[V] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. 

Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut.

Hat - wenn er ein Austrianer ist der ML 💜

War ein "eher" episches Match damals im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

...nix für ungut....

Was ist mit dir eigentlich los....:laugh:

Ich mag euer Forum und bin ab und zu auch ganz gern bei euch im Stadion. Als mir dieses Spiel von damals eingefallen ist dachte ich mir vielleicht freut sich ja der eine oder andere von euch über diese schöne Erinnerung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag euer Forum und bin ab und zu auch ganz gern bei euch im Stadion. Als mir dieses Spiel von damals eingefallen ist dachte ich mir vielleicht freut sich ja der eine oder andere von euch über diese schöne Erinnerung :nein:

Magst du wieder kommen? Hat offenbar letztens gut geklappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RPG_1210 schrieb vor 42 Minuten:

Magst du wieder kommen? Hat offenbar letztens gut geklappt ;-)

Ich komm tatsächlich immer wieder, wenn halt der Viola Freund auch geht. Gegen Salzburg war ich zum Beispiel. Meistens habt ihr dann wirklich ganz gut gespielt. Mal schauen wanns wieder passt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. 

Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut.

Danke für die Erinnerung😉

War mir damals schon recht sicher, dass es das Spiel des Jahres war, aber als Austrianer hatte 2022 Fußballtechnisch noch einige Highlight - Tage zu bieten. Admira, Sturm und natürlich das Derby💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Der Tabellen-10. WAC kommt am Sonntag mit aktuell 5 Niederlagen in Serie im Gepäck zum Saisonabschluss zum Tabellen-7. Austria Wien...

  • Rd. 16 / FAK - WAC -:-

Bleibt zu hoffen, dass es der Austria nicht wie in der Vergangenheit (!) oft bewiesen gelingt, sogenannte Tote zum Leben zu erwecken. 

  • Rd. 15 / WAC - RBS 1:2
  • Rd. 14 / LAKS - WAC 4:1
  • Rd. 13 / WAC - SCRA 2:3
  • Rd. 12 / STRNW - WAC 3:2
  • Rd. 11 / WAC - SVR 1:2

5 Spiele: 0 Pkt. /  TV - 7:14

zuvor jedoch 3 Siege...

  • Rd. 10 / ALU - WAC 1:3
  • Rd. 9 / WAC - TSV 3:1
  • Rd. 8 / S(C/K)R - WAC 1:3

3 Spiele: 9 Pkt. /  TV - 9:3

zu Saisonbeginn gemischte Ergebnisse, aber auch mit 4 Niederlagen aus 7 Spielen...

  • Rd. 7 / WAC - KLAFU 3:4 
  • Rd. 6 / WSG - WAC 1:3
  • Rd. 5 / WAC - FAK 1:2
  • Rd. 4 / RBS - WAC 2:1
  • Rd. 3 / WAC - LAKS 1:5
  • Rd. 2 / SCRA - WAC 2:2
  • Rd. 1 / WAC - STRNW 1:1

7 Spiele: 5 Pkt. /  TV - 12:17

Die Austria mit S-U-N / 6-5-4 (TV - 25:24) im Vergleich zum WAC mit S-U-N / 4-2-9 (TV - 28:34) doch mit der deutlich positiveren Spielebilanz, also 11 von 15 ungeschlagenen Spielen vs. 6 aus 15 auf Seiten der Love'n'Dollar. Ebenso hat der WAC alle direkten Vergleiche dieser Saison negativ. Andererseits alles "nur" Statistik.

Hoffentlich nochmals eine ordentliche Leistung derer, die Manfred Schmid am Sonntag für die erhofften 3 Punkte auf den Platz schickt bzw. auch die Ersatzbank schlagkräftig genug ist, um die Dauerläufer oder Angeschlagenen im Verlauf des Spiels ggf. adäquat ersetzen zu können.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir das nicht gewinnen, dreh ich durch.

Dann werden/würden mehrere Personen "rotieren" - nicht nur du...

...aber die 3 Punkte landen in unseren Weihnachtssack 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.