Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 16 Minuten: mich wundert, dass der name aufhauser in den medien noch nicht gefallen ist. ablösefrei, billig und ebenso aus der red bull-ecke. Oder Ibe. Kennt sich außerdem aus im Verein… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2022 Oder Gertschus Baumgartner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2022 Nachdem die 'Experten' unserer Austria bedingungslosen Pressingfußball und dem Ball nachjagende Laufmaschinen sehen wollen, vermute ich, dass der neue Trainer der Typ wird, der auf der Nordtribüne 3 Reihen hinter mir sitzt und ständig "Viiieereeee, viiiireee es Heisln" schreit. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Dezember 2022 Die Zukunft wird sie richten, leider auf Kosten unserer Austria. Wenn diese 'Neuausrichtung' kurzfristig bzw. mittelfristig, unter Berücksichtigung unserer Mittel und Möglichkeiten um den Kader anzupassen, mehr Erfolg bringt wäre ich schon sehr überrascht. Ich will da gar nicht ins Spiel bringen wie viele Trainer bei uns schon gescheitert sind, die anderswo schon ihre Tauglichkeit bewiesen haben (Letsch, Ilzer, Bjelica). Auf das Level von Schmid muss erst einer kommen in Bezug auf Spieler- und Spielentwicklung. Das wissen halt die 'Experten' offensichtlich nicht zu schätzen oder einzuschätzen. Aber vielleicht sind auch wir hier alle die Dummen. Schau ma mal aus gesicherter Entfernung Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Nachdem die 'Experten' unserer Austria bedingungslosen Pressingfußball und dem Ball nachjagende Laufmaschinen sehen wollen, vermute ich, dass der neue Trainer der Typ wird, der auf der Nordtribüne 3 Reihen hinter mir sitzt und ständig "Viiieereeee, viiiireee es Heisln" schreit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2022 Ich wünsche mir den Künstler Baumgartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Dezember 2022 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Nachdem die 'Experten' unserer Austria bedingungslosen Pressingfußball und dem Ball nachjagende Laufmaschinen sehen wollen, vermute ich, dass der neue Trainer der Typ wird, der auf der Nordtribüne 3 Reihen hinter mir sitzt und ständig "Viiieereeee, viiiireee es Heisln" schreit. Ich kenne das von der Süd. Dass es davon bei der Austria mehrere gibt, schockiert mich genauso wie die Ablöse von Schmid und die Scheinargumente dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden: Nachdem die 'Experten' unserer Austria bedingungslosen Pressingfußball und dem Ball nachjagende Laufmaschinen sehen wollen, vermute ich, dass der neue Trainer der Typ wird, der auf der Nordtribüne 3 Reihen hinter mir sitzt und ständig "Viiieereeee, viiiireee es Heisln" schreit. Dann sitzt du in meiner Nähe, er hätte meine volle Unterstützung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2022 Violafan_69 schrieb vor 12 Stunden: Ich wünsche mir den Künstler Baumgartner Ich auch Sieg gegen RB und Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Dann müssens so lang weiter-arbeiten und weitersuchen, bis a Andera oder da Schmidi wieder im Amt is... 🙈😜🤣 Andera Pirlo? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2022 Altes Landgut schrieb vor 13 Stunden: Nachdem die 'Experten' unserer Austria bedingungslosen Pressingfußball und dem Ball nachjagende Laufmaschinen sehen wollen, vermute ich, dass der neue Trainer der Typ wird, der auf der Nordtribüne 3 Reihen hinter mir sitzt und ständig "Viiieereeee, viiiireee es Heisln" schreit./cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sehrnervoes.gif Ja,hoffentlich ! Und sein nicht weniger depperter Hawara der Co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2022 Altes Landgut schrieb vor 13 Stunden: Nachdem die 'Experten' unserer Austria bedingungslosen Pressingfußball und dem Ball nachjagende Laufmaschinen sehen wollen, vermute ich, dass der neue Trainer der Typ wird, der auf der Nordtribüne 3 Reihen hinter mir sitzt und ständig "Viiieereeee, viiiireee es Heisln" schreit. der scheiss - heisl typ und sein freund der falke. nord originale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 22 Stunden: Ich fände Suchard nicht so unplausibel. Es wäre ein interner Aufstieg, gleichzeitig wahrscheinlich eine Möglichkeit, um Cem Sekerlioglu und Mark McCormick im Verein zu halten, was sehr wichtig wäre. Suchard ist ein exzellenter Spielerentwickler und lässt im Prinzip schon seit Jahren das spielen, was sich die Austria-Führung vorstellt. Er war schon nach Ilzer ein Kandidat, damals hielt man es noch für zu früh, deswegen hat Stöger selbst übernommen, und nach Stöger war er wieder ein Kandidat. Das Einzige was gegen ihn spräche ist seine Erfolgsbilanz. Aber bei genauerer Betrachtung wird man immer die extrem schwierigen Umstände bei den YV berücksichtigen müssen. Alleine seit Saisonbeginn hat er mit Meisl, Polster und Drame schon wieder 3 Spieler "verloren", nur als 1 Faktor von vielen. Denkfehler: „extrem schwierige Umstände“ werden bei unseren Trainerentscheidungen nicht berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Dezember 2022 Ogerl mit P... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2022 Violafan_69 schrieb vor 17 Stunden: Ich wünsche mir den Künstler Baumgartner Finger weg vom Alkohol!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: ????? Pogatetz Eh schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts