Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zizou5 schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? Jetzt hat auch noch einer abgesagt?

Ich dachte, weil der gewünschte Trainerkandidat erst diese Woche präsentiert werden wollte und letzte Woche noch persönliche Dinge zu regeln hatte und weil Silvester, Neujahr usw.

ich habe dazu nur Felly zitiert, weil @Westside dessen erste Info (Präsenation geplant am Freitag) bestätigt hat und sich die zitierte Nachfrage auch darauf bezogen hat. Ich selbst hab keinerlei Infos dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Wird eh Süschah

Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. 

Aber hey! Vielleicht gibt's ja einen 10 Euro Gutschein für Ostern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. 

Aber hey! Vielleicht gibt's ja einen 10 Euro Gutschein für Ostern. 

Ich teile deine Einschätzung nicht, aber kann sein, dass ich das falsch sehe. Lass mich aber meine Einschätzung ergänzen: egal, wer es wird, 100 % werden in verfluchen, wenn wir das OP nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola74 schrieb vor 6 Minuten:

Dazu bräuchte man aber wohl keine Pressekonferenz 

Orti wird das dilettantische Chaos aber als großartige Lösung im Sinne der Austria verkaufen wollen - dafür brauchts auch eine Bühne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man Namen wie Grumser hört (ich hoffe den bildet sich nur der PeLi ein), muss man mit Suchard ja fast schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Orti wird das dilettantische Chaos aber als großartige Lösung im Sinne der Austria verkaufen wollen - dafür brauchts auch eine Bühne. 

ist da sporti überhaupt da, urlaubt der nicht noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Holland gestern im Flieger nach Wien, neuer Spielertrainer mit Fixplatz... 😜

...mal a neix Managersystem 👌

PS: bist einmal net in Wien, bringens einen neuen Trainer ins Spiel - Wenn wer Infos hat PN - danke!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn schon ein Holländer, dann unser Meistertrainer 2006 Frenkie, da verlieren wir soviel wie unter Suchard, aber die Sprüche sind besser.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Namen wie Grumser hört (ich hoffe den bildet sich nur der PeLi ein), muss man mit Suchard ja fast schon zufrieden sein.

Das nennt man proaktives Erwartungsmanagement, wenn u.a. Namen wir Grumser kursieren und es dann „Kapazunder“ wie Aufhauser werden. 

Nur, dass ich das proaktive und taktische hierbei unserer Klubführung bei der Außenkommunikation aktuell nicht zutraue…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 17 Minuten:

Ich teile deine Einschätzung nicht, aber kann sein, dass ich das falsch sehe. Lass mich aber meine Einschätzung ergänzen: egal, wer es wird, 100 % werden in verfluchen, wenn wir das OP nicht schaffen. 

Man richtet unsere Austria medial und vor allem wirtschaftlich in den Bankrott. Den einzig sportlich Verantwortlichen hat man als Baueropfer für ihre Misere medial hergenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten