Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Hab kein einziges vernommen - kann mir endlich mal jemand pn‘s schicken oida?! JW wird Sportvorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Dezember 2022 Westside schrieb vor 12 Minuten: JW wird Sportvorstand Na wenigstens hält er dann irgendwo den Kopf hin für das von ihm Mitgetragene oder Initiierte und agiert nicht nur als Schattenmann. Obwohl natürlich anzunehmen ist, dass er stark hinter den jüngsten Entwicklungen steht mit diesem Schritt. Ob´s uns sympathischer macht ist fraglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2022 Bin schon gespannt darauf zu erfahren, wer der nächste Ex-Trainer ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2022 Oje oje, RB-Stil, Pogatetz, das Ganze wird in einem Fiasko enden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2022 seldom schrieb Gerade eben: Oje oje, RB-Stil, Pogatetz, das Ganze wird in einem Fiasko enden. Das Fiasko begann als man nach dem Titel 2013 Stöger nicht den Sportdirektor machen lies und Schmid nicht den Trainer machen lies. Ich will gar nicht dran denken wo wir heute wären hätte man damals richtig entschieden.... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Das Fiasko begann als man nach dem Titel 2013 Stöger nicht den Sportdirektor machen lies und Schmid nicht den Trainer machen lies. Ich will gar nicht dran denken wo wir heute wären hätte man damals richtig entschieden.... Rein statistisch gesehen stünden wir auf jeden Fall wieder ohne Trainer MS da und vermutlich auch ohne Sportvorstand PS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Was wäre das Problem mit ihm? War doch immer ein guter Typ der Pogerl, oder nicht? Ich kann mich noch gut erinnern als er bei einem Ländermatch mal wutentbrannt in den Ball biss. Unpackbar sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 sindi_34 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mich noch gut erinnern als er bei einem Ländermatch mal wutentbrannt in den Ball biss. Unpackbar sowas. Is eben ein ehrgeizler, was ja nicht schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2022 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Is eben ein ehrgeizler, was ja nicht schlecht ist Nein, aber will ich jemanden der in England als Mad Dog bekannt war als Co Trainer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2022 sindi_34 schrieb vor 21 Minuten: Nein, aber will ich jemanden der in England als Mad Dog bekannt war als Co Trainer?! so einen hab ich lieber im Fansektor wenn die Grünen stürmen :davinci: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Dezember 2022 Der hat in unserem Stadion nix verloren - weder auf der Bank noch auf irgendeiner Tribüne. Darum - Pogatetz wird’s nicht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Dezember 2022 Westside schrieb vor 3 Minuten: Der hat in unserem Stadion nix verloren - weder auf der Bank noch auf irgendeiner Tribüne. Darum - Pogatetz wird’s nicht. Eigentlich hätte man gleich auch den andere von Pölten, (Fink-Videoanalyst und ebenfalls Ex-LASKler) Helm in die Gerüchteverlosung nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2022 Westside schrieb vor 12 Minuten: Der hat in unserem Stadion nix verloren - weder auf der Bank noch auf irgendeiner Tribüne. Darum - Pogatetz wird’s nicht. hat erst bei st Pölten verlängert vor ein paar wochen, laut medienberichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Dezember 2022 violetboys schrieb vor 2 Minuten: hat erst bei st Pölten verlängert vor ein paar wochen, laut medienberichten Wurde ja von einigen ins Spiel gebracht - trotz der Vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 Westside schrieb vor 25 Minuten: Der hat in unserem Stadion nix verloren - weder auf der Bank noch auf irgendeiner Tribüne. Darum - Pogatetz wird’s nicht. Genau darum könnte er es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts