violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2023 zizou5 schrieb Gerade eben: Echt jetzt? Jetzt hat auch noch einer abgesagt? Ich dachte, weil der gewünschte Trainerkandidat erst diese Woche präsentiert werden wollte und letzte Woche noch persönliche Dinge zu regeln hatte und weil Silvester, Neujahr usw. ich habe dazu nur Felly zitiert, weil @Westside dessen erste Info (Präsenation geplant am Freitag) bestätigt hat und sich die zitierte Nachfrage auch darauf bezogen hat. Ich selbst hab keinerlei Infos dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wird eh Süschah Dazu bräuchte man aber wohl keine Pressekonferenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wird eh Süschah Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. Aber hey! Vielleicht gibt's ja einen 10 Euro Gutschein für Ostern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Bei diesem Kader brauchst einen Zauberer und keinen (Pressing-) Trainer. Da passt nichts, da ist nichts stimmig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Wer ist noch in der Verlosung? Aufhauser? Grumser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. Aber hey! Vielleicht gibt's ja einen 10 Euro Gutschein für Ostern. Ich teile deine Einschätzung nicht, aber kann sein, dass ich das falsch sehe. Lass mich aber meine Einschätzung ergänzen: egal, wer es wird, 100 % werden in verfluchen, wenn wir das OP nicht schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2023 viola74 schrieb vor 6 Minuten: Dazu bräuchte man aber wohl keine Pressekonferenz Orti wird das dilettantische Chaos aber als großartige Lösung im Sinne der Austria verkaufen wollen - dafür brauchts auch eine Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Januar 2023 Wenn man Namen wie Grumser hört (ich hoffe den bildet sich nur der PeLi ein), muss man mit Suchard ja fast schon zufrieden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 behave yourself schrieb Gerade eben: Orti wird das dilettantische Chaos aber als großartige Lösung im Sinne der Austria verkaufen wollen - dafür brauchts auch eine Bühne. ist da sporti überhaupt da, urlaubt der nicht noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Holland gestern im Flieger nach Wien, neuer Spielertrainer mit Fixplatz... 😜 ...mal a neix Managersystem 👌 PS: bist einmal net in Wien, bringens einen neuen Trainer ins Spiel - Wenn wer Infos hat PN - danke! bearbeitet 2. Januar 2023 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn schon ein Holländer, dann unser Meistertrainer 2006 Frenkie, da verlieren wir soviel wie unter Suchard, aber die Sprüche sind besser. bearbeitet 2. Januar 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2023 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Wenn man Namen wie Grumser hört (ich hoffe den bildet sich nur der PeLi ein), muss man mit Suchard ja fast schon zufrieden sein. Das nennt man proaktives Erwartungsmanagement, wenn u.a. Namen wir Grumser kursieren und es dann „Kapazunder“ wie Aufhauser werden. Nur, dass ich das proaktive und taktische hierbei unserer Klubführung bei der Außenkommunikation aktuell nicht zutraue… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2023 Ich hoffe einfach dass mal wieder an den richtigen Schrauben gedreht wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 2. Januar 2023 Egal wer kommt, er/sie ist nach Schmid nur eine Notlösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 violaNG schrieb vor 17 Minuten: Ich teile deine Einschätzung nicht, aber kann sein, dass ich das falsch sehe. Lass mich aber meine Einschätzung ergänzen: egal, wer es wird, 100 % werden in verfluchen, wenn wir das OP nicht schaffen. Man richtet unsere Austria medial und vor allem wirtschaftlich in den Bankrott. Den einzig sportlich Verantwortlichen hat man als Baueropfer für ihre Misere medial hergenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts