[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Nicht zu vergessen: der Lattenpendler hat die Torlinie auch nur im Nano-Bereich angekratzt!

Meine ja die Szene Meisl und den lattenkopfball der aus meiner Sicht klar über der Linie war. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Es war einfach ein schlechtes Spiel, dass muss man der Mannschaft auch zuerkennen. Sie haben kämpferisch so herrlich alles reingehauen was drinnen war. Es war einfach zu wenig. 

Aber eines muss ich loswerden. 

Aber die VAR hat uns am Leben heute erhalten und wir sollten ehrlich sein, normalerweise müsst du den schiri und die VAR a Fristlose geben. 

Das wären keine Entscheidungen die man geben kann oder nicht, dass wären glasklare tore

Ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank hat heute der Fussball gesiegt weil der Sieg des WAC absolut verdient war

Der Schiedsrichter hat seine Entscheidung bei der Meisl- Aktion vehement verteidigt, also wenn das regeltechnisch so korrekt sein sollte, hat er eine gute Leistung gebracht. Sonst hat ja sowieso alles gepasst, beim Lattenpendler kann man ja nicht auf Verdacht das Tor geben.... 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 36 Minuten:

Als Krönung kannst dich noch auf Ost 2 (grad mit Hawara telefoniert nachdem i heut in der Hackn sitz) von vermummten Oaschlöchern verprügeln oder zumindest sagen lassen, dass man sich von der Ost schleichen soll nur weil man ihnen nahe legt die Rauchtöpfe doch nicht neben Kindern zu zünden. Fickts eich ihr Heisln. Ihr könnts euch wahrscheinlich ned amal alleine den Oasch abwischen ohne dass euch euer Capo den Befehl dazu gibt.

Pyrotechnik ist nicht illegal!

 

 

Oba hoit ausreibfetzendeppert.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Wird unter anderem auf das Heimspiel gegen die Fake-Austria gleich nach der Pause ankommen.. 

Siehe Restprogramm, es wird trotzdem nicht reichen.

Wahrscheinlicher ist sowieso dass wir schon nach dem Spiel gg Klafu die Segel streichen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Luke schrieb vor 5 Minuten:

Der Schiedsrichter hat seine Entscheidung bei der Meisl- Aktion vehement verteidigt, also wenn das regeltechnisch so korrekt sein sollte, hat er eine gute Leistung gebracht. Sonst hat ja sowieso alles gepasst, beim Lattenpendler kann man ja nicht auf Verdacht das Tor geben.... 

Ich kenn die Regel nur, wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, ist es kein abseits. Und wieviel graubereiche will man noch machen? Dann ist ja die VAR sowieso witzloser als jetzt. 

Und wenn der Ball hinter der Linie war, dann hat der VAR einzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Kann man im Frühjahr sicherlich noch drehen, wird allerdings leider schon viel vom Heimspiel gegen Klagenfurt abhängen. Eigentlich müsste man zum Teil auch am Transfermarkt reagieren.. 

Im zentralen Mittelfeld muss man auf jeden Fall tätig werden. Sowas wie die letzten Wochen darf man Braunöder und Fischer nicht mehr antun (ok, 2 von 3 Bewerben sind jetzt eh weggefallen, aber trotzdem sollte man ein bisschen rotieren können). LV wäre auch nicht schlecht..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Offensiv leider wieder eine Katastrophe 

Keles & Jukic weit unter ihrer Form.

Im Sturm sowieso eine reine Katastrophe der junge Drame noch am besten nach der Einwechslung. 

Fitz bitte Standards im Winter üben dringend !!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenn die Regel nur, wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, ist es kein abseits. Und wieviel graubereiche will man noch machen? Dann ist ja die VAR sowieso witzloser als jetzt. 

Und wenn der Ball hinter der Linie war, dann hat der VAR einzugreifen. 

Die aktuelle Regel lautet, dass der Verteidiger den Ball kontrolliert zum Gegner spielen muss, damit es kein Abseits ist. Und der Schiri hat bei der Aktion heute kein kontrolliertes Abspiel gesehen - ich auch nicht (nach dem Spiel im TV) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Balaclava schrieb Gerade eben:

Fitz bitte Standards im Winter üben dringend !!!!!!!

Es liegt nicht nur daran, wie er sie schießt (nämlich meiner Ansicht nach mit zuwenig Tempo). es liegt schon auch an der Aufstellung bei Standards. Tabakovic im Fünfer bei einem Corner ist einfach ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.