[N] Hapoel - Austria Wien 4-0


QPRangers

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Ich gehöre heute nicht zu den Enttäuschten, zumindest nicht in der Art wie hier geschrieben wurde. Natürlich gefällt es mir nicht wenn wir verlieren, noch dazu so hoch. Doch ich hatte mir nichts erwartet oder erhofft, schon gar nicht als ich die Aufstellung sah. Dann spielten wir in den ersten 15 Minuten doch sehr ansehnlich, leider ohne Torerfolg. Was dann kam war eine Kette von Fehlern, die mit dieser (fast zusammengewürfelten) Mannschaft nicht unerwartet kamen. Trotzdem haue ich nicht auf Baltaxa drauf (oder auf Braunöder), der hatte sogar eine der besten Torabschlüsse von uns. Ich fand es außerdem sehr gut, dass MS in der der Pause viele Leistungsträger raus nahm. Und später noch Koumeni brachte, der übrigens gar nicht so schlecht spielte. Alles in Allem eine verdiente Niederlage, in der wir uns ev. ein Tor verdient hätten. Für mich war es vor allem in der 2. HZ ein besseres Donnerstag-Trainingsspiel für Sonntag. Wenn man bereits vor dem Spiel weiß, dass man eh aus dem Bewerb ausgeschieden ist und dann noch ziemlich rasch 2 Tore bekommt, dann macht das auch etwas mit dem Kopf und den Beinen.

Ich bin auch niemanden böse wenn er bei den Kommentaren tw. übertrieben "geflucht" und Spieler abgewertet hat. Ist halt auch eine Art der Enttäuschung wenn man voller Fan ist. Ich kann es verstehen, wenn auch nicht teilen. Mir sind jetzt nur mehr die Spiele gegen Wattens und WAC wichtig. Dort müssen wir einfach punkten und aus. 

DANKE @tifoso vero, deinem Posting schließe ich mich zu 1911% an! 

fis schrieb vor 6 Stunden:

Ein sehr geiles Stadion habens in Beer Sheva, wäre genau die richtige Größe für uns. Zur Leistung der Mannschaft gibts nicht viel zu sagen, die etwa 200 Veilchen trotzdem gut gelaunt und motiviert. Israel trotzdem sehr leiwande Auswärtsfahrt, eine Reise wert. Gute Heimreise allen Mitgereisten.

Wobei man sagen muss, dass der Unterscheid von unseren 17.500 zu deren 16.126 nicht sooooo groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Wobei man sagen muss, dass der Unterscheid von unseren 17.500 zu deren 16.126 nicht sooooo groß ist.

Darum gings mir nicht. Es ist ein leiwandes Fussballstadion mit einer irren Akustik. Auswärtssektor wär halt so bei uns nicht machbar, dürfte in Israel gesitteter zugehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

DANKE @tifoso vero, deinem Posting schließe ich mich zu 1911% an! 

Wobei man sagen muss, dass der Unterscheid von unseren 17.500 zu deren 16.126 nicht sooooo groß ist.

Wir sind ja bereits mit 14.000 ausverkauft...

...dank Schulden- & Bau-Meister MK 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 15 Minuten:

Darum gings mir nicht. Es ist ein leiwandes Fussballstadion mit einer irren Akustik. Auswärtssektor wär halt so bei uns nicht machbar, dürfte in Israel gesitteter zugehen :D

Okay, dann habe ich die Worte "wäre genau die richtige Größe für uns" anders interpretiert. *g*

Sei`s drum. Ich find unser Stadion auch richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Wir sind ja bereits mit 14.000 ausverkauft...

...dank Schulden- & Bau-Meister MK 🤡

und den irren Schmäh mit der Bestuhlung hinter einer Vidiwall habens auch nicht drauf. Müssen noch viel lernen Israelis. Murksus und sein baustatisches Gefolge bleiben unerreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider kein ruhmreicher Abschied aus der Conference League, aber nach dem 1:0 hat man gesehen, dass da nichts mehr geht. Mit dem Hintergrund, dass wir so und so schon ausgeschieden waren, und der Tatsache, dass ein Teil der Mannschaft schon auf dem Zahnfleisch daher kommt war das irgendwie zu erwarten. Wir haben heuer auf internationaler Ebene einfach Lehrgeld bezahlt und ich bin sicher die Mannschaft lernt daraus für zukünftige Aufgaben.

Jetzt gilt die volle Konzentration auf den letzten beiden Matches vor der Winterpause und im Frühjahr dann voller Angriff auf das OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

 Wir haben heuer auf internationaler Ebene einfach Lehrgeld bezahlt und ich bin sicher die Mannschaft lernt daraus für zukünftige Aufgaben.

 

Glaub das wir eher nix draus gelernt haben, Orti lebt, wie man aus den Interviews raushören kann, in Ablehnung gegenüber, dass der Kader ein unbalancierter Pfusch ist. 

Glaub die Spieler wussten vorher schon, dass man müde nix gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sache ist vorbei, versuchen wir wieder in den EC zu kommen und es dann besser zu machen und die Erfahrungen zu nutzen. Erst wenn man 2-3 mal am Stück dabei ist, was schwer genug wird, macht sich das "Lernen" bezahlt.

War halt nix diesmal, von Beginn an ein Schas, mit dem ersten Los (Fener) ist es losgegangen, dann diese Rumpelteams, stark (zu stark)  aber völlig uninteressant, unzählige wichtige Spieler sind ausgefallen, teilweise die halbe (!) Stammelf, nicht 1-2, sondern immer gleich 3-4

Gestern war es offensichtlich, einige waren leer, andere waren nicht gut genug und nach dem Doppelschlag war die Sache durch, war es nur mehr ein "Warten auf den Schlußpfiff", hat man den Glauben an sich selbst verloren

Gott sei Dank sind wir vor den Grünen, denn die reißen schon wieder die Go groß auf...möge es auf jeden Fall bis Winter so bleiben bitte

EC ist abgehakt....mehr ärgert mich das Aus im Cup gegen den WSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.