Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Messias
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ein Nachtrag noch: Wenn die Austrianer "Hütteldorfer Hurensöhne" oder "Rapid verrecke" schreien, dann lässt mich das komplett kalt, weil ich das einordnen kann. Wenn ich meine "Schablone" aus dem Arbeitsalltag da drüber legen würde, dann würde das natürlich völlig deplatziert sein. 

Deswegen tut sich die "restliche Gesellschaft" so schwer damit, einzuordnen was etwa ein Oaschlöcher in so einem Zusammenhang bedeutet. Wenn ich das im Büro über die Konkurrenz sage, dann bekomme ich natürlich ein Problem. Im Stadion nach einem Sieg, als launischer Kommentar ist das komplett anders zu bewerten. Die Aufregung darüber ist tatsächlich total lächerlich.

Das hat gar nichts mit "woke" zu tun, sondern mit der völligen Unfähigkeit zur Differenzierung. 

Geb dir zu 100% recht, angenehmer wärs zumindest für mich schon wenn nicht 90min meine mutter beleidigt wird - finds einfach zum fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ein Nachtrag noch: Wenn die Austrianer "Hütteldorfer Hurensöhne" oder "Rapid verrecke" schreien, dann lässt mich das komplett kalt, weil ich das einordnen kann. Wenn ich meine "Schablone" aus dem Arbeitsalltag da drüber legen würde, dann würde das natürlich völlig deplatziert sein. 

Deswegen tut sich die "restliche Gesellschaft" so schwer damit, einzuordnen was etwa ein Oaschlöcher in so einem Zusammenhang bedeutet. Wenn ich das im Büro über die Konkurrenz sage, dann bekomme ich natürlich ein Problem. Im Stadion nach einem Sieg, als launischer Kommentar ist das komplett anders zu bewerten. Die Aufregung darüber ist tatsächlich total lächerlich.

Das hat gar nichts mit "woke" zu tun, sondern mit der völligen Unfähigkeit zur Differenzierung. 

“Woke” ist die Freude an der Demontage von Leuten und an der Machtausübung durch moralische Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Geb dir zu 100% recht, angenehmer wärs zumindest für mich schon wenn nicht 90min meine mutter beleidigt wird - finds einfach zum fremdschämen

Ich liebe meine Mutter heiß (immerhin hat sie den Diego auf die Welt gebracht :D ), aber das beleidigt sie wirklich in keinster Weise, und mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe meine Mutter heiß (immerhin hat sie den Diego auf die Welt gebracht :D ), aber das beleidigt sie wirklich in keinster Weise, und mich auch nicht.

Genau so wenig werden die getätigten Sprüche irgendein Veicherl beleidigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Geb dir zu 100% recht, angenehmer wärs zumindest für mich schon wenn nicht 90min meine mutter beleidigt wird - finds einfach zum fremdschämen

Nicht einmal das kann ich ernst nehmen, wenn keiner von denen meine Mutter kennt.

Wie die Zidane-Materazzi-Geschichte - wie kann man eine so schablonenhafte Beleidigung überhaupt ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub man kann dann langsam auch mal wieder mit der Diskussion aufhören. Viel wird nicht mehr rauskommen hier. Vor Allem in diesem Thread ist man sehr weit vom eigentlichten Thema entfernt. Steff hat mit seinem Sager in diesem Ambiente, in seiner Funktion einfach übers Ziel geschossen. Inwieweit Spieler die in dieser Situation halt bei Fangesängen mitgröhlen zu verurteilen sind, muss dann unser toller Senat klären und der Rest wird intern geklärt.

PS: Wenn sich nun manche Menschen, die absolut nichts mit Rapid zu tun haben, im Internet bemüßgt fühlen Geldgeber aus der Reserve locken zu wollen, um sie aus dem Sponsoring vertreiben zu wollen -> Gehts in oasch! Ist btw nicht homophob gemeint, gilt für Jeden gleich :busserl:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

“Woke” ist die Freude an der Demontage von Leuten und an der Machtausübung durch moralische Überheblichkeit.

Woke heißt eigentlich aufgeweckt, und hatte eine positive Konnotation, bis es von den Rechten gekapert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte euch mal zum Sieg Gratulieren-der war aufgrund der ersten Halbzeit absolut verdient. Wir haben es euch aus meiner sicht zu einfahc gemacht,unser Spiel zu statisch,man wusste eigentlich schon vorher was passieren wird. Und Nachdem Fitz nur an die Stange geschossen hat,wars für mich klar,dass es hier nichts zu erben geben wird.

Zum Thema  Hoffmann-aus meiner sicht hat er sich entschuldigt. War aus meiner sicht eher aus der Emotion heraus-kein Wunder wenn man 8 jahre auf einen Heimerfolg wartet. Ob es notwendig war sollen andere Entscheiden.

Schlimmer finde ich dann schon eher ,dass was die Spieler gemacht haben-sowas gehört absolut nicht,und sollte auch bestraft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ganz durch bin ich offenbar mit dem Thema doch noch nicht :D

Noch zur Verhältnismäßigkeit. Es ist klar, dass Spieler und Funktionäre anders zu beurteilen sind, als Fans, aber wir sprechen hier ja nicht von einer Pressekonferenz oder einem SKY Interview. Das macht es nicht ungesagt, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Wäre es bei einer PK gefallen, dann hätte die Empörung auch nicht mehr größer ausfallen können. Die ist am Maximum. Es gibt eben keine Differenzierung mehr.

So, jetzt habe ich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 

kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Möchte euch mal zum Sieg Gratulieren-der war aufgrund der ersten Halbzeit absolut verdient. Wir haben es euch aus meiner sicht zu einfahc gemacht,unser Spiel zu statisch,man wusste eigentlich schon vorher was passieren wird. Und Nachdem Fitz nur an die Stange geschossen hat,wars für mich klar,dass es hier nichts zu erben geben wird.

Zum Thema  Hoffmann-aus meiner sicht hat er sich entschuldigt. War aus meiner sicht eher aus der Emotion heraus-kein Wunder wenn man 8 jahre auf einen Heimerfolg wartet. Ob es notwendig war sollen andere Entscheiden.

Schlimmer finde ich dann schon eher ,dass was die Spieler gemacht haben-sowas gehört absolut nicht,und sollte auch bestraft werden. 

 

So, wie beim Reini Ranftl womöglich? 

 

Heuchler... 

 

Screenshot_20240227-163213_Chrome.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich müssen wir das intern Aufarbeiten. Im Jahr 2024 kannst dich als Führungskraft nicht so aufführen. Aber natürlich wird man SHFG nicht fallen lassen. Dazu hat er zuviel für diesen Verein getan. Ich hoffe man stellt sich schützend vor ihn. Shitstorms sind nicht ohne...

Meine Enpfehlung: Intern aufarbeiten + Initiative gegen Homosexuellen Feindlichkeit im Sport. Da können sich die Fans beteiligen. Und damit würden wir SHFG schützen. Er hats sicher nicht böse gemeint...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Im Jahr 2024 kannst dich als Führungskraft nicht so aufführen.

Sag das mal meinen Chef. Ar...loch ist die ganz normale Bezeichnung für diverse Mitarbeiter in Meetings. Wir lachen aber alle darüber, weil wir wissen wie er es meint und auch Eier hat, wenn es darauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.