Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Damit meine ich ja nicht wenn er mit den Unsrigen spricht. Aber in neuer Funktion wird er auch mit Wirtschschaftsbossen, Managern anderer Vereine etc sprechen. 

Also ich finde dass SH seine Rede inhaltlich sowie rhetorisch recht ordentlich gelungen ist. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Also ich finde dass SH seine Rede inhaltlich sowie rhetorisch recht ordentlich gelungen ist. 

Lieber authentisch, ehrlich und ab und zu ein wenig holprig als dieser ständige nichtssagende PR-Sprech, der sich auch im Sport immer mehr durchsetzt. 

Gut gemacht, Steff! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gascoigne schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube es ist einfach das bestehende Kuratorium bestätigt worden, das findest du auf der HP.

Für was bzw. was macht das Kuratorium? Da sind immerhin 62 Namen draufgestanden auf der Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Singer hat heute all das bestätigt, was viele in den letzten Wochen/Monaten geschrieben haben :lol:

Unglaublich, dass man seine eigenen Folien (einer kurzen Präsentation) ned mal ansatzweise erklären oder richtig interpretieren kann. Sagt eh schon alles, wenn niemand über den billigen Schmäh Richtung Verteilerkreis lacht.

Aber wuascht, nach heute is mir diese Personalie komplett egal. Blick nach vorne, alle gemeinsam. Das restliche Präsidium hat schon Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Also Singer hat heute all das bestätigt, was viele in den letzten Wochen/Monaten geschrieben haben :lol:

Unglaublich, dass man seine eigenen Folien (einer kurzen Präsentation) ned mal ansatzweise erklären oder richtig interpretieren kann. Sagt eh schon alles, wenn niemand über den billigen Schmäh Richtung Verteilerkreis lacht.

Aber wuascht, nach heute is mir diese Personalie komplett egal. Blick nach vorne, alle gemeinsam. Das restliche Präsidium hat schon Potential. 

Nicht nur der Schmäh bzgl. der Austria. Seine Anekdote, wonach ein Fan mit Hund zum Stadion kam und dieser ihn "halt draußen an einem Baum angehängt hat", war sowas von daneben, dass ich mir einen lauten  Zwischenruf geleistet hab. Da sieht man welch Geistes Kind dieser Kasper ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ramses94 schrieb vor 4 Stunden:

Freunderlwirtschaft, wie immer und nichts neues. Teilweise eine Verarschung, nicht mehr und nicht weniger......

Was wäre dein Vorschlag? Den Posten unbesetzt lassen, bis der neue gefunden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Insulaner schrieb vor 11 Stunden:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wie Fr. Hanappi-Egger sagte steht mittlerweile in jeder Stellenauschreibung "m/w/d".

Mich würde interessieren, warum es hier soviele Gegenstimmen gab. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der dagegen war und der das kurz erklären/begründen möchte?

weil viele menschen ignorante trottel sind. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jürgen Hampel schrieb vor 8 Stunden:

Schön, dass es dermassen soziale Menschen gibt. Schämen Sie sich gar nicht?

Du hast uns eh schon allen gezeigt, welch Dodl Du bist. Und sinnerfassend Lesen bzw. Kontext zu erfassen is jo a ned unbedingt deins, wie Du im WK bewiesen hast. Meld Dich jetzt wieder ab und lass es gut sein. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jürgen Hampel schrieb vor 43 Minuten:

Vor 3 Jahren gab es das selbe Prozedere wie heuer. Die Eintrittskarte dient ja als Zählkarte.

ich ersuche Sie nie wieder in egal welcher form für eine funktion im verein zu kandidieren um tatsächlich zu gewährleisten dass es besser wird.  Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

ich ersuche Sie nie wieder in egal welcher form für eine funktion im verein zu kandidieren um tatsächlich zu gewährleisten dass es besser wird.  Vielen Dank

ich war ja so oder so kritisch dem WK eingestellt aber was und vor allem wie sich besagter Hampel und Haider gestern präsentiert haben ist in der Tat eine bodenlose Frechheit, selten so unsympathische, abgehobene und präpotente Menschen gesehen, ich hoffe ganz stark das man das WK reformiert/umbaut und v.a besagte Personen weit weg davon bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

War Zeit genug für diesen Posten jemanden qualifizierten zu finden......

? Das neue Präsidium ist erst seit gestern Abend in Amt. Außerdem gehört der Neue eingelernt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.