Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden:

Wie kann es einem „wurscht“ sein wer nächster Trainer wird?!?! Seids ihr jetzt alle keine Austrianer er mehr od was soll das? Es wird irgendwie weitergehen u will nur das Beste für meinen Herzensverein. Niemals nicht könnte die Austria mir egal sein?!

Und ja, ich bin mega pissed u enttäuscht….

glaube, dass niemand ernsthaft den untergang/konkurs will. aber momentan sind die meisten noch im schockzustand und in einer gewaltigen ohnmacht gegenüber der führung. mit dem ausscheiden von manfred schmid ist etwas zu tage getreten, was der durchschnittsfan (zu denen zähle ich mich) abseits von jahresabschlüssen bislang irgendwie ignorieren konnte, weil es ms und seiner mannschaft gelang, etwas magisches zu kreieren, was wir uns alle sehnlichst gewünscht haben. die austria in dieser verfassung - die gremien, präsidium, ar, jw und haberer etc. - spiegelt ein verkommenes sittenbild wider und verstößt damit gegen sämtliche werte, die wir als austrianer haben. es zeigt in erschreckender weise, welche praktiken seit jahren oder jahrzehnten die austria dorthin geführt haben, wo wir jetzt stehen. und mit der unfassbar dummen entlassung von ms, der die austriawerte wie kaum ein anderer verkörpert hat, spitzt sich etwas zu, wo man jetzt nicht mehr wegschauen kann. und deshalb ist es nur zu verständlich, wenn die diskussion um den neuen trainer noch eher untergeordnete bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

glaube, dass niemand ernsthaft den untergang/konkurs will. aber momentan sind die meisten noch im schockzustand und in einer gewaltigen ohnmacht gegenüber der führung. mit dem ausscheiden von manfred schmid ist etwas zu tage getreten, was der durchschnittsfan (zu denen zähle ich mich) abseits von jahresabschlüssen bislang irgendwie ignorieren konnte, weil es ms und seiner mannschaft gelang, etwas magisches zu kreieren, was wir uns alle sehnlichst gewünscht haben. die austria in dieser verfassung - die gremien, präsidium, ar, jw und haberer etc. - spiegelt ein verkommenes sittenbild wider und verstößt damit gegen sämtliche werte, die wir als austrianer haben. es zeigt in erschreckender weise, welche praktiken seit jahren oder jahrzehnten die austria dorthin geführt haben, wo wir jetzt stehen. und mit der unfassbar dummen entlassung von ms, der die austriawerte wie kaum ein anderer verkörpert hat, spitzt sich etwas zu, wo man jetzt nicht mehr wegschauen kann. und deshalb ist es nur zu verständlich, wenn die diskussion um den neuen trainer noch eher untergeordnete bedeutung hat.

Wo kann man unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Da werden sich die Spieler sicher freuen wenns solche Anweisungen bekommen :lol:

 

Das ist ein Satirevideo, oder? Bitte, lass das ein Satirevideo sein. :glubsch: :facepalm: Das ist EXAKT die Art von Trainer die bei der Austria keinen Erfolg haben können.

forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden:

Wie kann es einem „wurscht“ sein wer nächster Trainer wird?!?! Seids ihr jetzt alle keine Austrianer er mehr od was soll das? Es wird irgendwie weitergehen u will nur das Beste für meinen Herzensverein. Niemals nicht könnte die Austria mir egal sein?!

Ich weiß nicht, wann mich eine Entscheidung der Austria in den letzten 3 Jahrzehnten weniger interessiert hat (und ja, dazu zähle ich auch Entscheidungen wie, in welchem Lokal findet das Mitgliederfest statt) - zumindest jetzt noch.

forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden:

Und ja, ich bin mega pissed u enttäuscht….

Bis wann? Bis um nächsten Sieg? Bis zum Einzug ins OP? Bis zu Fixierung von Platz 3? Dann ist Schmid vergessen? Oder zu einer Randnotiz verkommen ("ja, war eh schäbig, aber was solls, wir müssen in die Zukuntt schauen...")?

Es gibt Dinge, die kann man nicht reparieren. Sie haben der Austria bei vollem Bewusstsein und ohne jeden Grund das Herz herausgerissen. Diese Wunde kann nicht heilen, solange die Verbrecher, die das zu verantworten haben, noch selbstherrlich auf ihren Stühlen thronen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein Satirevideo, oder? Bitte, lass das ein Satirevideo sein. :glubsch: :facepalm: Das ist EXAKT die Art von Trainer die bei der Austria keinen Erfolg haben können.

Ich weiß nicht, wann mich eine Entscheidung der Austria in den letzten 3 Jahrzehnten weniger interessiert hat (und ja, dazu zähle ich auch Entscheidungen wie, in welchem Lokal findet das Mitgliederfest statt) - zumindest jetzt noch.

Bis wann? Bis um nächsten Sieg? Bis zum Einzug ins OP? Bis zu Fixierung von Platz 3? Dann ist Schmid vergessen? Oder zu einer Randnotiz verkommen ("ja, war eh schäbig, aber was solls, wir müssen in die Zukuntt schauen...")?

Es gibt Dinge, die kann man nicht reparieren. Sie haben der Austria bei vollem Bewusstsein und ohne jeden Grund das Herz herausgerissen. Diese Wunde kann nicht heilen, solange die Verbrecher, die das zu verantworten haben, noch selbstherrlich auf ihren Stühlen thronen. 

Schau nach bei der Nr. 2 in Wien, schau nach bei anderen Vereinen.

Am Ende des Tages werden noch viele ihren Posten räumen - diese wissen es nur noch nicht & die erneute GV wird dafür die Bühne werden. Sie haben an vieles gedacht, aber an eine erneute GV haben sie nicht gedacht & die Mitglieder werden schon dafür sorgen!

 

Es ist die Frage: ist es denen auch wurscht und alles lauft gewohnt weiter, oder gibt es eine Rebellion samt Neustart.

Wenns den Mitgliedern bei der GV wurscht ist, dann haben 6.000 AOM auch nix zu melden, ausser stiller Protest und MG Kündigungen.

 

Es braucht a) einen Kapitän und b) ein Unterstützer-Team, wenn der Zug fährt springen sicher ALLE Veilchen auf den Zug auf...

...weil die Austria Familie lebt, es fehlt eine Galionsfigur/Leader.

 

Ich war bei westtribüne.at dabei, wäre wieder an Board!

https://mobil.news.at/a/presseaussendung-fan-initiative-westtribuene-at-misstrauensantrag-125782

 

*sorry hier wegen offtopic*

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus dem Standard Forum. Weils so passend ist.

Meine Güte das Ganze wirkt so als wie wenn ich mich von meiner Frau scheiden lassen würde mit der es eigentlich gut läuft in der Hoffnung mit Scarlett Johansson durchzubrennen. 

Viel Glück liebe Austria. Mögest du in ferner Zukunft wieder gut wirtschaften und sportlich konkurrenzfähig sein.

Der Nachfolger von Manfred Schmid darf eigentlich nur Manfred Schmid heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Egal, wer neuer Trainer wird. Ich werde ihn bei jeder Gelegenheit in einer derartigen Lautstärke aufs Tiefste beschimpfen, dass sich Torberg*1911 noch darüber freuen wird, hinter der Vidiwall Zuflucht suchen zu können.

Und der kau deina meinung genau wos dafia?

voi 🧳 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ein Satirevideo, oder? Bitte, lass das ein Satirevideo sein. :glubsch: :facepalm: Das ist EXAKT die Art von Trainer die bei der Austria keinen Erfolg haben können.

forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Ist das ernst? Der erlebt bei uns das Saisonfinale nicht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
the dude schrieb vor 30 Minuten:

Zumindest kommt dann kein Thalhammer. Wobei, wär mir auch schon wurscht.

Mir ist der Gedanke wen sich die Investoren, und davon gehe ich aus, als neuen Trainer aussuchen derzeit wirklich wurscht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das eine Aufwertung wird weder für das Spiel, noch für den Erfolg und auch nicht für ihre Assets. Dazu kenn ich die Austria nun schon zu lange. Und es wäre nicht das erste Mal, dass Leute mit ihrem Geld falsche Entscheidungen treffen.
Ich geh ja mittlerweile davon aus, dass der Hauptgrund der Druck der Investoren und deren Blick auf die 'Rendite' war. Die 49% haben sie ja nicht aus Liebhaberei reingebuttert, sondern mit dem Glauben des jährlichen Gewinns. Das Modell Werner auf legale Weise als Anteilseigner. Der Geschäftsausblick wird die Sache verschärft haben...
Nur vielleicht hätte man sich derzeit nicht dem Sportlichen widmen sollen, nachdem das einigermaßen am Laufen war, sondern den wirklichen Baustellen dem Wirtschaftlichen und dem Sportmanagement (Kader). Nun haben sie drei Baustellen. Deren Geld ist mir wurscht, unsere Austria leider nicht.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich am meisten ärgert ist wie ruderlos das Ganze wirkt. Der Orti ist der Einzige der irgendwas in den Medien gesagt hat und dazu sagt er noch Blödsinn wie "Keine Ahnung, ob ich das überstehe". 
Der tolle Herr Werner und seine Mischpoche hat Schmid rausgeschmissen, die sollten wenigstens offen dazu stehen und sagen wies weitergeht. Weiß doch jeder mittlerweile wer bei uns das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Danubius schrieb vor 11 Minuten:

Was mich am meisten ärgert ist wie ruderlos das Ganze wirkt. Der Orti ist der Einzige der irgendwas in den Medien gesagt hat und dazu sagt er noch Blödsinn wie "Keine Ahnung, ob ich das überstehe". 
Der tolle Herr Werner und seine Mischpoche hat Schmid rausgeschmissen, die sollten wenigstens offen dazu stehen und sagen wies weitergeht. Weiß doch jeder mittlerweile wer bei uns das Sagen hat.

Wird NIEMAND öffentlich aussprechen!

You know 49,9 zu 50,1 - Mehrheit Verein und dieser schafft an!!! 

PS: ich wollts nur mal gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.