[HF] Argentinien - Kroatien

Wer kommt ins Finale?  

90 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins Finale

• Argentinien nach 90 Minuten
      41
    • Kroatien nach 90 Minuten
      5
    • Argentinien nach Verlängerung
      12
    • Kroatien nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      2
    • Kroatien nach Elfern
      13

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

so shuffle your feet

@revoVerfolge seit 1998 die WM-Auftritte der Albiceleste, aber ich habe heuer zum ersten Mal erlebt dass die Spieler die Hymne mitsingen. Hat das einen bestimmten Grund? 2018 haben sie das mMn noch nicht getan.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wolfinho schrieb Gerade eben:

@revoVerfolge seit 1998 die WM-Auftritte der Albiceleste, aber ich habe heuer zum ersten Mal erlebt dass die Spieler die Hymne mitsingen. Hst das einen bestimmten Grund? 2018 haben sie das mMn noch nicht getan.

No lo sé. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Sachlage ist eindeutig. von der Papierform her ist das für den Doppelweltmeister Argentinien, eine 80 :20 Angelegenheit, aber wir wollen doch dass die Europäer im Rennen bleiben :D, kann sich Kroatien hier in die Verlängerung zittern, und irgendwie dann aus heiterem Himmel das entscheidenende Tor erzielen,...  oder ist die Sache bereits relativ früh gegessen ?

Mein Tipp: ich kann mich nicht festlegen  :kopfball:

Argentinien längst im Turnier angekommen.... und scheint mir in allen Belangen überlegen, während mir Kroatien doch von Modric etwas abhängig scheint, und Kramaric oder Perisic nur eine Nebenrolle spielen, auch in einem möglichen Elfern seh ich die Argentinier im Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War von Freitag bis Sonntag in Zagreb. Public viewing bei Glühwein am Foodmarket a bisserl gewöhnungsbedürftig, aber war trotzdem lässig. Leider mussten wir nach der regulären Spielzeit in unser Lokal für das Abendessen gehen und haben am Weg dorthin bei den Fernsehern nur den Spielstand von 1:0 gesehen. als wir im Lokal waren und Essen und Getränke bekommen haben, gab es irgendwann eine riesengroße Schreierei, weil Kroatien ausgeglichen hat. 

Als wir auf den 2. Gang gewartet haben, teilte uns der Kellner mit, dass die Küche kurz geschlossen ist und auch keine Getränke mehr serviert werden, weil alle im unteren Stock in der Küche das Elfmeterschießen anschauen werden und daher keine Zeit für andere aufgaben haben, aber wir können gerne mitschauen, wenn wir wollen. Haben dann zwischendurch auch noch einen Schnaps aufs Haus bekommen, weil das Service kurzfristig eingestellt war. :D Stimmung war danach 1a, alle rumgeschrien und Hupkonzerte durch die Stadt. Auch wenn ich mir einen Aufstieg der Brasilianer erhofft habe, war alles top, sofern es heute wenigstens Argentinien ins Finale schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alabinho schrieb vor 12 Stunden:

Die Sachlage ist eindeutig. von der Papierform her ist das für den Doppelweltmeister Argentinien, eine 80 :20 Angelegenheit

Wie kommt man zu dieser Rollenverteilung? Ich seh da eher 50:50 die Kroaten sind mental brutal stark, wie sie auch in den letzten beiden KO Runden bewiesen haben.

Alabinho schrieb vor 12 Stunden:

aber wir wollen doch dass die Europäer im Rennen bleiben

Wie kommt man darauf? Sowas ist mir zB derart wurst. Ich finde es sogar interessanter, wenn eben die europäische Dominanz gebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich schaue es eh nicht...

Argentinien hat bislang jetzt wenig überzeugt, weil es in den K.O.-Spielen unnötig gezittert hat. Da ist der Vorteil bei Kroatien, die da Mentalitätsmonster sind und mit Willen Berge versetzen. Daher sehe ich HR vor ARG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 15 Stunden:

@revoVerfolge seit 1998 die WM-Auftritte der Albiceleste, aber ich habe heuer zum ersten Mal erlebt dass die Spieler die Hymne mitsingen. Hat das einen bestimmten Grund? 2018 haben sie das mMn noch nicht getan.

weil bis 2018 immer der erste teil der hymne gespielt wurde und dieser keinen text hat. jetzt wird der schluss gesungen. bild mir ein, dass dies mit irgendeiner absurden fifa regel zu tun hatte (maximal 90 sekunden?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich als Kroate sehe es entspannt, weil die Mannschaft es weiter gebracht hat als ich ihnen zugetraut habe

Argentinien sehe ich jetzt nicht als übermächtigen Gegner, vor 4 Jahren haben wirs auch 3:0 geputzt, wer gegen Brasilien besteht kann jeden besiegen (bis auf die Franzosen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag