[V] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


bigben79

Recommended Posts

Durch die "falschen" Ergebnisse in Hartberg und Innsbruck ist der Druck für morgen nochmals ein Stück weit höher, um nicht den Abstand auf Platz 4 und 5 auf -4 Pkt. zu vergrößern. 1 Punkt muss unbedingt her, um auf max. -3 zu überwintern. Klafu vs. RBS hoffentlich max. ein X für die Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ost und West beide Ränge voll und es sollen dann nur 10.000 sein? Bleiben Nord und Süd halb leer?

West oben und unten Sitzplätze, ohne Auswärtssektor. So viel ist das auch wieder nicht. 

Zuschauerkapazität:

1 Rang/Sektor G1: 1.920 Stehplätze (nat.) oder 1.347 Sitzplätze (int.); 17 Rollstuhlplätze

2 Rang/Sektor G2: 1.256 Sitzplätze

2.600+ Gesamt

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aktuelle Sichtweite in Wien X von der Ost - die Mittellinie ist gerade noch erkennbar...

...orange Bälle incoming - ob heute überhaupt gespielt wird können? 🙈

Im Stadion sieht man fix mehr als im TV, daher alle ins Stadion & noch einmal mit der Mannschaft & allen Austria Freunden abfeiern! 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

Durch die "falschen" Ergebnisse in Hartberg und Innsbruck ist der Druck für morgen nochmals ein Stück weit höher, um nicht den Abstand auf Platz 4 und 5 auf -4 Pkt. zu vergrößern. 1 Punkt muss unbedingt her, um auf max. -3 zu überwintern. Klafu vs. RBS hoffentlich max. ein X für die Kärntner.

"falsche Ergebnisse" ist gut, die unnötigen Tiroler, die ihren Allerwertesten nur entblößen wenn GrünWeiß aus Wien anreist, gehen mir gewaltigst auf den Sack. Andererseits haben wir gg die 4 Punkte von 6 gemacht, nicht schlecht also und das 0-0 bekommt auch einen höheren Stellenwert...dennoch, ein sehr entbehrlicher Verein

Und als ich gestern das Fernsehkastl aufdreh in der 87. Minute und das Häuslgsicht beim Einnetzen gesehen hab, ist mir das Mittagessen wieder raufgekommen, Wenn ein Verein die Top 6 NICHT verdient hat, dann die...aber irgendwie kommen die immer wieder ans Tageslicht leider. Letzte Saison dank Tirol im Play Off Finale auferstanden, dann heuer dank Tirol aus der Negativspirale 2 mal (MS und Cup) wieder erfangen. Aber was willst machen, Mission 33, UR Schatzi Steffi, Wrabetz und Co....alles supi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 59 Minuten:

Aktuelle Sichtweite in Wien X von der Ost - die Mittellinie ist gerade noch erkennbar...

...orange Bälle incoming - ob heute überhaupt gespielt wird können? 🙈

Könnt speiben wenn ich das les. :kotz:

Bei uns scheint seit 7 die Sonne und dann fährst am Nachmittag in den grauen Scheiß rein... 

Kann mir das Wetter in Wien nicht mal schönsaufen, weil ich heute Taxler bin :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Gestern ☀, heute Spieltagswetter. Foto wurde um 10:10 Uhr gemacht. 

IMG_20221113_100912.jpg

Bitte um Update im Favoriten-Wetterpanorama, da ich gerade meine Nachmittags-Outdoor-Gaderobe auswähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Bitte um Update im Favoriten-Wetterpanorama, da ich gerade meine Nachmittags-Outdoor-Gaderobe auswähle.

Nebel KOMPLETT weg. Derzeit Sonnenschein 

20221113_120140.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.