Österreich vs Italien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach dem insgesamt unspektakulären Sieg gegen Andorra folgt der nächste Test, dieses Mal gegen Europameister Italien.

Alleine wegen dem Achtelfinale der letzten Euro sollte es unser Team an Motivation nicht fehlen.

Gegner Italien hat im Testspiel gegen Albanien von 0:1 auf 3:1 gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

14:00 Formel 1 in Abu Dhabi

17:00 Fußball WM in Katar

20:45 Österreich - Italien

Was für ein rot-weiß-roter Sport-Sonntag.   image.png - _Katar_ -  _Oesterreich_ 

Spoiler

:= :v:

- - - 

Ist schon ein ordentlicher Kader mit dem Italien hier angerollt kommt. Ich hoffe & spekuliere trotzdem darauf, dass die Italiener gedanklich schon in der Winterpause sind, das gilt mitunter zwar auch für uns, aber ich denke da ist die Motivation - gerade vor der heimischen Kulisse, sicherlich eine andere.  

Für mich jedenfalls das Highlight am Sonntag. Wann gastierte ITA überhaupt zuletzt in Österreich (als Ö-Gegner // in Erinnerung blieb mir ihr Ausscheiden gegen Spanien im Elfern bei unserer Heim-EURO 2008)?

Das muss Jahrzehnte zurückliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

14:00 Formel 1 in Abu Dhabi

17:00 Fußball WM in Katar

20:45 Österreich - Italien

Was für ein rot-weiß-roter Sport-Sonntag.   image.png - _Katar_ -  _Oesterreich_ 

  Inhalt unsichtbar machen

:= :v:

- - - 

Ist schon ein ordentlicher Kader mit dem Italien hier angerollt kommt. Ich hoffe & spekuliere trotzdem darauf, dass die Italiener gedanklich schon in der Winterpause sind, das gilt mitunter zwar auch für uns, aber ich denke da ist die Motivation - gerade vor der heimischen Kulisse, sicherlich eine andere.  

Für mich jedenfalls das Highlight am Sonntag. Wann gastierte ITA überhaupt zuletzt in Österreich (als Ö-Gegner // in Erinnerung blieb mir ihr Ausscheiden gegen Spanien im Elfern bei unserer Heim-EURO 2008)?

Das muss Jahrzehnte zurückliegen. 

1989

 

2008 gabs auch mal ein Testspiel in Nizza, wo sich Öczan fürchterlich angschüttet hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

2008 gabs auch mal ein Testspiel in Nizza, wo sich Öczan fürchterlich angschüttet hat :lol: 

Ja daran kann ich mich erinnern, 2:2 gegen Weltmeister ITA und dann der 3:1 Heimsieg gegen Vizeweltmeister-Frankreich (sogar in einer Quali).

Karel Brückner der uns zum Weltmeister formt... es kam anders... a bissl. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aufstellungstipp:

Arnautovic

Baumgartner - Sabitzer

Wöber - Seiwald - Schlager - Weimann

Alaba (c) - Danso - Lienhart

Lindner

 

Lindner schüttet sich hoffentlich mal nicht an. Wöber ist auch kein Wingback, aber ich bezweifle, dass Prass gegen die Italiener beginnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 7 Minuten:

Aufstellungstipp:

Arnautovic

Baumgartner - Sabitzer

Wöber - Seiwald - Schlager - Weimann

Alaba (c) - Danso - Lienhart

Lindner

 

Lindner schüttet sich hoffentlich mal nicht an. Wöber ist auch kein Wingback, aber ich bezweifle, dass Prass gegen die Italiener beginnen wird. 

gefällt mir grundsätzlich gut, aber da wir als linken Wingback niemanden haben (wöber is netmal gscheit a LV) würde ich mir, so traurig es auch klingen mag, lieber alaba dort hin wünschen. auch mwene würde ich eher sehen wollen als wöber. mit danso - trauner - lienhart (speziell trauner ist für mich der absolute protoyp IV im aufbauspiel und in der defensive) sind wir nach wie vor saustark besetzt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.