[V] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


bigben79

Recommended Posts

HwG schrieb vor 53 Minuten:

Oje.. ich sehe schwarz :( Wenigstens verlieren die Grünen auch!

image.png

Nachdem die WACler in den letzten Spielen ordentlich Tore kassiert haben andererseits aber doch auch immer genetzt haben und der Austria "Sturm" wiederum Mühe hat aus vielen Chancen Tore zu machen, könnte dieses Ergebnis durchaus herauskommen. Aber bitte das Gegentor erst in 90+5. Minute. Wegn die Nervn warat´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser Moment, wenn wieder mal keine zwei Plätze nebeneinander auf der um Millionen Euro teuer ausgebauten neuen West frei sind. Mal schauen, ob morgen vereinsseitig wieder - wie schon gegen Lustenau - von einer sogenannten """ausverkauften""" Familientribüne gesprochen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb vor 58 Minuten:

Dieser Moment, wenn wieder mal keine zwei Plätze nebeneinander auf der um Millionen Euro teuer ausgebauten neuen West frei sind. Mal schauen, ob morgen vereinsseitig wieder - wie schon gegen Lustenau - von einer sogenannten """ausverkauften""" Familientribüne gesprochen wird :facepalm:

 

 

Ernsthaft jetzt, oder als Joke gemeint?

Vielleicht brauchst ja nen Fremdenführer um auf der West zwei Plätze nebeneinander zu finden.

Unabhängig von den Tickets die du gekauft hast 

Oder geht's dir einfach nur darum lästern zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na wundersuper, von einem abgebrochenen Online-Verkauf oder warum auch immer sind aktuell zwei Plätze nebeneinander wieder verfügbar. Sehr schön. Jetzt noch den 2. Rang gnädigerweise für den Verkauf erlauben und wir haben nicht in Bälde wieder das gleiche Problem wie zuvor.

> du

Wie oft noch? Es geht nicht um mich, sondern um jede Familie, welche sich keine Karten nebeneinander auf der Familientribüne kaufen kann, weil FAK-Nichtmitarbeiter regelmäßig den 2. Rang nicht rechtzeitig für den Verkauf freischalten.

 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Na wundersuper, von einem abgebrochenen Online-Verkauf oder warum auch immer sind aktuell zwei Plätze nebeneinander wieder verfügbar. Sehr schön. Jetzt noch den 2. Rang gnädigerweise für den Verkauf erlauben und wir haben nicht in ein paar Minuten wieder das gleiche Problem wie zuvor.

> du

 

 

Wie oft noch? Es geht nicht um mich, sondern um jede Familie, welche sich keine Karten nebeneinander auf der Familientribüne kaufen kann, weil FAK-Nichtmitarbeiter regelmäßig den 2. Rang nicht rechtzeitig für den Verkauf freischalten.

 

Ich möchte hier nicht klugscheißen, aber ich glaube kaum dass man das vorort nicht lösen kann. Kann mir nicht vorstellen dass es Fans gibt die nicht wollen dass Familien beisammen sitzen.

Ich komme aus einer Generation wo noch ordentlich improvisiert wurde bzw. werden musste. Das ist in der heutigen Zeit völlig verloren gegangen. Weniger sudern, hingehen und sich von netten Austriafans überraschen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, Leute! Einmal geht’s noch. Von den Voraussetzungen würde ich ein x befürchten. Der WAC schiesst immer Tore und wir kriegen meist welche, über die wir uns hinterher ärgern.

Dass es morgen anders, nämlich besser, kommt, dafür braucht‘s den richtigen Spielverlauf, eine stabile Defensive( Galvao!!Mühl?), vielleicht Gruber Genieblitze und gute Standards von DF - aber vor allem UNS. Hau ma uns alle noch einmal voll eine, damit wir heuer noch einmal mit der Mannschaft feiern und ihr für tolle Herbstmomente danken können.💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

Ich möchte hier nicht klugscheißen, aber ich glaube kaum dass man das vorort nicht lösen kann. Kann mir nicht vorstellen dass es Fans gibt die nicht wollen dass Familien beisammen sitzen.

Auch die 7 Einzelplätze verkaufen sich irgendwann (spätestens morgen an der Tageskassa). Dann ist nix mehr mit Einzelplätze kaufen und drinnen zusammensetzen. Mal schauen, ob sich wenigstens morgen irgendwer von den Verantwortlichen erbarmt und gnädigerweise den Kunden der Austria erlaubt Karten für den 2. Rang West kaufen zu dürfen. Gegen Lustenau war es leider nicht der Fall.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Auch die 7 Einzelplätze verkaufen sich irgendwann (spätestens morgen an der Tageskassa). Dann ist nix mehr mit Einzelplätze kaufen und drinnen zusammensetzen. Mal schauen, ob sich wenigstens morgen irgendwer von den Verantwortlichen erbarmt und gnädigerweise den Kunden der Austria erlaubt Karten für den 2. Rang West kaufen zu dürfen. Gegen Lustenau war es leider nicht der Fall.

Wenn's Dir wichtig ist, wirst du es schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.