[N] Hapoel - Austria Wien 4-0


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

 

Manfred Schmid? 

Wo fehlen uns 9 bis 10 stammspieler? Wir haben viele Ausfälle, aber übertreiben muss man auch nicht 

 

 

Das frage ich mich auch. Ranftl, Galvao, Fitz, Fischer, Braunöder haben begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Ich gehöre heute nicht zu den Enttäuschten, zumindest nicht in der Art wie hier geschrieben wurde. Natürlich gefällt es mir nicht wenn wir verlieren, noch dazu so hoch. Doch ich hatte mir nichts erwartet oder erhofft, schon gar nicht als ich die Aufstellung sah.

Für Fans eines von Krisen gebeutelten Vereins eine mittlerweile gute und sicher recht sinnvolle Einstellung. Etwas schade, aber man muß die Zeichen der Zeit nunmal anerkennen.

Aber für Sportler auf dem Platz und in einem Wettkampf völlig inakzeptabel. Da erwarte ich mir andere Leistungen. Wenn die nicht gebracht werden liegt es entweder an der Einstellung oder dem Können. Laut Berichten aus der Mannschaft passt aber die Einstellung und das Gefüge funktioniert angeblich ebenfalls. Bleibt somit Punkt B, das Können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Ergebnisse unserer Auswärtspartien:

1:4, 0:5, 0:4 - gratuliere

Wir konnten nur zuhause auf Augenhöhe agieren, auswärts war das einfach nur inferior. Bestätigt auch den Verdacht, dass wir die schwächste Mannschaft in dieser Gruppe sind. Alle anderen konnten schließlich auswärts in allen Spielen mithalten.

Auch, dass die Partie egal war, stimmt so überhaupt nicht. Wenn man in einem Spiel eine halbe Mille einstreifen kann, dann ist es sicher nicht egal. In der Liga gibts solche Summen definitiv nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Das frage ich mich auch. Ranftl, Galvao, Fitz, Fischer, Braunöder haben begonnen. 

2 HZ war nur mehr Galvao und ein Braunöder mit 40% am Platz...

 

Schaut in die Gesichter sämtlicher Spieler in unserer EC Gruppe: Bei uns waren "naive Jungs" am Feld, bei den 3 anderen Mannschaften "erfahrene kämpfende Männer", tut im ersten Moment etwas weh - ist aber die Realität.

Unsere Kaderspieler schnupperten erstmals an höhere Tabellenregionen, die Gegner kennen diese Situationen, daher haben diese sich auch anders verhalten in den Spielen und machten weniger Fehler.

 

Fan- und Stadiongrößen-technisch ebenfalls auf Platz 4 in der Gruppe.

 

Mit etwas Glück hätte es mehr Punkte geben können - Fitz im Sky Interview hat die EC Saison perfekt analysiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Gebe dir recht,aber die heutige partie ,war kaum zu gewinnen. Was willst du als Trainer machen . Wir haben kaum noch Spieler um wirklich rotieren zu können. Zum Spiel selber-man hat halt gemerkt für welche Mannschaft um etwas geht und für wen die reise nach dieser partie zu ende ist. Dazu die ausfälle ,passt eben halt alles zusammen

Ich hatte mir doch etwas mehr erwartet nach der Auslosung. Allerdings haben uns die Verletzungen und Ausfälle komplett reingeschissen. Aber egal. Spieler haben Erfahrung gesammelt, vor allem für die jungen Spieler, es gab einiges an Zusatzgeld. Wichtiger für uns ist die Meisterschaft. Und das Erreichen einer Gruppenphase ist momentan vor allem wegen dem Startgeld wichtig. Sportlich wird es schon. Immerhin noch Scheissjahr 2. Mund abputzen und die letzten Reserven für die letzten wichtigen Meisterschaftspiele raushauen und ordentlich punkten. Dann erstmal generieren. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 5 Minuten:

Bleibt somit Punkt B, das Können. 

 

Es liegt am Können, wir hatten zB zwei Langzeitverletzte in der Abwehr, für die es quasi das erste (profi)Spiel seit langem war, einen Stürmer, der mit wenigen Einsätzen schwer in den Rhythmus findet, Ausfälle von mindestens 3 Stammspielern und es liegt an den Kräften, wenn wichtige Spieler mit die meisten Einsatzminuten Europas haben. 

Wenn man das in Relation zu unseren wirtschaftlichen Verhältnissen sieht, frage ich mich, in welcher Welt manche leben. 

Hut ab vor der Mannschaft und dem Trainerteam, dass man sich in so einer schweren Saison nach erwartbaren Rückschlägen immer wieder aufrichtet, in der Liga nach gewonnenen Punkten am sensationellen 4. Platz steht, und die Fans euphorisch hinter sich hat. 

Die Saison macht Spaß wie lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn unser schlechtestes Spiel in der Gruppenphase. Hat weh getan da zuzuschauen. Die Mannschaft wirkt sehr müde und kraftlos. 

Insgesamt haben wir uns leider auch zu dumm angestellt in der Gruppenphase. Da war mMn viel mehr möglich! 

Abhaken, alle Kräfte sammeln und in der MS jetzt 2 wichtige Siege einfahren. HOCH AUSTRIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Warum haben 95% hier ein Realitätsproblem ?!?

Nimm bei jeder Mannschaft 9-10 Stammspieler raus & schau wie sie dann gegen eine gleichwertige Mannschaft performen...

Dazu kommt noch Fokus auf Sonntag und Wurschtigkeit für heute bzw. einem Gegner der erfahrener ist und bei dem es noch um was geht...

...es war a) klar, Spieler Nummer 12-18 haben keine EC Berechtigung.

...b) es wird auch morgen für die YV schwierig das Derby zu gewinnen - weil etliche Kaderspieler mit in Israel waren

geh eher 20-23 Stammspieler :-) ohne Übertreibung *g*

hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

MMn unser schlechtestes Spiel in der Gruppenphase. Hat weh getan da zuzuschauen. Die Mannschaft wirkt sehr müde und kraftlos. 

Insgesamt haben wir uns leider auch zu dumm angestellt in der Gruppenphase. Da war mMn viel mehr möglich! 

Abhaken, alle Kräfte sammeln und in der MS jetzt 2 wichtige Siege einfahren. HOCH AUSTRIA!

im kopf sind die "müde"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spiel, das man nicht groß analysieren muss. Die vergebenen Chancen in den ersten beiden Spielen waren für den weiteren Verlauf der Gruppenphase ausschlaggebende Richtungsweiser. Im gestrigen Match war es auch für die Neuen schwer gut auszusehen. Die Heimspiele haben wir ordentlich gespielt und die Auswärtsbilanz aller österreichischen Vereine ist in dieser Woche generell kein Ruhmesblatt. Wir sind im Aufbau, werden gemeinsam bis Sommer hoffentlich den nächsten Schritt schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Isaak van Damm schrieb vor 9 Minuten:

geh eher 20-23 Stammspieler :-) ohne Übertreibung *g*

im kopf sind die "müde"  

Weil Fussball ja auch ein Einzelsport ist... 

...die Mannschaft ist so gut wie die schlechtesten Spieler. Wenn ein z.B.: Messi gestern statt Keles gespielt hätte, wären wir nicht viel besser gewesen, wenn der Rest 2 HZ einfach Wechselspieler bzw. erstmals nach langen Verletzungen wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.