Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe ja immer noch, dass bei der morgigen PK der Werner die Maske runterreisst, Hape Kerkeling zum Vorschein kommt und sagt, dass alles nur ein Scherz war und Manfred Schmid natürlich Trainer ist und bleibt. 

So verrückt wie die Zeiten momentan auf der Welt sind, gibts sogar eine Chance dass das eintritt

Und Hape reißt dann auch noch die Maske runter und Frank Stronach lacht uns an, jedoch ist Frank auch nur der maskierte Luka Sur und endlich fließt der Rubel oder zumindest Milch und Honig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

Da Werner hat uns beim Lask auch fast versenkt. Passts auf das euch das mit dem Egoisten auch net passiert. Dem Werner gehts nur um eins um seine Selbstverherrlichung.

Da habts mit dem Gruber aber einen noch viel größeren Kandidaten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Festhalten muss man jedoch, dass man schon ein klein wenig den RBS-Zauber mit der möglichen Verpflichtung von Wimmer spürt. Zwar nicht fußballerisch, aber es wurde erstmals ein komplett unbekannter und relativ unerfahrener Trainer geholt.

Ich möchte jetzt keinem Trainer der Brausewerksauswahl etwas unterstellen, nur da waren für mich doch einige unbekannte Namen dabei. Vermutlich befasse ich mich insofern auch zu wenig mit Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Wenn die Verantwortlichen öffentlich verkünden dass die Resultate von Schmid zu schlecht waren und er deswegen gehen musste sind die 1,44 PpS die Benchmark über die der neue Trainer drüber muss.
Schafft er dies nicht haben die Verantwortlichen einen Fehler gemacht. 

Nichts anderes zählt für mich am Ende des Tages. 

Für mich liegt die Benchmark allerdings noch weit drüber. 1,8 pro Spiel wenn nicht 2,0. Denn mit Schmid wurde auch der positive Spirit abgewürgt.

Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen wie ein so unerfahrener Trainer in der Schlangengrube überlebt. Vermutlich MUSS auch Holland jetzt fix spielen und somit wird der Punkteschnitt fallen. OPO pfiati. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
13 hours ago, Violettesbluat said:

Cem ist mit heute auch Geschichte . 

Irgendwie absurd so etwas zu lesen, der Cem ist doch Austria Wien. 

Wäre interessant zu sehen, wie die Mannschaft das aufnimmt, einige davon sind ja quasi mit ihm aufgewachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwann wird er auch noch sein Geheimnis in der Kaderplanung verraten: Es dürfen nicht mehr Depperte als Gescheite im Kader sein.

Ich wär schon froh, wenn sie das im Management schaffen würden...

TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

11:00 heut wer vorm horr??

Im Gegensatz zu einigen Leuten bei der Austria müssen wir für unser Geld leider Leistung bringen und hackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie absurd so etwas zu lesen, der Cem ist doch Austria Wien. 

Wäre interessant zu sehen, wie die Mannschaft das aufnimmt, einige davon sind ja quasi mit ihm aufgewachsen. 

Laut Felly dürfte er sich nicht so gut mit schmid verstanden ......

Screenshot_20230103-083915_Chrome.jpg

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.