EL und ECL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Living the Dream!
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab noch immer den selben Eindruck wie aus den Champions League-Spielen, mMn die schwächste Red Bull-Mannschaft seit Jahren. Oder sagen wir: Die unspektakulärste. 

Ich würde sie vermutlich als die kompakteste und körperlich stärkste Mannschaft der Red Bull Ära einstufen, aber auch als eine der schwächeren in Sachen Kreativität und Qualität im Offensivspiel. Schwer zu schlagen, aber auch kein Team dass Begeisterungsstürme hervorruft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

??? Dürfte wohl klar sein. Erdbeben in der Türkei.

Selten so eine komische Stimmung an einen Spiel erlebt. Sind wir ehrlich, Fussball ist total unwichtig

Na bei dir kann es alles mögliche sein aber klar, geb dir schon recht.

Aber gerade in solchen Zeit ist ein bissl Ablenkung gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Na bei dir kann es alles mögliche sein aber klar, geb dir schon recht.

Aber gerade in solchen Zeit ist ein bissl Ablenkung gut

Ja einerseits schon, aber es gab schon auch heftige Kritik an der UEFA, dass das Spiel stattfand.

Es gab ein paar schöne Gesten im Stadion, auch von den Basler Fans.

 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Schweizer Torhüter sind derzeit ein Garant dafür, dass man sich keine Gegentore im Europacup fängt. 

Ich hab noch immer den selben Eindruck wie aus den Champions League-Spielen, mMn die schwächste Red Bull-Mannschaft seit Jahren. Oder sagen wir: Die unspektakulärste. 

Gleichzeitig gewinnt man damit gegen die AS Roma... da sieht man, auf welchem Niveau man schon "jammert". Weil diese AS Roma ist definitiv ka Bemmerl und mit Weltklassespielern gespickt. 

Mit Jaissle hat man wohl den besten Trainer der Red Bull Ära und mit Köhn den besten Torhüter. Das erklärts eigentlich schon. Vorne hatte man sicher schon öfters Top 10 Offensiven in ganz Europa. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Mit Jaissle hat man wohl den besten Trainer der Red Bull Ära und mit Köhn den besten Torhüter. Das erklärts eigentlich schon. Vorne hatte man sicher schon öfters Top 10 Offensiven in ganz Europa. 

Echt? Sieht der nicht nur gut aus weil man vorher einen Marsch hatte? Also meiner Meinung nach ist er eher Durchschnitt.
Auch die Leistungen in der Liga sin für diesen Kader eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Mit Jaissle hat man wohl den besten Trainer der Red Bull Ära und mit Köhn den besten Torhüter. Das erklärts eigentlich schon. Vorne hatte man sicher schon öfters Top 10 Offensiven in ganz Europa. 

Jaissle ist eher einer der schlechtesten. Der hat Salzburg zu einer extrem biederen Truppe gemacht, die mit dem, was Salzburg in den besten Jahren ausgemacht hat, nur mehr sehr wenig zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jesse Marsch wird mir auch bissl zu sehr runtergemacht, mag sein, dass er vom Vorgänger und Spielermaterial noch bissl länger "mitgezerrt" hat, aber die 2x Auftritte gegen Genk (10 Tore...), das 3:4 und 3:2 gegen Liverpool & Napoli etc. war ja nicht nix. Das war die beste Werbung für Red Bull bzw. den österr. Klubfußball. Auch war es Marsch, der den Red Bull Quali-Fluch in der Folgesaison wirklich beendet hat. (der einzige Trainer, der jemals das CL-Playoff überstanden hat). Und das gegen Israelis... ihr alle wisst, wie wir Österreicher seit 20 Jahren in CL-Qualis gegen Israelis abkacken. Ja er wurde dann bei Rasenball/Leeds bissl entzaubert, aber ich denke für RBS und die österr. Bundesliga selbst, war er schon ein guter Mann. Leute wie Roger Schmid & Rose haben den Benchmark halt auch verdammt hoch gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Mit Jaissle hat man wohl den besten Trainer der Red Bull Ära und mit Köhn den besten Torhüter. Das erklärts eigentlich schon. Vorne hatte man sicher schon öfters Top 10 Offensiven in ganz Europa. 

Dazu eine enorm starke Abwehrreihe und 6er dieser Tage. Pavlovic ist für mich ein zukünftiger Weltklasse-Verteidiger. Auch Seiwald wird eine tolle Karriere hinlegen, davon bin ich überzeugt.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Jaissle ist eher einer der schlechtesten. Der hat Salzburg zu einer extrem biederen Truppe gemacht, die mit dem, was Salzburg in den besten Jahren ausgemacht hat, nur mehr sehr wenig zu tun hat.

1:0 und Unentschieden gegen Topgegner wie Milan, Roma oder Chelsea sind aber eben mehr wert als Hollywood-Spektakel-Niederlagen gegen Liverpool oder Napoli - mMn. Aber klar, sollte er die Meisterschaft verlieren wird bei ihm sicher die Luft dünn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde sie vermutlich als die kompakteste und körperlich stärkste Mannschaft der Red Bull Ära einstufen, aber auch als eine der schwächeren in Sachen Kreativität und Qualität im Offensivspiel. Schwer zu schlagen, aber auch kein Team dass Begeisterungsstürme hervorruft. 

Hab bis zur 75. Minute gestern zugeschaut und das war in der Abwehr und vor allem im Mittelfeld eine tadellose Leistung. Erst am gegnerischen 16er war man dann meistens mit dem Latein am Ende und zu wirklichen Torchancen kam Salzburg nicht. Die Roma Verteidigung war aber auch schwer zu überwinden. Wär noch leiwand gewesen wenn Sucic mit seinen zahlreichen Schüssen einmal das Tor getroffen hätte. Einen Haaland oder Adeyemi hat man jedoch nicht mehr. Trotz der fehlenden Abschlüsse fühlte ich mich erste Halbzeit viel besser unterhalten als bei PSG-Bayern.

Jetzt noch in Rom ein @swisspower "0:0 ernudeln" und gut ist´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden:

Kommt davon wenn Reporter so pseudo lustig sein wollen und Englisch kanns auch ned wirklich :lol:

Glaube, der hat sie sehr wohl verstanden, aber war brennheiß auf diese Frage (wäre ich auch gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.