trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Nein i hoid ned die Pappn. Lass ich mir ned verbieten,von keinem. Wem es nicht passt braucht nicht zu antworten. Ich akzeptiere auch alle Meinungen,also keep cool und trink a Bier oder an Spritzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Ich bin auch nicht unbedingt für Anteilsverkäufe. Halte das für kurzsichtig und nicht erstrebenswert. Für die angedachten, partnerschaftlichen Modelle fehlt mir in Österreich ein bisserl die Fantasie. Tojners Varta wäre so ein Partner, denen geht es aber auch nicht überragend. Und ansonsten? Von den bestehenden Sponsoren bietet sich da keiner wirklich an. Und völlig neu dahergelaufenen "Partnern" würde wohl eher nicht das Vertrauen ausgesprochen werden. Ich halte es da schon mit dem Präsidium, wenn es sagt, dass wir dafür momentan überhaupt nicht aufgestellt sind. So etwas macht man aus der Position der Stärke heraus, nicht aus einer Notlage - außer man rauft um die Existenz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Gschropp schrieb vor 10 Stunden: Ich bin auch nicht unbedingt für Anteilsverkäufe. Halte das für kurzsichtig und nicht erstrebenswert. Für die angedachten, partnerschaftlichen Modelle fehlt mir in Österreich ein bisserl die Fantasie. Tojners Varta wäre so ein Partner, denen geht es aber auch nicht überragend. Und ansonsten? Von den bestehenden Sponsoren bietet sich da keiner wirklich an. Und völlig neu dahergelaufenen "Partnern" würde wohl eher nicht das Vertrauen ausgesprochen werden. Ich halte es da schon mit dem Präsidium, wenn es sagt, dass wir dafür momentan überhaupt nicht aufgestellt sind. So etwas macht man aus der Position der Stärke heraus, nicht aus einer Notlage - außer man rauft um die Existenz. oder die Lizenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: oder die Lizenz Das ist ja dann in den meisten Fällen wohl ein und dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-praesident-wrabetz-in-bundesliga-aufsichtsrat-gewaehlt/402495378 Wrabetz neuer AR in der Bundesliga 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 Kann nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 Schabistyle schrieb vor 13 Stunden: Kann nicht schaden eh. wennst jetzt erklärst, was es uns konkret nutzt, bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 8 Stunden: eh. wennst jetzt erklärst, was es uns konkret nutzt, bist Präsenz, iste doch nicht so schwer 🤌🏻 bearbeitet 23. Juni 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wrabetz--sparprogramm-bei-rapid---ausser-bei-der-mannschaft/ Interview mit Wrabetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 Gutes interview Zitat: eine Aufwärtsbewegung in Gang setzen - das ist sicher schwerer, als man es vielleicht gedacht hat, weil unsere sportliche Ausgangssituation viel schwieriger ist. Schockierend irgendwie dass man die SPORTLICHE situation nicht korrekt eingeschätzt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Gutes interview Zitat: eine Aufwärtsbewegung in Gang setzen - das ist sicher schwerer, als man es vielleicht gedacht hat, weil unsere sportliche Ausgangssituation viel schwieriger ist. Schockierend irgendwie dass man die SPORTLICHE situation nicht korrekt eingeschätzt hatte ists die sportliche oder doch eher die wirtschaftliche Situation die sich als anders als erwartet herausgestellt hat? ich mein der Kader und das was die Truppe drauf hat ist ja nicht so unbekannt bearbeitet 10. Juli 2023 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 10. Juli 2023 Er redet viel, sagt aber nichts. Das ist die Schlussfolgerung dieses Interviews. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 bruno conti schrieb vor 8 Minuten: ists die sportliche oder doch eher die wirtschaftliche Situation die sich als anders als erwartet herausgestellt hat? ich mein der Kader und das was die Truppe drauf hat ist ja nicht so unbekannt Wäre naheliegend, um eine Aufwärtsbewegung in Gang zu setzen muss auch am Kader nachgebessert werden. Auch wenn wir interessante Transfers gemacht haben, die absolute Schlüsselstelle ist nach wie vor ein offener Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Wäre naheliegend, um eine Aufwärtsbewegung in Gang zu setzen muss auch am Kader nachgebessert werden. Auch wenn wir interessante Transfers gemacht haben, die absolute Schlüsselstelle ist nach wie vor ein offener Posten. selbst, wenn wir fürs ZM noch den Modric begeistern könnten, war der wichtigste Zugang heuer wohl der Knipping, wenn man sich da einiges zusammen reimen möchte 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten: selbst, wenn wir fürs ZM noch den Modric begeistern könnten, war der wichtigste Zugang heuer wohl der Knipping, wenn man sich da einiges zusammen reimen möchte Kann man nur zustimmen, das scheint unsere wichtigste Baustelle zu sein. Einige hatten da schon einen guten Riecher, dass unsere Probleme jetzt primär gar nicht einkommensseitig beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts