Beckal I♥⚽ Report post Posted November 26, 2022 Bester Satz auf der HV war vom Steffen: "Rapid muss wieder leiwand sein." Soo wahr. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Report post Posted November 26, 2022 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Eines muss ich schon sagen zu dem Thema in Sachen persönlicher Abstimmung. Nur weil es sonst kein bekannter Mitgliederverein hat, muss man das Thema nicht komplett ablehnen. Vielleicht gibt es eine Art und Weise damit umzugehen damit man Vorreiter wird. Es ist lobenswert und beeindruckend, dass Mitglieder aus Graz, Deutschland und Paris anreisen. Das darf aber kein Kriterium sein, um nicht allen Mitgliedern die Möglichkeit zur Abstimmung zu bieten. Mich betrifft das nicht aber ich hoffe, dass wir dafür eine Lösung finden. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Report post Posted November 26, 2022 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Nein, meiner ist im Landessüden, Bezirk JE Da Pauli? 🙌 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MS6 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 26, 2022 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Es ist lobenswert und beeindruckend, dass Mitglieder aus Graz, Deutschland und Paris anreisen. Das darf aber kein Kriterium sein, um nicht allen Mitgliedern die Möglichkeit zur Abstimmung zu bieten. Mich betrifft das nicht aber ich hoffe, dass wir dafür eine Lösung finden. Du kannst in der heutigen Zeit mit dem Handy ein Volksbegehren unterschreiben und Briefwahl gibts auch seit Jahren.. wir müssten das Rad ja nicht neu erfinden. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 katnikpauer schrieb vor 43 Minuten: Ausnahmslos österreichisches Fleisch. Für den „ normalen“ Gast kostet die Schnitzlsemmel eh 5,80€😉 Als ob es hier kein billiges drecks fleischi geben würde 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 Wrabetz am ende der OHV , Freibier für alle Natürlich habe ich mir keines geholt, helfe Rapid beim Sparen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simmeringerr2 Weltklassecoach Report post Posted November 26, 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Wrabetz am ende der OHV , Freibier für alle Natürlich habe ich mir keines geholt, helfe Rapid beim Sparen Hab ich ja gesagt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael65 Knows how to post... Report post Posted November 26, 2022 moerli schrieb Gerade eben: Wrabetz am ende der OHV , Freibier für alle Natürlich habe ich mir keines geholt, helfe Rapid beim Sparen Na, grad dafür bin I bis zum Schluss blieb'n Freibier muaß sei! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Report post Posted November 26, 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Als ob es hier kein billiges drecks fleischi geben würde Rapid wählt einen Präsidenten und der Admira Fan hat nix besseres zu tun als hier über sein Konsumverhalten zu berichten. Vielleicht hast noch einen Link zum Biobauern deines Vertrauens der dir das Stück Fleisch um 100€/kg verkauft. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Rapid wählt einen Präsidenten und der Admira Fan hat nix besseres zu tun als hier über sein Konsumverhalten zu berichten. Ich hab die diskussion aber nicht gestartet 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Report post Posted November 26, 2022 Flo14 schrieb vor 30 Minuten: Da Pauli? 🙌 👍 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dooku Knows how to post... Report post Posted November 26, 2022 Skywalker1 schrieb vor einer Stunde: Singer Vielen Dank bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Singer Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Insulaner Bester Mann im Team Report post Posted November 26, 2022 Silva schrieb vor einer Stunde: Die Ablehnung des zweiten Antrags ist schon bisserl peinlich. Als hätte das irgendeine Auswirkung auf irgendjemand gehabt. Genau das hab ich mir auch gedacht. Wie Fr. Hanappi-Egger sagte steht mittlerweile in jeder Stellenauschreibung "m/w/d". Mich würde interessieren, warum es hier soviele Gegenstimmen gab. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der dagegen war und der das kurz erklären/begründen möchte? 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 Die Nurten und die Brauner jetzt im Stags Die Nurten ist echt Sympathisch Insulaner schrieb vor 1 Minute: Genau das hab ich mir auch gedacht. Wie Fr. Hanappi-Egger sagte steht mittlerweile in jeder Stellenauschreibung "m/w/d". Mich würde interessieren, warum es hier soviele Gegenstimmen gab. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der dagegen war und der das kurz erklären/begründen möchte? Denke die meisten wussten gar nicht um was es geht, denen sind die Anträge meist Wurscht wenn es nicht ums Sportliche geht Ich war dafür 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
inspector71 Fanatischer Poster Report post Posted November 26, 2022 Insulaner schrieb vor 3 Minuten: Genau das hab ich mir auch gedacht. Wie Fr. Hanappi-Egger sagte steht mittlerweile in jeder Stellenauschreibung "m/w/d". Mich würde interessieren, warum es hier soviele Gegenstimmen gab. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der dagegen war und der das kurz erklären/begründen möchte? hab dagegen gestimmt, für mich ist nur der sportliche Erfolg von Relevanz, randthemen für Minderheiten nur weil sie gerade opportun erscheinen brauch i net wirklich... sorry 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts