Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Am besten ein zwangsabstieg in die rlo für rapid und mindestens 2 Jahre häfn für alle Beteiligten.. und Beruhigungstabletten für die VTK´ler, oh wait...für Oaschlecha gibts ja nur Zapferl'n 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Klar. Gibt Bilder und Videos. Na dann auch den Medien schicken ist ja auch Homophobie, wird die Medien und der BL nicht interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Na dann auch den Medien schicken ist ja auch Homophobie, wird die Medien und der BL nicht interessieren es ist sehr herabwürdigend, beleidigend, unterste Schublade - aber inzucht hat mit Homophobie nichts zu tun. beides schrecklich, beides aber unterschiedliche dinge bearbeitet 27. Februar von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Keine tollen Voraussetzungen für unsere Sponsorensuche. Das ist für eine Kapitalgesellschaft sowas von dumm, kann man gar nicht beschreiben. Zeigt aber auch, daß wir als Rapid Ges.m.b.H noch einen weiten Weg haben bis wir uns als professionell bezeichnen können. Daß Spieler verbal ausrasten und danach gesperrt werden ist manchmal nicht zu verhindern. Daß auch Offizielle dieser Versuchung unterliegen ist peinlich bis zum geht nicht mehr. Die Entschuldigungen sind aus meiner Sicht sinnlos und entlarven nur die Furcht vor den Konsequenzen. Hofmann hat nicht das Format eines GF und sollte meiner Meinung nach zurücktreten. Weil er in der Euphorie geschimpft hat soll er zurücktreten? In Ordnung war es nicht aber man kann übertreiben. Ich würd ja sagen "zieht alle den Stock aus dem arsch" .. Hab aber angst als Homophob abgestempelt zu werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar moerli schrieb vor 1 Minute: Na dann auch den Medien schicken ist ja auch Homophobie, wird die Medien und der BL nicht interessieren Sry, aber bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Zidane85 schrieb vor 25 Minuten: Bezüglich Strafe könnte man den Wind aus den Segeln nehmen indem Hofmann und Kulovits zurücktritt. Ich halte es zwar für übertrieben, aber es wäre ein Zeichen. Abgesehen davon kann man den scheinheiligen Scheißverein, der sich Bundesliga nennt ohnehin zusperren. Gilt aber für den sogenannten Spitzenfußball im Allgemeinen ohne jetzt Gesänge in irgendeiner Form gutzuheißen. Es gibt nichts dümmeres als da mitzusingen und schon gar nicht als Spieler oder Vertreter des Vereines. Soll man meinetwegen diejenigen die da mitgemacht haben sperren, ein Punkteabzug ist aber mehr als lächerlich. Die Frage ist eher, wie Rapid es endlich schafft diese ganzen Instaproleten einzufangen, die immer das Handy zücken, wenn etwas lustiges passiert. Im Block und untern Block Handyverbot wäre mal eine Möglichkeit. Rammstein hats meiner Meinung nach richtig vorgemacht, beim Verlassen der Veranstaltung wird es wieder ausgehändigt. In einem Fußballstadion kaum vorstellbar, aber bei Aftershow Partys wo Spieler beteiligt sind, wäre es klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Weil er in der Euphorie geschimpft hat soll er zurücktreten? In Ordnung war es nicht aber man kann übertreiben. Ich würd ja sagen "zieht alle den Stock aus dem arsch" .. Hab aber angst als Homophob abgestempelt zu werden Frauen besitzen ebenfalls ein Popscherl, nur so nebenbei... insofern nicht Homophob, da du einen Stock, rein theoretisch, auch aus deren Arsch ziehen könntest. bearbeitet 27. Februar von Happelbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Happelbua schrieb Gerade eben: Frauen besitzen ebenfalls ein Popscherl, nur so nebenbei... Sorry .. hoffe das war jetzt ned sexistisch auch noch. Nicht mehr normal das ganze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weil er in der Euphorie geschimpft hat soll er zurücktreten? In Ordnung war es nicht aber man kann übertreiben. Ich würd ja sagen "zieht alle den Stock aus dem arsch" .. Hab aber angst als Homophob abgestempelt zu werden Ich kann dich verstehen aber in diesem Fall geht es nicht darum, was wir, du und ich und Rapid denken, sondern was unsere Geldgeber denken. Denen wird deine Erklärung nicht reichen. Wir können auch auf Sponsorengelder verzichten und uns selbst finanzieren. Rapid will aber offenbar Sponsorengeld haben. Die Welt wird sich uns leider nicht anpassen, es kann nur umgekehrt passieren oder wir werden überbleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weil er in der Euphorie geschimpft hat soll er zurücktreten? In Ordnung war es nicht aber man kann übertreiben. Ich würd ja sagen "zieht alle den Stock aus dem arsch" .. Hab aber angst als Homophob abgestempelt zu werden Wie? Kannst schon erkennen wie Medien funktionieren? Wieviele der „angezeigten Spieler“ dichtet man jetzt selbst homophobe gesänge an? Es sind 3. Mit Fantasie 4. steffen ist w“auf alle fälle dabei nicht zu sehen. Der hat „oaschlöcher“ gesagt. Kommts mal selber runter. Wird ja immer wilder hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar https://sport.orf.at/av/video/sportVideo1538 Ebenbauer zum weiteren Vorgehen/Strafrahmen. Weil es Thema war: bedingte Strafen sind auch möglich und der (noch nicht rechtskräftige/fixe) bedingte Punktabzug in der Pyrocausa hat mit dem Fall nichts zu tun ( @Burschi) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar LeLex schrieb vor 2 Minuten: Aftershow Partys... auch grenzwertig?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Wie? Kannst schon erkennen wie Medien funktionieren? Wieviele der „angezeigten Spieler“ dichtet man jetzt selbst homophobe gesänge an? Es sind 3. Mit Fantasie 4. steffen ist w“auf alle fälle dabei nicht zu sehen. Der hat „oaschlöcher“ gesagt. Kommts mal selber runter. Wird ja immer wilder hier. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Klar die Aussagen passen wohl 2024 nicht mehr. Mir ist auch klar, dass man trotz dieser Wortwahl nicht direkt Honosexuelle angegriffen wollte. Furchtbar mühsame Zeit wo alles zerlegt und so angeprangert wird. Spiegelt halt vieles derzeit wieder, dass man sich mit sowas beschäftigt statt mit wirklichen Problemen. Ist dumm gelaufen, kommt hoffentlich nicht mehr vor da man sieht wie das in der heutigen Gesellschaft zur Geltung kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Darf man eigentlich zu Schwedenbomben noch Schwedenbomben sagen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts