Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ü21-Gebietsliga-Kicker des Landes, gebt nicht auf, die Austria wird euch schon noch holen. Endlich kommt meine zeit ♥ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Endlich kommt meine zeit ♥ Wir gratulieren aufrichtigst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Vielleicht zahlt er ja ein bisschen was, damit er dabei sein kann? Aber cool wenn wer laut @TheRealScottyeinen guten Eindruck hinterlassen hat, dann freuen wir uns doch dass er bei uns anfängt bei den yv! Hoffentlich täusche ich mich total und er hat Recht. Bei einem 24jähtigen mit so einer Vita frag ich mich wirklich, ob es da in der eigenen Jugend niemand gleichwertigen gibt. Mag ja sein, würde den Transfer erklären. Wär aber trotzdem für mich ernüchternd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Wir gratulieren aufrichtigst. Von der Kurve in die Startformation ! Und ich habe wirklich in violetter Bettwäsche geschlafen ! Und noch dazu kann ich 6er und IV ! ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Ein 24 Jähriger Legionär mit 10.000€ Marktwerkt für unsere Jungen ..... Kannst ned erfinden Shit! Offenbar plant man schon für die Wiener Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 Weiß nicht ob es schon gefragt wurde und ob es jemand beantworten kann, aber sieht man für Antovski den einen oder anderen Geldschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Weiß nicht ob es schon gefragt wurde und ob es jemand beantworten kann, aber sieht man für Antovski den einen oder anderen Geldschein? Laut meiner App 220.000€ . bearbeitet 11. Februar 2023 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten: Laut meiner App 220.000€ . Wäre mEn ein guter Deal, angesichts dessen, dass er nie wirklich performte und seinem MW von 150K. Was ist das für ne App? bearbeitet 11. Februar 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wäre mEn ein guter Deal, angesichts dessen, dass er nie wirklich performte und seinem MW von 150K. Was ist das für ne App? Fotmob heißt die app ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Fotmob heißt die app ! Top App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2023 Dieser Brobbey sollte halt ein besserer LV als Antovski sein, sonst hätte dieser Wechsel ja keinen Sinn. Aber er hat ja angeblich einen guten (sehr guten ?) Eindruck hinterlassen. Jedenfalls willkommen bei Austria. Nicht zu verwechseln mit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Für dich also nachvollziehbar, dass man einen Spieler verpflichtet der vereinslos war und davor in der 6. dt. Liga spielte? Für mich schwer zu beurteilen, solange ich ihn nicht spielen gesehen habe Violettesbluat schrieb vor 46 Minuten: Laut meiner App 220.000€ . Können wir deren Sportdirektor vielleicht als neuen Kantineur abwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Für mich schwer zu beurteilen, solange ich ihn nicht spielen gesehen habe Ich lass mich eh gern eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich lass mich eh gern eines Besseren belehren. Warum nicht mit der Bewertung warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Schön dass sich bei uns nun anscheinend schon jeder als Profifußballer versuchen darf. Wann lädt man mich einmal ein? Für die Freitagspartien hätt ich Zeit. Samstag/Sonntag eher schlecht. Ich würde dafür Sonntag zur Verfügung stehen ! Da hab ich eh Zeit. Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht zahlt er ja ein bisschen was, damit er dabei sein kann? Aber cool wenn wer laut @TheRealScottyeinen guten Eindruck hinterlassen hat, dann freuen wir uns doch dass er bei uns anfängt bei den yv! Wie Holland und Papa Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts