Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein i hoid ned die Pappn.

Lass ich mir ned verbieten,von keinem.

Wem es nicht passt braucht nicht zu antworten.

Ich akzeptiere auch alle Meinungen,also keep cool und trink a Bier oder an Spritzer. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin auch nicht unbedingt für Anteilsverkäufe. Halte das für kurzsichtig und nicht erstrebenswert. Für die angedachten, partnerschaftlichen Modelle fehlt mir in Österreich ein bisserl die Fantasie. Tojners Varta wäre so ein Partner, denen geht es aber auch nicht überragend. Und ansonsten? Von den bestehenden Sponsoren bietet sich da keiner wirklich an. Und völlig neu dahergelaufenen "Partnern"  würde wohl eher nicht das Vertrauen ausgesprochen werden.

Ich halte es da schon mit dem Präsidium, wenn es sagt, dass wir dafür momentan überhaupt nicht aufgestellt sind. So etwas macht man aus der Position der Stärke heraus, nicht aus einer Notlage - außer man rauft um die Existenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin auch nicht unbedingt für Anteilsverkäufe. Halte das für kurzsichtig und nicht erstrebenswert. Für die angedachten, partnerschaftlichen Modelle fehlt mir in Österreich ein bisserl die Fantasie. Tojners Varta wäre so ein Partner, denen geht es aber auch nicht überragend. Und ansonsten? Von den bestehenden Sponsoren bietet sich da keiner wirklich an. Und völlig neu dahergelaufenen "Partnern"  würde wohl eher nicht das Vertrauen ausgesprochen werden.

Ich halte es da schon mit dem Präsidium, wenn es sagt, dass wir dafür momentan überhaupt nicht aufgestellt sind. So etwas macht man aus der Position der Stärke heraus, nicht aus einer Notlage - außer man rauft um die Existenz.

oder die Lizenz :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
i am the god of Hell fire
Nummer 33 schrieb vor 8 Stunden:

eh.

wennst jetzt erklärst, was es uns konkret nutzt, bist :king:

Präsenz, iste doch nicht so schwer 🤌🏻

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Gutes interview

Zitat: eine Aufwärtsbewegung in Gang setzen - das ist sicher schwerer, als man es vielleicht gedacht hat, weil unsere sportliche Ausgangssituation viel schwieriger ist.

Schockierend irgendwie dass man die SPORTLICHE situation nicht korrekt eingeschätzt hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Gutes interview

Zitat: eine Aufwärtsbewegung in Gang setzen - das ist sicher schwerer, als man es vielleicht gedacht hat, weil unsere sportliche Ausgangssituation viel schwieriger ist.

Schockierend irgendwie dass man die SPORTLICHE situation nicht korrekt eingeschätzt hatte

ists die sportliche oder doch eher die wirtschaftliche Situation die sich als anders als erwartet herausgestellt hat?

ich mein der Kader und das was die Truppe drauf hat ist ja nicht so unbekannt 

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno conti schrieb vor 8 Minuten:

ists die sportliche oder doch eher die wirtschaftliche Situation die sich als anders als erwartet herausgestellt hat?

ich mein der Kader und das was die Truppe drauf hat ist ja nicht so unbekannt 

Wäre naheliegend, um eine Aufwärtsbewegung in Gang zu setzen muss auch am Kader nachgebessert werden. Auch wenn wir interessante Transfers gemacht haben, die absolute Schlüsselstelle ist nach wie vor ein offener Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Wäre naheliegend, um eine Aufwärtsbewegung in Gang zu setzen muss auch am Kader nachgebessert werden. Auch wenn wir interessante Transfers gemacht haben, die absolute Schlüsselstelle ist nach wie vor ein offener Posten.

selbst, wenn wir fürs ZM noch den Modric begeistern könnten, war der wichtigste Zugang heuer wohl der Knipping, wenn man sich da einiges zusammen reimen möchte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

selbst, wenn wir fürs ZM noch den Modric begeistern könnten, war der wichtigste Zugang heuer wohl der Knipping, wenn man sich da einiges zusammen reimen möchte 

Kann man nur zustimmen, das scheint unsere wichtigste Baustelle zu sein. Einige hatten da schon einen guten Riecher, dass unsere Probleme jetzt primär gar nicht einkommensseitig beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag