Österreich vs Italien


Recommended Posts

Kombiniere...

Was man heute gesehen hat - der erste Anzug sitzt definitiv. Wenn alle fit sind, kannst du dann auch von außen noch mit einzelnen Spielern und Impulsen positiv einwirken. Die Vorfreude auf die anstehende Quali ist jedenfalls da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foda hatte nicht nur als Trainer bei den Spielen mit seiner Mannschaft kein Glück, selber ist er auch ein Unglücksrabe. Wer konnte schon ahnen, dass die Frucht seiner Arbeit erst 8 Monate nach seiner Trainerära aufgeht? Rangnick profitiert nun davon, quasi ins gemacht Nest gesetzt.

<Ironie off>

Zum Spiel: erste Halbzeit war mörderisch fein zum zusehen, da hat sehr viel gepasst.

Aber, 2. Halbzeit: no Arni, no Party.

Außerdem hat man dann auch v.a. ab der 60. viel zu passiv gespielt, finde ich, die Italiener haben heute nix troffen, da waren aber schon ganz gute Einschussmöglichkeiten vorhanden, wenn die ein bißchen mehr daraus gemacht hätten wär es ganz schön eng geworden. Allerdings auch nur, weil wir echt gute Chancen ausließen, bis zur besagten 60. !

Den Adamu hätt ich wesentlich früher die heiße Dusche gegönnt, der war zweite HZ platt, als ob wir mit einem weniger gespielt hätten da vorne.

Zu guter letzt, ein gelungener Fußballabend, Licht hat durchgehalten, und in Gruben oder Erdlöcher is auch keiner reingfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

glaubst der hat während der WM Zeit sich mit Freundschaftsspielen abzugeben?

Habe das Spiel natürlich nicht gesehen, war noch weinend in der Fötus-Stellung nach Qatar gegen Ecuador.

WM geht mir am Arsch vorbei, ich will die FIFA und alles drumrum einfach nur noch brennen sehen.

Trotzdem Gratulation zum Sieg gegen Italien. Wir sehen uns hoffentlich an der EM, Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein perfekter sonntag fußball abend - danke dem NT + RR dafür!

die mischung auf dem feld war einfach nur perfekt. es hat niemanden gegeben der negativ abgefallen ist. jeder hat gestern geliefert - eine mannschaftliche topleistung. italien wusste in hz1 nicht wo oben und unten ist und verratti muss sich nach wie vor sammeln :D

trotz der mannschaftlichen gesamtleistung muss ich persönlich die zentrale mit seiwald und schlager loben. bei dieser aufopferung geht mir jedesmal das herz auf. man stelle sich nur vor laimer wäre gestern noch dabei gewesen :eek:

marko und sabitzer waren gestern die käfigbrüder die auf engstem raum zu zweit gegen 11 italiener hösche gespielt haben. alaba und lienhart hinten bombensicher. und baumi das löwenherz hat sich auch reingehaut wie immer - sowohl offensiv als auch defensiv. adamu hat ständig chaos in die italienische abwehr gebracht - ein dauerläufer und extrem mutiger junger spieler!

posch war für mich persönlich, trotz der vergebenen kopfballchance, der gewinner dieses lehrgangs. hätte nicht gedacht dass er als RV so wertvoll sein kann. ich erwarte mir nach wie vor keine offensiven wunderleistungen, aber das ist auch nicht nötig, wenn die mannschaft so geschlossen auftritt.

komm garnicht mehr aus dem schwärmen heraus und es gibt noch so viel anderes was mir auf der zunge liegt, aber gerade schwer ist zu verarbeiten. das soll auch nicht bedeuten dass man jetzt aus allen wolken fliegen sollte, weil es war trotz allem nur ein freundschaftsspiel.

wie auch immer unter diesen umständen schaut man dem NT wieder gerne auf die füße. speziell alle die sich jedes spiel geben und quasi immer am leiden sind, haben sich das ebenfalls mal verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 20 Minuten:

Unter Foda haben wir auch Deutschland geschlagen somit bitte mal am Boden bleiben. :davinci:

foda hat gegen deutschland unter anderem mit zulj gewonnen. das macht ihm wirklich keiner mehr nach :davinci:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.