6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Film countdown 2 Stock Photo by ©Kesu01 7698178

Bei 1 ist die Aufstellung schon da, da muss jeder zumindest das erste Bier in der Hand haben! Auzahn!

asooooo, ich dachte du postest immer die Anzahl Bier, die wir in der kommenden Stunde trinken müssen :saufen1::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Unbedingt das Video noch anschauen:

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14155400/Sturm-kaempft-um-Europa-League-K-o-Phase/15262956

-------------------------------------------------------------------------

Muss jetzt in ein unnötiges Meeting bis 15 Uhr - bitte den Coundown fortführen :bounce:

Die älteren Damen zum Schluss sind sicher da persönliche Fanklub vom Hierli, so wie ihm die eine angestrahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rauchi1899 schrieb vor 7 Minuten:

Viel Erfolg, ihr hättets euch den Aufstieg aufgrund der (bis jetzt) starken Vorstellungen verdient.
Mein Papa u. mein bester Freund (beide Schwoaze) würden die nächsten Tage sicher mit einem Grinser rumlaufen :)

was ist passiert, dass du in so fantastischer umgebung so daneben gegangen bist..? :(
warst du etwa die erste palatschinke in der familie..? :(

Spoiler

na spaß, schauts, dass nächstes jahr auch wieder dabei seids! :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Die älteren Damen zum Schluss sind sicher da persönliche Fanklub vom Hierli, so wie ihm die eine angestrahlt hat.

Die alte Frau, die kurz gesprochen hat ist seit einigen Jahren, jedes AW-Spiel, dabei. Kommt aus OÖ und lebt für Sturm. Hab mich mal mit ihr unterhalten.

Zwar sehr sympathisch, aber nicht meine Welt. Da wird wortwörtlich jeder "Lord" verherrlicht, weil halt Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.