joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Läuft da im Stadion "Un'estate italiana"? Aber is eh nicht mehr sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 felber ist unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2022 könnt ma den Felber Andi nicht mit da Gerda R. zusammen bringen? das wär doch viel eher den sein Genre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Der Felber ist echt so ein unpackbarer Trottel mit seinen Fragen. Vielleicht sollte ich das mal wirklich von der lustig skurrilen Seite betrachten. "Wie fühlt sich so ein Posting an?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2022 Feanor schrieb Gerade eben: felber ist unfassbar mit wem in der ORF chefetage ist der verwandt. kanns ja eigentlich ned sein, dass der so einen Freibrief hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Der Felber ist echt so ein unpackbarer Trottel mit seinen Fragen. Vielleicht sollte ich das mal wirklich von der lustig skurrilen Seite betrachten. Der soll zu "was gibt es neues' gehen. Dort ist er gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Erster Sieg seit 1960, ein paar können sich noch erinnern. @valderama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Ich glaube der Felber kann gar nicht anders. Aber noch 30 Jahre geht sich zum Glück nicht mehr aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 lonelycowboy schrieb Gerade eben: "Wie fühlt sich so ein Posting an?" Oida, mach mir nicht den Felber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Bitte kann der Felber die pappm halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2022 Felber muss auch mit wem gechattet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Aber is eh nicht mehr sommer Ich find's ein bissl gemein gegenüber den italienischen Fans, ihnen an diesem eiskalten Novemberabend bei einem verlorenen Freundschaftsspiel, das sie am Tag des WM-Auftakts spielen mussten, weil sie zum zweiten Mal in Folge die Quali verpasst haben, das sommerlich-nostalgische Lied ihrer legendären Heim-WM 1990 vorzuspielen. bearbeitet 20. November 2022 von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich glaube der Felber kann gar nicht anders. Aber noch 30 Jahre geht sich zum Glück nicht mehr aus. 12 weitere Jahr sind schlimm genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: könnt ma den Felber Andi nicht mit da Gerda R. zusammen bringen? das wär doch viel eher den sein Genre... Paul Young, Love is in the Air. (Passt doch gut zur Gerda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2022 Da bist fast 30 Jahre Interviewer und Dir fallen immer wieder nur die selben depperten Fragen ein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts