brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2023 fis schrieb vor 6 Minuten: Braunöder nachwievor in einem Loch. Entweder er hat so von Martel speziell profitiert oder es fehlt ein echter 6er als Partner. Oder halt Durchhänger bei jungem Spieler. Er wusste ja über weiter Strecken dieser Saison, auch ohne Martel zu überzeugen. Irgendwann war er dann wohl völlig überspielt. Warum es im Moment nicht so rennt, kann viele Gründe haben. Ich hoffe, er hat nur akut zu viel trainiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 zico74 schrieb vor 22 Minuten: Gebts bitte dem Fitzi und dem Braunöder den nötigen Platz ein Spiel aufzuziehen, die beiden können das. Das sag ich den Gegnern auch immer, aber sie wollen oft ned hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das sag ich den Gegnern auch immer, aber sie wollen oft ned hören Beim Gegner fragt man nicht nach. Den muss man zwingen. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2023 frk schrieb vor 8 Minuten: hehe might be true too? hab als referenz bloss das letzte liga spiel hergenommen, komplett andere aufstellung und ich, da ich mich mit Partizan nicht wirklich beschaffe, den Marktwert der jeweiligen Spieler der zwischen 1 - 3 und 5 Mille beträgt. Obs das wert sind k.A: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2023 Vorne wäre halt schon ein Stürmer gut, der nicht ganz so per sie ist mit dem Ball wie Tabakovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Südveilchen schrieb vor 41 Minuten: Vorne wäre halt schon ein Stürmer gut, der nicht ganz so per sie ist mit dem Ball wie Tabakovic. Wir haben ja Raguz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Kurzes Fazit zum heutigen Spiel. Man erkennt das neue System ganz klar. Es funktioniert auch recht gut aber wir haben wir auch schon vor Wimmer die bekannten Schwächen in dem System gehabt. Ich finde jedoch das dieses Spiel welches wir aufziehen wenig mit der Austria DNA zu tun hat. Soll so sein, damit müssen wir leben. Obs mir so richtig gefällt? Ich weiß noch nicht so recht, es ist sehr ungewohnt die Austria so zu sehen... Bei beiden Testspielen gegen 2 Topklubs haben wir uns gut angestellt. Wir haben gut angepresst, haben spielerische Lösungen gefunden, schnell in die Spitze gespielt, maximal 1 bis 2 Ballkontakte und gefährlich vors Tor gekommen. Das sind ja schon mal alles Eigenschaften welche man gerne sieht, wir haben aber gefühlt dadurch den Ball weniger in unseren Reihen. Bzw. sieht das ganz eher unsicher aus als sicher. Wir haben dennoch die bekannten Probleme wie z.b. die Konteranfälligkeit welche ich als größten Genickbrecher bezeichnen würde. Ich weiß nicht woran es liegt aber das Umschalten in die Defensive funktioniert nicht mal ansatzweise so gut wie in die Offensive. Wir spielen teilweise sehr gut und schnell in die Offensive (leider behindern wir uns oft selbst aufgrund von leichten Fehlern) aber sobald der Gegner den Ball wieder erobert benötigt er gefühlt einen Chipball über die Ketten und spielt einen schnellen Spieler (wie z.b. bei uns damals Kayode) an und der braucht nur ins 1 gegen 1 laufen. Wenn wir beginnen zu pressen und somit unsere Ketten aufrücken machen wir es dem Gegner extrem leicht. Neben all den anderen bekannten Problemen sehe ich dies als größte Gefahr. Ich glaube wir werden viele Gegentore aufgrund der hoch stehenden Ketten und dem frühen attackieren sehen, hoffentlich fällt da Wimmer etwas ein. Mir fehlt hier eine gewisse Art der Restabsicherung. Sonst finde ich das wir Defensiv bisher gut gestanden sind, ich bin nur gespannt wie es dann in der Liga aussieht. bearbeitet 23. Januar 2023 von Decay26 Noch etwas hinzugefügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 Tua bei jeder Mannschaft die 2 Stamm IV raus, da haben genug Mannschaften erhebliche Probleme, warum soll es bei uns dann anders sein. Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 5 macht die Sache ganz o.k. - bisher ein Bock von Kopp, der zu einem Tor geführt hat. Nr. 6 wird bereits als neuer Star IV intern gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Habe nur 2.Hz gesehen. Wir zumeist in Ballbesitz, die Serben tief in ihrer Hälfte. Chancenarme Partie. Kos brav mitgespielt bei Pässen in die Tiefe. Testspiel, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: ... Nr. 6 wird bereits als neuer Star IV intern gesehen... Nr. 66 meinst du wohl wsl., letztendlichst wurde sogar IV Nr. 8 probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Ich kam heute leider nicht dazu, mir das Spiel anzuschauen. Auch hab ich hier nicht alle Seiten mitgelesen. Was man jedoch so liest, dürfte es wieder ziemlich solide und brav abgelaufen sein. Ein paar Fragen hätte ich: Steckt Motz wirklich in einem Formtief? Wie war Holland? Wäre Smrcka eine ernsthafte Überlegung/Alternative statt ihm? Wie war Leidner? bearbeitet 23. Januar 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Weiß jemand ob die nächsten Testspiele am FREITAG, 27. Jänner, 15:00 Uhr: Testspiel gegen die Vienna (h) FREITAG, 3. Februar, 15:00 Uhr: Testspiel gegen FAC (h) für Zuschauer zugänglich sind? bearbeitet 23. Januar 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 frk schrieb vor 4 Stunden: "höher, höher" wird ständig gerufen oder? naja da sieht man das man dieses blinde anlaufen, "den gegner zu fehlern im spielaufbau zwingen" gegen gute gegner garnicht funktioniert, langer ball und schon wird es gefährlich Müsste mal jemand Wimmer erklären, das weiß er bestimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Müsste mal jemand Wimmer erklären, das weiß er bestimmt nicht Außerdem heißt das bei uns sowieso „viereee“… sollte ihm auch mal wer erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2023 Schade, nix gewonnen. Bin unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts