Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Die Insider werden sich das aber sicher nicht von dir aufoktroyieren lassen Deinen Startup-Sprech kannst du dir sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 Gibt eh einige Gerüchte um spannende Spieler. Die meisten sind jedoch bei der WM und da muss man hoffen dass sie schlechte Leistung bringen dass sie nicht wer anderer wegschnappt. Mehr kann ich auch nicht sagen - spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2022 Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Gibt eh einige Gerüchte um spannende Spieler. Die meisten sind jedoch bei der WM und da muss man hoffen dass sie schlechte Leistung bringen dass sie nicht wer anderer wegschnappt. Mehr kann ich auch nicht sagen - spannend. wen zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 5 Minuten: wen zum Beispiel? bearbeitet 21. November 2022 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 systemoverload schrieb vor 17 Minuten: wen zum Beispiel? Charles Pierremerdeux aus Frankreich sowie Charlie Stoneshiter aus Wales 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Scheiße 04 schlacke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) ha .. ich grübel gerade so vor mich hin bzgl unseren kader und mir ist ein gewisser antovski wieder eingefallen? quo vadis antovski? der steht ja noch bei uns unter vertrag, scheint bei istra nicht viel gespielt zu haben? weiss jemand mehr? edit: transfermarkt.at/filip-antovski/profil/spieler/470190 bearbeitet 21. November 2022 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 frk schrieb vor 2 Minuten: er steht ja noch bei uns unter vertrag, scheint bei istra nicht viel gespielt zu haben? Könnte möglicherweise daran liegen dass er gar nicht mal so gut ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 frk schrieb vor 13 Minuten: ha .. ich grübel gerade so vor mich hin bzgl unseren kader und mir ist ein gewisser antovski wieder eingefallen? quo vadis antovski? der steht ja noch bei uns unter vertrag, scheint bei istra nicht viel gespielt zu haben? weiss jemand mehr? edit: transfermarkt.at/filip-antovski/profil/spieler/470190 problem links hinten gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 22. November 2022 Also das liest sich für mich recht eindeutig, dass bei den beiden anscheinend doch keine Wechsel im Raum stehen sollten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2022 Ronaldo seit heute ablösefrei zu haben. Da sollte man unbedingt zuschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) inotretlop schrieb vor 14 Minuten: Ronaldo seit heute ablösefrei zu haben. Da sollte man unbedingt zuschlagen Wird von der Raguz und Huskovic Versicherung gezahlt, so hab ichs gehört, oder ?!? bearbeitet 22. November 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2022 inotretlop schrieb vor 13 Minuten: Ronaldo seit heute ablösefrei zu haben. Da sollte man unbedingt zuschlagen Leider kein Bedarf, wieder ein Bankspieler als Legionär können wir uns nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2022 Ronnie hatte Interesse, wurde aber letztlich von Ortis startup-sprech förmlich abgeschreckt…… Rapid jetzt in the lead…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. November 2022 Wird halt auch nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts