern aus der eigenen Akademie den Vorzug geben würde, dann hätte man wohl sich die Durchschnittsspieler wie Huspek, Nutz und Tomi erspart. Wenn er für die gar nichts kann, dann ist er wohl auch nicht dafür verantwortlich, dass man keine jungen Ausländer geholt hat.

Du versucht hier ein Argument aufzubauen, dass keinerlei Grundlage hat. Das hat nichts mit "kritisch sein" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 8 Stunden:

Das war a) nicht deine Grundaussage, dass externe junge Spieler nicht zählen, die nicht komplett ohne Leistungsnachweis sind und b) ist es selbst dann halt einfach nicht wahr. Schobesberger hast ja jetzt einfach aus der Aufzählung weggelassen, weil er nicht in deine Argumentation passt.

Ob Barisic damals der Grund war, wieso man keine junge unbekannte Talente (außer Grahovac /cdn-cgi/mirage/a70d7e40475200c5b6a955cc409f72f8560e3dbf4040cc1256d1fead1c19f4d6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif) geholt hat, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht aus den von dir genannten Gründen. Denn wenn er tatsächlich aus Fußballromantik den jungen Spielern aus der eigenen Akademie den Vorzug geben würde, dann hätte man wohl sich die Durchschnittsspieler wie Huspek, Nutz und Tomi erspart. Wenn er für die gar nichts kann, dann ist er wohl auch nicht dafür verantwortlich, dass man keine jungen Ausländer geholt hat.

Du versucht hier ein Argument aufzubauen, dass keinerlei Grundlage hat. Das hat nichts mit "kritisch sein" zu tun.

Ok, ich habe mir gedacht es wäre klar wie es gemeint war. Ich kann doch nicht einen etablierten ö-bl kicker (kaintz, murg) mit einem spieler x von rapid II vergleichen. Hinter schobesberger war die ganze liga her.

Man kann mir auch bewusst die worte so herumdrehen wie es in deine argumentation passt, gell.

Stellvertretend: Anyway, ich wünsch dir/euch viel glück mit dem trainer barisic. Ob (steht eh ausser frage) und wie lange er trainer wird, ist mir im endeffekt ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 37 Minuten:

Ok, ich habe mir gedacht es wäre klar wie es gemeint war. Ich kann doch nicht einen etablierten ö-bl kicker (kaintz, murg) mit einem spieler x von rapid II vergleichen. Hinter schobesberger war die ganze liga her.

Man kann mir auch bewusst die worte so herumdrehen wie es in deine argumentation passt, gell.

Stellvertretend: Anyway, ich wünsch dir/euch viel glück mit dem trainer barisic. Ob (steht eh ausser frage) und wie lange er trainer wird, ist mir im endeffekt ziemlich egal.

Und du wünscht dir keinen Erfolg / kein Glück nur weil der Trainer Barisic heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann doch nicht einen etablierten ö-bl kicker (kaintz, murg) mit einem spieler x von rapid II vergleichen. Hinter schobesberger war die ganze liga her.

Also schränken wir weiter ein, welche Spieler von Barisic nicht benachteiligt werden. Mittlerweile sind da schon RL-Spieler, die halt Interesse auch bei anderen Vereinen erwecken dabei. Am Ende könnte man mit Bilck auf die erwähnten Ausnahmen fast annehmen, dass da auch 18-jährige ausländische Talente von ähnlich guten Ligen bzw. Nationen mit guter Ausbildung, die bei einem dortigen Spitzenverein bereits einige Kurzeinsätze bekommen haben, wohl nicht geschnitten werden würden.

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Man kann mir auch bewusst die worte so herumdrehen wie es in deine argumentation passt, gell.

Ich dreh dir doch nicht die Worte um. Du behauptest, dass Barisic aufgrund einer veralteten Romantik nur auf den eigenen Nachwuchs setzt. Und das halt ohne echte Begründung unter dem Deckmantel der "kritischen" Betrachtung. Ich sehe da nämlich mit Blick auf die tatsächlich passierten Transfers und den Umgang von Barisic mit diesen keinen Grund anzunehmen, dass jemand bei entsprechender Qualität keine Chance bekommt. Es haben sogar Flops wie Tomi, Nutz, Huspek und Jelic genug Chancen bekommen. Warum sollte Barisic dann bei einem Qualitätsspieler wie Höjlund dann lieber auf Strunz setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht doch nur um eine bösartige nicht faktenbasierende haltung gegenüber barisic und um nix anderes. ich finde es zwar super wenn man aufgrund von argumenten den heinrich aufzeigt wie wenig substanz seine haltung (ich verwende ganz bewusst nicht das wort meinung) hat, aber dass man sich den schmarrn antut, kann ich nicht nachvollziehen. eigentlich braucht man nicht jede sinnlose stammtisch geschichte kommentieren. es war von beginn weg klar, dass es sich hierbei nur um heiße luft gehandelt hat. 

ich rechne nun aber damit dass er mit der meinungsfreiheit argumentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 13 Stunden:

?

Das ein kaintz oder murg, als sie rapid geholt hat, den genannten spielern vorgezogen wird war doch klar. Gleiche liga, halbwegs etabliert, etc...

Mir ging es darum, wenn von außen (europa, afrika) talentierte spieler geholt werden oder geholt werden sollen, ob dann chancengleicheit herrscht. Beispiel angenommen zb ein höijlund. Ob so ein transfer mit dem zoki möglich wäre...? Oder bekommt man da von ihm eher  ein "so einen machen wir uns selber, der verstellt nur xy den weg"...

Aber egal, ich erkenne an das ich mit dieser "kritischeren" einstellung in diesem punkt dem zoki gegenüber ziemlich alleine dastehe. Soll so sein.

Zoki wollte zb traustasson nicht um den preis. Mocinic war ein wunschspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wossuidos schrieb vor 39 Minuten:

"Deine unzufriedensten Kunden sind deine größte Lernquelle." - Bill Gates. 

damit sind aber nicht die stammtisch hater gemeint, die komplett ohne jeglicher basis und völlig losgelöst von fakten einfach nur müll von sich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

damit sind aber nicht die stammtisch hater gemeint, die komplett ohne jeglicher basis und völlig losgelöst von fakten einfach nur müll von sich geben

Jene würde ich dann eher als „enttäuschte Kunden“ bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 3 Stunden:

Zoki wollte zb traustasson nicht um den preis. Mocinic war ein wunschspieler. 

Danke für die aufklärung. Hatte es so in erinnerung, das er beide nicht wirklich wollte.

Wenn rapid halbwegs mithalten will bei (internat) talentierten spielern, wird man um ablösen im bereich traustasson nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die Pause dürfte einigen nicht gut tun anderen den Elan geben den selben Stuss wie eh und je zu produzieren, vor allem lernen diese speziellen Typen es nicht Meinungen auch als solche stehen zu lassen ohne diese abwertend zu deklarieren… armselig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.