bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Alle die was konnen sollen kömmen... https://fk-austria.at/news/test-am-freitag-mit-zuschauern-im-livestream Bin vor Ort! Yes, endlich wieder ein Austria Spiel sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2023 Teile der STAW natürlich ebenso vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Teile der STAW natürlich ebenso vor Ort. Hab ich grad einen Moment der Erleuchtung oder eh falsch? Steht STAW für Sektion Tanke Austria Wien? Die paar Male im Stadion bin ich immer in der Nähe gesessen und nirgends gefunden, wofür diese Abkürzung stehen soll, welcher Fanclub das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 eeelias schrieb vor 26 Minuten: Hab ich grad einen Moment der Erleuchtung oder eh falsch? Steht STAW für Sektion Tanke Austria Wien? Die paar Male im Stadion bin ich immer in der Nähe gesessen und nirgends gefunden, wofür diese Abkürzung stehen soll, welcher Fanclub das sein soll Du liegst richtig. Aber kein FC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Hätten die YV nicht auch am Montag mit der Vorbereitung beginnen sollen? Morgen sollte auch das erste Testspiel sein. https://fk-austria.at/news/fahrplan-durch-die-winterpause Gab es da irgendwelche Infos wer dabei war? Fotos? Es haben ja einige YV beim Testspiel ausgeholfen, mehr wäre mir aber nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) € bearbeitet 12. Januar 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Du liegst richtig. Aber kein FC. Eine IG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Wer ist heute vor Ort beim Testspiel dabei bzw. beim Live-Stream ?!? Gemma wieder Austria schaun - der "Entzug" dauerte schon viel zu lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Es kann ja auch nicht sein das man da nicht bessere Testspielgegner bekommt. Kein Wunder das wir nicht besser sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2023 Leimi pls 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Wer ist heute vor Ort beim Testspiel dabei bzw. beim Live-Stream ?!? Gemma wieder Austria schaun - der "Entzug" dauerte schon viel zu lange! @oema @booze @01er Veilchen @TheRealScotty @Dewey @tazman und ich sicher @Schlauer Poet Mal wieder nicht wie es scheint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Schön dass Mods hier ungestraft Lügen verbreiten und keine Konsequenzen zu befürchten haben. E: wird aber der seriöse Poet werden. bearbeitet 13. Januar 2023 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2023 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Schön dass Mods hier ungestraft Lügen verbreiten und keine Konsequenzen zu befürchten haben. Schön wäre es, wenn ich mich irren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Schön wäre es, wenn ich mich irren würde Dann freu dich auf einen schönen Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: @oema @booze @01er Veilchen @TheRealScotty @Dewey @tazman und ich sicher @Schlauer Poet Mal wieder nicht wie es scheint Wirst du 90 Minuten mit hochrotem Kopf "Krisch Raus!" brüllen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts