Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich erwarte mir schon eine Austria konforme Begrüßung für Mad Dog.

Spalier wäre nett....

 

watschentanz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute ma kanns echt auch übertreiben.... Immerhin hat Pogatetz eine bessere Karriere hinter sich als 95% der österreichischen Kicker der letzten 20 Jahre... Is jz nicht so das er in grü er Bettwäsche aufgwachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Leute ma kanns echt auch übertreiben.... Immerhin hat Pogatetz eine bessere Karriere hinter sich als 95% der österreichischen Kicker der letzten 20 Jahre... Is jz nicht so das er in grü er Bettwäsche aufgwachsen ist.

Und als Co-Trainer beim LASK wurde er bei Sky gelobt - zumindest habe ich es so in Erinnerung - jetzt einmal unabhängig davon ob er tatsächlich zu uns kommt oder nicht. Mir ist aber auch klar, dass man nach der Kündigung von Mani gerne alles in Frage stellt. So sind wir halt wir Fans, auch wenn es nicht immer gerecht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist aber auch klar, dass man nach der Kündigung von Mani gerne alles in Frage stellt. So sind wir halt wir Fans, auch wenn es nicht immer gerecht ist...

Es ist das Normalste der Welt, dass die Nachfolger am mutwillig entfernten Vorgänger gemessen werden. Das ist nicht nur bei Fans so und auch der fairste zur Verfügung stehende Maßstab.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
grasshopper schrieb vor 26 Minuten:

Leute ma kanns echt auch übertreiben.... Immerhin hat Pogatetz eine bessere Karriere hinter sich als 95% der österreichischen Kicker der letzten 20 Jahre... Is jz nicht so das er in grü er Bettwäsche aufgwachsen ist.

Und seine Frau ist im 10. Bezirk aufgewachsen. So würde sich der Kreis schließen.

Groovee schrieb vor 32 Minuten:

Ich hör den Schmid bis hier her lachen

Ich höre nächstes Jahr vor allem

KRIIIIIISCH RAAAAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.