TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar Zitat Rapid ist bodenständig, nicht abgehoben. Wir sind Hackler, Arbeiter vom Fanshop-Angestellten über die Profis bis zur Geschäftsführung. https://www.krone.at/3661886?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1CQlLAIu3ef3xv4SW18PImFzLXta7xZ2ytdB-3W0gjOt-UXtLLq1scI5A_aem_WX-AKbG6NIdKTqtfOeAzhg auch auf dem Rapid-Youtube-Kanal gibt es ein Interview mit ihm: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Ach Steff, einer der gekommen ist, um zu bleiben, einer der den Verein immer verstanden hat und sein Herz an die Rapid verloren hat. Als ich ihn damals kurz sprechen konnte und er auf mein "räumts ordentlich auf", ein "wir sind grade dabei" dagelassen und Wort gehalten hat. Danke. bearbeitet 22. Januar von LaDainian 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Januar Der Fußballgott sieht etwas gealtert aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Januar Und zugelegt hat er auch schon wieder…😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Und zugelegt hat er auch schon wieder…😉 wenn das Essen so gut schmeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar man kann gerne über irgendwelche leute herziehen und sagen, dass sie blad und alt aussehen, könnt ihr das aber bitte bei SHFG unterlassen. danke. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. Januar katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Und zugelegt hat er auch schon wieder…😉 Wenn man eine lange Zeit täglich mehrmals Sport macht und dann aufhört merkt man das leider schnell - kann ich aus Erfahrung sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden: Wenn man eine lange Zeit täglich mehrmals Sport macht und dann aufhört merkt man das leider schnell - kann ich aus Erfahrung sagen. Bei mir auch, seit ich keinen Hauptschul Turnunterricht mehr hab. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Bei mir auch, seit ich keinen Hauptschul Turnunterricht mehr hab. Hattest Du auch noch an Samstagen Unterricht? 1-2 Stunden Religion, bzw. Sachunterricht und dann gings auf den Sportplatz wenn das Wetter gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar mazunte schrieb vor 6 Stunden: Hattest Du auch noch an Samstagen Unterricht? 1-2 Stunden Religion, bzw. Sachunterricht und dann gings auf den Sportplatz wenn das Wetter gepasst hat. Samstags Unterricht schon, ja. Aber weiss nimmer welche Fächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Januar von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar Als Steffen zu Rapid kam und er sich mit super Leistungen in den Vordergrund spielte, kann ich mich noch an ein Gespräch im Stadion erinnern: Jemand neben mir schwärmte über SHFG und ich meinte bloß dass ich AI als viel besseren Kicker sehe und AI halt „a richtiger Rapidler ist und ka‘ Deitscher“ Ich hatte mich kräftig getäuscht 🙈🙈🙈 SHFG11 💚🤍❤️💙 Erinnere mich gerne zurück als seine Rückkehr präsentiert wurde und er unter Westernhagens „Wieder hier …in meinem Revier“ in zivil aufs Spielfeld kam und von allen frenetisch bejubelt wurde. Da wusste man, es geht wieder aufwärts. Leider dann die Verletzung in Ried, aber danach hat Steffen unsere Farben vertreten wie kaum ein anderer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) mazunte schrieb vor 22 Stunden: Hattest Du auch noch an Samstagen Unterricht? 1-2 Stunden Religion, bzw. Sachunterricht und dann gings auf den Sportplatz wenn das Wetter gepasst hat. Besten Tage. Oder 4 Stunden Nachmittagsunterricht. Davon 2 Stunden Fussball bearbeitet 24. Januar von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) SCR1978 schrieb am 23.1.2025 um 08:54 : wenn das Essen so gut schmeckt... Bei seiner Barbara glaubt man es oder gehn daweil keine Bettlaken Spiele 😜😂 bearbeitet 25. Januar von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Ferdi schrieb vor 3 Stunden: Bei seiner Barbara glaubt man es oder gehn daweil keine Bettlacken Spiele 😜😂 was immer du sagen wolltest, ich hoffe, du kennst einfach nicht den Unterschied zwischen Bettlaken und Bettlacken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts