zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Kannst dich noch an die Schoner in den 70er oder 80er erinnern? Hartschalen über das ganze Schienbein und den Knöchel außen, das waren depperte Dinger. Ich hab noch so alte Deckeln, die noch keine Hartschalen waren und die man sich in die Stutzen Stecken musste irgendwo herumliegen glaub ich. Wobei die Deckeln vom Schlager heute waren mE. noch kleiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Pezi schrieb vor 1 Minute: Die fallen doch eh ned so auf wie Muggsy Bogues einst... Der war auch Basketballer. Da ist das anders gewichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Erste Halbzeit mit das Beste vom NT der letzten Jahre, zweite HZ ähnlich gut verteidigt wie gegen Frankreich im Heimspiel, eigentlich. Gibt lediglich 2 Mankos - die immer noch dürftige Chancenauswertung (es hätte *mindestens* ein drittes fallen müssen bis zur 55ten/60ten, auch in den Schlussminuten muss da besser zu Ende gespielt werden). Und: Posch war heute bis auf Laufwege einfach eine große Schwachstelle. Ansonsten: bravo, weiter so. Nächstes Mal in so einem Spiel mit einem dritten Tor früher den Deckel drauf, dann spart man sich auch unnötigen Stress und Kräfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. November 2022 Hab bei den Toren nicht aufgepasst bzw. ist mir die Torhymne heute nicht negativ aufgefallen. Kanns sein, dass die geändert wurde? Oder ist es immer noch das unsägliche ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Ansonsten: bravo, weiter so. Nächstes Mal in so einem Spiel mit einem dritten Tor früher den Deckel drauf, dann spart man sich auch unnötigen Stress und Kräfte. Hoffentlich kommt diese Situation auch mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. November 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Fand auch schlager posch und sabitzer sehr gut Keine Frage, Nautl hat auch a Wödpartie gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Starkes Spiel gegen eine italienische Mannschaft die von mir aus nicht damit gerechnet hat, dass man ihnen so dermaßen die Schneid abgekauft hat. Zwei ganz schöne Tore, zahlreiche weitere extrem gute Chancen - bitte mehr in Zukunft abziehen statt reintragen - und die Null erfolgreich verteidigt. Ich sag mal so: Wir haben den Italienern die Ananas (sic!) von der Pizza gestohlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2022 Posch hätte ich eigentlich bis auf sein Foul mehr als solide gesehen. Vor allem bringt Posch aucg offensiv mehr. Da hab ich bei Wöber mehr Bauchweh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Erster Sieg seit 1960, ein paar können sich noch erinnern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Zweistellig gewonnen gegen den Europameister. Was will man mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. November 2022 Der DJ gut drauf jetzt Gianna Nannini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 Läuft da im Stadion "Un'estate italiana"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Xaver Schlager, im Stile eines Goal-Gaters bearbeitet 20. November 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. November 2022 Felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Der Felber ist echt so ein unpackbarer ** mit seinen Fragen. Vielleicht sollte ich das mal wirklich von der lustig skurrilen Seite betrachten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts