Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Er fordert Stellungenahmen von Wien Energie und will sie als großen öffentlichen Betrieb vor den Vorhang holen. Es reicht ihm, weil die mit "Wien Energie" auf dem Leiberl herumrennen und dann sowas rauskommt. So ca. habs schon gehört. danke nehm ich nichtmal annähernd ernst . er möchte halt politisches kleingeld daraus schlagen, typisch für unter 5% parteien. bearbeitet 28. Februar 2024 von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 finax1 schrieb vor 5 Minuten: Kogler auf Ö3 bzgl. Sponsoren: https://oe3.orf.at/player/20240228/3SDL/1709118208102.6855 Hat man ihn akustisch gleich aufs erste mal verstanden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 mazunte schrieb vor 17 Minuten: Wien Energie fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Der Pseudo-Transferinsider Nr. 1 schreibt irgendein Pseudo-Insider Posting betreffend diesem Thema (inkl. völligem Niedergang des SK Rapid) und es gibt tatsächlich welche die glauben das auch noch. Danke. selber Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Die Wien Energie hat sich gestern um 16:16 Uhr zum Thema geäußert bearbeitet 28. Februar 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) So eigenartig es ist, dass man ausgerechnet kohlet dazu befragt - inhaltlich hat er mMn einen Punkt. Öffentlicher Betrieb, Wien achso weltoffen, Rapid ein Aushängeschild. So eine Aktion zieht halt leider einen Rattenschwanz mit sich und betrifft sehr schnell nicht mehr nur Rapid. Das bedenken Spieler in der Situation natürlich nicht (ist ihnen auch nicht vorzuwerfen), aber macht’s halt doppelt bitter. bearbeitet 28. Februar 2024 von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 Kogler als Sportminister WIE IMMER lächerlich ! Ich kann eine Person mit diesen BMI nicht ernst nehmen. Wäre wie wenn Kickl den Verein gegen Rechtsextremismus leiten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Februar 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Das wird der Kogler bereits wissen. Trotzdem macht er sich wichtig um zu Polarisieren. 10% überschreitens trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Kogler als Sportminister WIE IMMER lächerlich ! Ich kann eine Person mit diesen BMI nicht ernst nehmen. Wäre wie wenn Kickl den Verein gegen Rechtsextremismus leiten würde. Davor wars der Ibiza-Saufbold Hace. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 Ungefähr so stell ich mir das Setting bei der Aussage auf Ö3 vor: Unpackbar. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Ungefähr so stell ich mir das Setting bei der Aussage auf Ö3 vor: Unpackbar. Das Niveau passt bei dir auf alle Fälle zum Rest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Februar 2024 Jetzt hat Kogler halt auch mal wieder seine 20 Sekunden im Radio, wo er sich in seiner Funktion als Sportminister wichtig machen kann. Soll so sein. Sonst kommt von den Grünen in der Regierung eh nix. Jetzt kann er sich auch die Schulter klopfen und Stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 Wo kauft die Wien Energie ihr Gas ein? In Ländern die wirklich homophob sind ev.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ehrenbeleidigung (oesterreich.gv.at) Davon abgesehen Rechtslage zu Hetze, Hate Crimes, etc. wie verhält es sich mit einer Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts