[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 58 Minuten:

Tabakovic und Keles werden uns via Leihe verlassen, Holland ziemlich sicher weg, vielleicht auch Jukic (da sind beide Seiten nicht happy), hoffentlich Dovedan.

Hat denn der LASK überhaupt so viele Spieler im Kader dass wir diese Abgänge kompensieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Thorten Schneidar schrieb vor 32 Minuten:

jap. unter aller sau, die eigenen leute mit bier anzuschütten, deppat anzufahren und dann hinzuhauen. wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück.

 

auf einer fantribüne, wohlgemerkt. sorry, hier ist pyro kein fremdkörper.

Ich frag dich das, weil du auch immer wieder reflektierte Antworten gibst.

Warum diese Nebeldinger während des Spiels? In der Pause würde ich es ja verstehen. Kann für 3-4 Minuten echt super ausschauen. Hab es aber noch nie in meinem langen Leben erlebt, dass das während eines laufenden Spiels auch nur irgendwie positiv zur Stimmung beigetragen hat. Geschweige denn die Mannschaft gepusht hätte. (Beides aber oft im Gegenteil erlebt.) Das ist über die akustische Komponente (Gesang!!) 100x mehr der Fall.

Daher die ernst gemeinte Frage. Warum während des Spiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

doch...du musst zum fielmann. schönen abend! 

 

Mit dem Screen würd ich eher sagen kann schon sein dass er noch ganz knapp auf der Linie ist - eher nicht, aber klar und eindeutig ist der Screenshot nicht. Also vl selber zum Fielmann. Zumal die Diskussion unnötig ist, wir hatten heute tendenziell Glück mit dem Schiri, weil wir so mies waren war es aber komplett egal am Ende. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich total unverständlich für mich, diese heutige Darbietung. Vormittag verlieren die Violets und nachmittags dann das. Sonntag zum Vergessen. Die größte Enttäuschung für mich persönlich ist Jukic. Bin ein Fan von ihm und habe vor ca. 1 Jahr gehofft, dass er die Qualität hat, ein ganz Großer Austrianer zu werden. Da bin ich ganz offensichtlich falsch gelegen. Leider. Da gab es heute einen Schiri (samt VAR), welche uns wohlgesonnen war, und wir nützen dies in keinster Weise aus. Nach wie vor bin ich aber der Meinung,  im Gegensatz zu einigen hier, dass wir das OPO erreichen können. Das MF, welches heute praktisch kaum vorhanden war, braucht frisches Blut (Holland war definitiv dies nicht), ebenso wie die Offensive. Hoffentlich hat diese Unleistung heute den "Gegner" von MS in den Entscheidungsgremien Rückenwind gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich total unverständlich für mich, diese heutige Darbietung. Vormittag verlieren die Violets und nachmittags dann das. Sonntag zum Vergessen. Die größte Enttäuschung für mich persönlich ist Jukic. Bin ein Fan von ihm und habe vor ca. 1 Jahr gehofft, dass er die Qualität hat, ein ganz Großer Austrianer zu werden. Da bin ich ganz offensichtlich falsch gelegen. Leider. Da gab es heute einen Schiri (samt VAR), welche uns wohlgesonnen war, und wir nützen dies in keinster Weise aus. Nach wie vor bin ich aber der Meinung,  im Gegensatz zu einigen hier, dass wir das OPO erreichen können. Das MF, welches heute praktisch kaum vorhanden war, braucht frisches Blut (Holland war definitiv dies nicht), ebenso wie die Offensive. Hoffentlich hat diese Unleistung heute den "Gegner" von MS in den Entscheidungsgremien Rückenwind gegeben. 

Rückenwind für die Gegner? 😵💫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

:facepalm: .Wahnsinn wie mancher hier verblendet ist,aber gut,sich peinliche Auftritte (national UND International)  und fehlende Qualität schön reden zu versuchen ist auch eine Möglichkeit....

Wieso sollte man verblendet sein wenn man die Dinge einigermaßen realistisch sieht? Schon vergessen wie es mit uns vor einem guten Jahr stand und wo wir auch heute wirtschaftlich noch stehen? Für mich haben die Verantwortlichen unter diesen Umständen einen guten Job gemacht, auch wenn nicht alles (sofort) gelingen kann. Verblendet ist man eher wenn man von Dingen träumt, die so einfach oder unter (vor)bestimmten Umständen nicht machbar sind und die Handlungsfähigkeit eher eingeschränkt ist. Bitte mit den Füßen am Boden bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vergessen habe ich die paar Hirn befreiten zu erwähnen, welche für den Rauch verantwortlich sind. Können am Geschehen am Feld nicht interessiert sein, sonst hätten sie den Zeitpunkt anders gewählt, wenn es schon unbedingt sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Im Endeffekt eine hochverdiente Niederlage. Das war von allen Spielern nicht gut genug, zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel, zu viele einfache technische Fehler, die immer wieder Angriffe zerstört oder dem Gegner Chancen beschert haben. Dass der WAC im Moment im Eck ist, hat man in vielen Szenen gemerkt, jedoch konnten wir das überhaupt nicht ausnützen.

Zusätzlich hatten wir eine große Portion Glück mit dem Schiri/VAR, sonst wäre die Niederlage wohl höher ausgefallen. 

Die Pause jetzt können wir gut gebrauchen, da ist einfach die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Der „Rauchtopfsuppprt“ scheisst der eigenen Mannschaft immer wieder rein, war schon gegen Sturm so und hat heute wieder den Ansatz von einem gescheiten Rhythmus gestört. Dient nur dem Ego einiger Weniger, schadet aber umfassend. Hab im Pub in der Pause den Präsidenten im Sky-Interview gehört, der im Laufe eines Jahres von einer sechsstelligen Schadenssumme gesprochen hat, die der Verein für Strafen aufwenden musste .

Oje 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.