Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Postaholic
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Der wird CL im Frühjahr gegen Saustall in Wien tauschen - soviel "Schmerzensgeld" gibt's auf der ganzen Welt nicht(und wir haben es auch nicht)...

 

Die Kandidaten werden aktuell zur Ablenkung ins Rennen geschickt für den Pöbel und die Medien... 😉

 

Irgendwann wird einer bei unserem angebotenen "Schmerzensgeld" halt zubeißen...

Hasenhüttel über 7 Mio pro Jahr

Hütter über 1 Mio pro Jahr

Ismael um die 1 Mio pro Jahr oder drüber

Klauß 30.000 pro Monat bis Ende Saison 2024 in Nürnberg. 

 

MS hat für einen Bruchteil dieser Herren gearbeitet - werden wir endlich einmal realistisch... 

Das solltest du vl. nicht uns sagen, sondern eher den vollidioten, die für die freistellung von schmid verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Egal, wer neuer Trainer wird. Ich werde ihn bei jeder Gelegenheit in einer derartigen Lautstärke aufs Tiefste beschimpfen, dass sich Torberg*1911 noch darüber freuen wird, hinter der Vidiwall Zuflucht suchen zu können.

@Torberg*1911 gefällt das bzw. können wir es ja im Wechselgesang machen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Klauß hat zuletzt in Nürnberg 30k/Monat verdient? Wie wollen eure verantwortlichen den bezahlen? 

Der Vertrag wurde ja laut Aussendung aufgelöst 

Verdient er jetzt auch 30k?  Wieviel verdient man denn so als Austria Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte er es, bei einem Vertrag in Nürnberg bis 2024 billiger machen? 

Weil er sich als junger Trainer wieder wo versuchen will wenn es die Chance gibt? Bekommt er halt nur 20 k. Nachlaufen werden sie ihm nicht in der dt Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es Robert Klauß wirklich werden sollte: Nach welchen Kriterien entscheidet dies unsere grenzdebile sportliche Führung bitte?

Einen der wenigen österreichischen Trainer, noch dazu Austria Legende, der super mit jungen Spielern umgehen kann und eine regelrechte Euphorie auf den Rängen entwickelt hat, rauszuwerfen - fragwürdig.

Einen deutschen, eher unerfahrenen Trainer einzustellen, der keinerlei Berührungspunkte mit unserem Klub- UND noch dazu einen niedrigeren Punkte-Pro-Spiel Schnitt (in der Liga, Saison 22/23) zu verzeichnen hat - absolut nicht mehr nachvollziehbar.

Ich kann mein Gefühl gar nicht beschreiben, diese Mischung aus Wut, Frust, Traurigkeit, Unverständnis - jedes mal, wenn man denkt, es geht langsam bergauf und es entwickelt sich was Positives, bekommt man als Austrianer einen Hieb in die Fresse. Ich weiß nicht, ob's euch auch so geht - aber was die Austria betrifft, ist in mir nur noch eine ungewisse Leere, weil ich keine Ahnung mehr habe, wie sich das Ganze in der Zukunft entwickeln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
limerskin schrieb vor 29 Minuten:

Warum sollte er es, bei einem Vertrag in Nürnberg bis 2024 billiger machen? 

War klar dass du nicht antworten kannst. Hat sich somit scho wieder erledigt mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten:

Da werden sich die Spieler sicher freuen wenns solche Anweisungen bekommen :lol:

 

Also wenn der Bub unser neuer Trainer wird und auch nur 1 Match verliert, trage ich ihn eigenhändig nach Hütteldorf zu seinen Freunden - irgendwer wird ihn dort schon wieder nach Nürnberg zurückbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden:

Wie kann es einem „wurscht“ sein wer nächster Trainer wird?!?! Seids ihr jetzt alle keine Austrianer er mehr od was soll das? Es wird irgendwie weitergehen u will nur das Beste für meinen Herzensverein. Niemals nicht könnte die Austria mir egal sein?!

Und ja, ich bin mega pissed u enttäuscht….

Wenn all jene, denen der Verein wirklich am Herzen liegt, das Handtuch werfen oder gekündigt werden, weil sie gegen die Quertreiber-Bagage nicht ankommen, dann fällt es schwer "unserer" Austria noch die Treue zu halten..
Warum sollte man dem Verein noch Unterstützung oder Herzblut zukommen lassen, wenn die Personen, die zwar im Namen des Vereins handeln, offensichtlich nicht in dessen Sinne handeln?

Da würde ich es auch begrüßen wenn, ähnlich wie bei Manchester United, die Fans diesen Quertreibern den Rücken kehren und einen eigenen Verein gründen! Diesem neuen Verein würde ich mich mittlerweile wohl mehr verbunden fühlen, als diesem charakterlosen Koma-Patienten, der Bundesliga spielt.. Die Unterstützung für die neue Austria wäre wohl generell enorm, solange man Herren wie Rudas & Co nicht auch in den neuen Verein lässt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.